Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
Maria-Doreen

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von Maria-Doreen » Mi 18. Jan 2012, 15:13

.... Oh.. zu früh abgeschickt :lol:

.... somit weiß ich, er hat mich nicht vergessen.

Das Gefühl wird uns bleiben..... ich liebe meine 1.Liebe meines Lebens auch heute noch, wenn ich allein nur den Vornamen höre,
werde ich schon hellhörig und will wissen ob es um IHN geht!

Er heißt nämlich nicht wie jeder 2. heute in den 2000 Jahren.... Felix, Kevin oder soooo :-)

Das mit dem Mantel finde ich lustig. Mir ging es im Dezember auch so.
2 Nr. kleinerer Mantel, neue Jacke... selbst in den Schuhen bin ich von 39 auf 38 gegangen.

Jeans hatte ich mir im November 3 Neue gekauft, weil alle zu groß waren.
Ende Dez passen selbst die nicht mehr.... habe mir letzte Woche wieder eine gekauft... eine Nr. kleiner !!!

Ringe.... Armketten.... alles zu groß.....,
da mach ich mal ne Flohmarkt hier im Haus... und verkaufe alles :P ..... dann brauch ich nicht soviel beim evtl Umzug tragen !

Helen schreib mir doch bitte mal ps wo Du wohnst..... -
ich will Dich mal auf der Landkarte suchen.... sollte ich tatsächlich mal in Deine Nähe kommen .... ich glaube RPF war das oder?

LG
M-D

Nana

Beitrag von Nana » Mi 18. Jan 2012, 15:54

Maria-Doreen, das ist wirklich nicht einfach für den Partner wenn unbegründete Eifersucht vorherrscht. Ich denke jeder ist mal eifersüchtig, das dürfte normal sein. Bei mir war es so, daß ich meinem Mann immer blind vertrauen konnte - bis diese Sache mit den Damen kam und die emails an seine Kollegin. Ab dann wurde ich sehr mißtrauisch bis schon hin zur (wie ich für mich finde) krankhaften Eifersucht. Das war auch ein Grund für mich zu sagen es muss ein Ende haben. Im Grunde genommen vertraue ich ihm schon, zumindest denke ich nicht das er mich "betrogen" hat. Aber da bleibt immer noch ein Rest der sich nicht sicher ist und wo das Vertrauen schon angeknackst (je nach meiner Verfassung mal mehr, mal weniger) ist.

Ich hoffe das ich auch ihm mit dem Abstand den wir jetzt haben zeigen kann, das ich ihm vertraue. Denn er kann ja jetzt Gott weiß was anstellen wenn er das wollte!

Ja, nach Hosen suche ich auch schon. Bisher vergeblich. Meist gibt es momentan nur diese gaaaanz engen oder die mit dem 70er-Jahre Verschnitt unten an den Beinen, beide stehen mir nicht, da ich eine recht weibliche Figur habe (sprich Hüften und schmaaale Taille). Naja, auch da wird noch was kommen, so lange renne ich halt in meinen zu weiten Hosen rum ;-). Hatte mir im Dez. eine Nr. kleiner gekauft, Anfang Dez. war sie mir noch recht knapp, mittlerweile ist sie auch schon zu groß (lach) - so kann es gehen.

Ich melde mich gleich :-)

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

Nana

Beitrag von Nana » Mi 18. Jan 2012, 15:57

Maria-Doreen, hab eben versucht Dir eine PN zu schicken, aber den Bereich hast Du scheinbar ausgeschaltet.

GLG
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Mi 18. Jan 2012, 16:21

Hei,

ja Eifersucht ist schon ein Beziehungskiller, seit wann das so läuft, seit dem ich festgestellt habe das sie
sms schreibt mit ihrem Arbeitskollegen, das war im Oktober .... davor habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht
und ehrlich unsere Beziehung war etwas eingeschlafen .....

Tja uns seit dem gehts auf und ab ...

Ja du hast recht es ist genauso wie du sagst, hab sie kontrolliert, es aber dann aufgehört aber sie hat gemerkt
das ich mich nicht wohlfühle und mein Verhalten nicht normal war ... aber wie sollte es auch .... bei jeder sms
zucke ich zusammen und .... da fällt dann schon immer wieder mal eine Bemerkung meinerseits die sie an die Decke gehen lässt.
Tut sicher auch nicht gut ... und ja du hast recht sie fühlt sich kontrolliert, deshalb habe ich auch eine zeitlang nicht mehr bei
ihr angerufen ... und bin auf Abstand gegangen .... aber jedesmal wenn ich das tue fängt sie an mit ... ist das notwendig, komm doch heim ,...
und dann werde ich immer wieder weich .....

und jedesmal wenn ich bei ihr bin kommt dieses Verhalten wieder hoch ... eine Bemerkung und schon ... ich weiss das tut nicht gut ...
ich weiss ich sollte damit aufhören ... ich weiss sie muss mir Beweisen das sie damit fertig ist aber .... das tut sie eben nicht ...
sie sagt auch immer es ist halt passiert und da kann mann nichts machen ...
und irgendwie kommt da gar kein Verständniss das es mir dabei schlecht geht ... und immer nur Sprüche aus dem Kalender ...
wie 'tu etwas dann tut sich was' .....

Ich hab das Gefühl ich steck ganz tief in der Opferrolle und komm da im Moment nicht wirklich raus ....
Ich liebe meine Familie, es ist gut bei ihnen zu sein, aber vielleicht ist es wirklich nur Gewohnheit ...
Schaffe es nicht den einen Entschluss zu fassen ... hab immer mal wieder Hoffnung ... und überteibe es auch immer ...
anstatt wirklich die Dinge mal so zu lassen wie sie sind und mit dem glücklich zu sein was ich in dem Moment habe...

Zweifel und Angst überwiegen im Moment und ich fühl mich Hundeelend...

GLG M.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mi 18. Jan 2012, 17:03

Hallo Ihr Lieben
jetzt war ich einen Tag nicht hier und muss mich sputen um alles nachlesen zu können.

@MB Ich verstehe das mit deiner Eifersucht,man fährt sich immer selbst weiter rein.Und Kontrolle- Ursache und Wirkung.Ich denke wenn du, wie auch ich damals, das mit den SMS nicht gewesen wäre dann hätten wir doch gar keinen Grund gehabt um zu kontrollieren. Soll keine Entschuldigung sein aber ich kann dich verstehen und kanns nachvollziehen.Das unsere Partner das in den falschen Hals bekommen, klar. Bei mir war es ja auch so das ich mit meinem Misstrauen recht hatte.Habs von ihm bestätigt bekommen.
Und zu deinem "Weicheiverhalten". Auch für mich bist du kein Weichei sondern ein verzweifelter Mann der hin und hergeschleudert wird und echt nicht weiß was er tun soll.Ich sagt dir ehrlich ich hätte gerne einen Mann gehabt der ist wie du, sensibel und der versucht auf mich und meine Belange einzugehen.Also lieber MB mach dich bitte nicht schlecht und klein. Deine für dich negativen Ansichten über dich kommen bei mir total positiv rüber. Du bist schon richtig.Also Daumen hoch.Und viel Glück bei deiner Wohnung.Ich wünschs dir.

Mir geht es nicht ganz so gut, ich bin hin und hergerissen und weiß nicht wie ich reagieren soll. Durch das das mir mein Mann am Sa. nicht ausdrücklich gesagt hat das er zu mir zurück will, dadurch hänge ich schon wieder in den Seilen und denke und denke und ........
Hatte ich alles schon mal und ich dachte nicht das mich das doch noch so beschäftigt.Ich weiß auch das alles seine Zeit braucht aber da kommt ja auch wieder die Geduld ins Spiel und die hab ich halt einfach nicht......immer noch nicht.

Und die Klamottenfrage: Ich schmeiß mich weg.... Es geht uns allen so aber ich sehe das als positiv. Ist doch echt klasse wenn wir auf einemal 2 Größen oder noch mehr kleiner brauchen.Schön sparen wir uns alle Diäten.Ich kann auch nicht mehr so viel essen und hab inzwischen schon 25 Kilo abgenommen, wobei wenn ich das so lese, ich hatte mehr Ausgangsgewicht als ihr.Aber gut....

LG Cheyenneblue
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Mi 18. Jan 2012, 17:40

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....

WIE Frauen.... immer die blöder Figur.... fragt EUCH mal für WEN?.

Für unsere Männer, die uns eigentlich gar nicht wollen..... habt Ihr Euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

RUND verlassen SIE uns....- wenn wir schlank sind... sehen sie es gar nicht !!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: sind wir eigentlich noch NORMAL???

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Mi 18. Jan 2012, 17:46

Hi Helen,

ich habe es aktiviert.... probiere es bitte später nochmal.

Gehe heute abend noch weg.....- treffe mich mit ein paar Freunden.
Ist so kalt bei uns....- würde am liebsten im kuscheligen Wohnzimmer bleiben !!!!

Was macht Ihr heute abend?

Ch: Die Erwartungshaltung... ja ja... die macht einen doch kaputt.
Mir wäre am liebsten.... mein Mann wäre einen Monat länger weg... wie der Durchschnitt.. und dann zieht er ein und wir kämpfen uns
durch... bis es wieder paßt.... schließlich ist das Haus groß genug.... - man weiß, man ist wieder zusammen... und jeder "WILL" seinen Teil
tun, um den anderen nie wieder zu verlieren.

So stell ich mir das Happy End vor.... nicht ewig getrennt leben... dann Wochenlang aufeinander zugehen....

So radikal wie er gegangen ist... so soll er wieder kommen... mit voller Überzeugung, daß ihm die Erfahrung gereicht hat !!!

BIN ich ein Träumer?

LG
M-D.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mi 18. Jan 2012, 17:48

:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee wir sind echt nicht mehr normal :D

Würden wir sonst all die Sachen auf uns nehmen um unseren Mann/Frau zurück zu bekommen?

MB24

Beitrag von MB24 » Mi 18. Jan 2012, 17:51

Hei,

ja da habt ihr Recht ... Träumer ... nein nur etwas mehr als verliebt ?

Muss den heutigen Aband überstehen, geh schwimmen und anschliessend noch weg.
Dann werden wir weitersehen, mein Handy hab ich schon ausgeschalten ...
Will heute nichts mehr hören und sehen ... :-)

Wünsch euch einen Schönen Abend ...

GLG M.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mi 18. Jan 2012, 17:53

Liebe M.D.
sind wir nicht alle träumer? Wir träumen doch alle von unserer Zukunft in der alles wieder in Lot kommt.

Aber wo wären wir ohne träume? Ohne Ziele? Dann wäre es uns allen egal und wir würden stumpfsinnig in unseren Buden sitzen.

Bei uns ist es auch kalt.Ich wollte zum Sport wurde aber leider abgesagt, Trainerin krank, soll auch mal vorkommen.Jetzt quäle ich meinen Laptop und meine Mitmenschen und treib mich in Fioren rum :)

Auch hier kann wie wir schon gesehen haben spannendes passieren.

Viel Spaß heute abend M.D.

Antworten