Servus die Damen,
ja ihr habt mit allem Recht, bzgl. Sauna das war wirklich schon lange ausgemacht und es war zu Beginn auch nicht meine Vorschlag,
der Termin war mein Vorschlag !!! Damit ich hier nicht ganz wie .... da stehe ....
Ja ihr habt natürlich Recht, aber ehrlich ich glaube meine Frau ist von ihrer Einstellung her eher ein Mann .... oder seh ich das falsch
Kann es sein das bei uns verkehrte Welt herrscht.
Ich bewundere Euch oder beneide Euch ihr seit so viel weiter, bei mir gibts immer Tage da bin ich ganz klar und dann wieder Tage
das weiss ich nicht ein noch aus ... naja gestern wars ......
...hab's im übrigen gestern nicht geschafft zu gehen und wir hatten ein sehr gutes Gespräch:
Ich sagte ihr was ich will ... und habe nach reiflicher Überlegung für mich folgende Möglichkeiten gefunden :
1. Akzeptieren kann ich es nicht
2. Ignorieren kann ich es nicht
3. Wir beide Arbeiten daran das will sie nicht
4. Ich gehe/ziehe aus und das ist der einzige Entschluss den ich fassen kann.
Zum Thema sms-Typen meinte sie das ist halt passiert und sie wollte mich niemals so verletzen ... ( gilt das als Entschuldigung ?)
Hab ihr dann noch gesagt sie soll sich mal überlegen ob es ausser der väterlichen und finanziellen 'Abhänggkeit' noch andere Gründe gibt warum sie sich nicht entscheiden kann ... sie soll sich das mal überlegen ....
Daraufhin meinte sie ... ohne lange zu überlegen ... natürlich sie hat mich sehr gern.
Ausserdem wüsste ich gerne was ihr fehlt Enweder Geborgenheit,Vertrautheit,Sicherheit ODER Leidenschaft, Intimität ... irgendetwas muss ihr fehlen denn ansonsten wäre es nicht so weit gekommen ...
Sie meinte dann eigentlich nix ... es ist halt passiert ... aber es war nie was ... keine Umarmung, kein Kuss, einfach Nix ....
und sie findet unsere 'Leidenschaft' gut aber sie kann nicht darüber reden ...
Ich hab dann gemeint sie soll doch mal sagen was sie von einer Beziehung möchte, sie sagte dann eine stressfreie ohne Druck und
viel Gemeinsamkeiten, unsere Kinder, Familie sein und gemeinsame Freunde,... da liegen wir nicht weit auseinander ... eigentlich
hab ihr dann noch mitgeteilt das ich in jedem Fall ein Zimmer an meinem Arbeitsplatz suche und wenn ich noch einmal merke das etwas
läuft ich auf die Stunde gehen würde ...
So war das Gespräch, dannach haben wir uns lange umarmt ...
Hatte zum ersten mal das Gefühl das es wieder werden könnte, wobei ich noch immer nicht weiss .....
Schlussendlich habe ich dann zu Hause geschlafen ohne irgend etwas weiter .... am Morgen meine Kinder in die Schule geschickt und bin Arbeiten gegangen ...
So und jetzt was meint ihr .... wie klingt das gut oder nicht oder vorsichtig oder was sollte ich nach Eurer Meinung nun tun ?
Ich vertrau Euch doch ... auch wenns manchmal schwer bis unmöglich ist Dinge umzusetzen ... Sorry.
GLG M.