Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
cheyenneblue
Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von cheyenneblue » Mo 16. Jan 2012, 20:33

WOW,WOW,WOW ich ziehe meinen Hut vor dir M.D.Besser hättest du das nicht machen können.Klasse.Freu mich echt für dich.Du bist mal wieder ein Beweis dafür das es funktionieren kann wenn man will und hart arbeitet.Aber jetzt leider.... Ball flach halten und wie immer abwarten und Tee trinken....
Aber ansonsten bin ich stolz auf dich.Hast du souverän gemeistert.

Helen: Na siehst du es geht doch.Auch das du seine Einladung nicht angenommen hast ist okay.Es muss echt erst etwas Zeit vergehen.Die Wunden sind noch total offen, um sie zu vernähen wurde gerade mal der Faden geholt, mehr nicht.

Amelia: Sucht ist so ein großes Wort.Aber du kennst ihn ja besser vll. stimmt es.Denn Bestätigung und Liebe, Anerkennung und Lob von nackten Damen aus dem Internet zu bekommen, ich weiß nicht wie das funktionieren soll.Aber wie schon Sylph schreibt auch ich hätte das nicht gekonnt.
Doch wie heißt es: wer ohne Schuld werfe den ersten Stein.Ist vll. jetzt aus dem Bezug gerissen aber ich meine damit das wir alle hier Geschichten erlebt haben - die wenn wir sie aussenstehenden erzählen- die ihre Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sagen ich wäre schon längst weg.Aber man ist so eingefahren,an so vieles gewöhnt.Und es ist vieles Gewohnheit.Und man sieht auch an schlechte Dinge kann man sich gewöhnen.Komisch aber menschlich.Hast du mal gesehen was er sich da ansieht und hast du ihm mal gesagt das dich das verletzt?Oder hat es dich gar nicht so gestört? Ich glaubs ich habs in deinen ersten Beiträgen gelesen.okay dann sprechen wir doch noch mal von Sucht: Von deiner Sucht zu ihm....... ????Denn auch sowas gibt es.Und was er für dich aufeggeben und gemacht hat? Dreh mal den Spieß um was hast du für ihn getan.... alleine das du 1 1/2 Jahre dieses doppelte Spielchen mitgemacht hast...
Ich habs mir grad noch mal durchgelesen... cool und locker bleiben, erwartest du da nicht etwas zu viel von dir?

M. Bist du jetzt heute zu deinen Kindern gefahren?
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Amelia

Beitrag von Amelia » Mo 16. Jan 2012, 20:45

@cheyenneblue
für ihn scheint es ganz gut zu klappen. er wird da für sein äußeres bewundert, für seine art zu schreiben. für mich würde sowas nicht klappen, daher auch schwer für mich zu verstehen.
oh ja, ich habe ihm gesagt wie sich das für mich anfühlt. daraufhin abmeldung von verschiedenen seiten, kontakte aus handy entfernt. er sich angestrengt, aber nie ganz durchgehalten. ich habe mich nie daran gewöhnt, bin immer auf die barikaden wenn ich etwas mitbekommen habe. aber irgendwann geht auch mir die kraft aus und dann kam trennung.

nun, ich denke nicht, dass ich nach ihm süchtig bin^^ ich liebe ihn ganz einfach immer noch. vielleicht mehr als die männer vor ihm, habe deshalb neue versuche mit ihm gestartet, arbeite aber an mir so gut ich kann. würde aber nie die hand dafür legen dass ich nicht total naiv bin was ihn angeht ;)

und nochmal ja, ich habe für ihn viel ausgehalten. da hast du vollkommen recht. das sollte er auch mal anerkennen. verbal hat er das nie getan. :evil:

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mo 16. Jan 2012, 20:50

Man kann Liebe mit Sucht vergleichen denn das was wir jetzt durchmachen ist eine Art Entzug.Wir haben körperlich und seelisch darunter zu leiden.Obwohl es sich blöde anhört.
Warum kam euere Trennung ? Hat er dir die Gründe genannt? Sorry hast du vll. schon geschrieben aber erklärs mir bitte noch mal.Und weißt du sicher das er zu seiner Ex zurück ist? Das ist doch nur eine Vermutung, oder?

Amelia

Beitrag von Amelia » Mo 16. Jan 2012, 20:56

wenn ich das so lese hast du recht. ja, wir sind auf entzug. auf kaltem entzug.
ich hatte wieder etwas von einer sms mitbekommen und ihm gesagt, dass ich am nächsten tag eine aussprache will. am nächsten abend ist er nach arbeit nicht nachhause gekommen. ihn angerufen, ja er kommt bald, nicht gekommen, bei einem kumpel übernachtet. ich in meiner wut seine sachen in sämtliche taschen geworfen die ich finden konnte ihm gesimst er kann alles abholen. am nächsten tag war ich etwas ruhiger, wollte reden, gesagt er solle bleiben, er ist gegangen.

das mit seiner ex ist nur eine vermutung. würde aber gut zu ihm passen. mein gefühl sagt es mir, aber auch dem traue ich eigentlich in letzter zeit nicht mehr. auch wäre es logisch weil das nicht das erste mal wäre. hat er beim letzten mal auch so gemacht.

MB24

Beitrag von MB24 » Mo 16. Jan 2012, 20:56

Hei,

Chey...: Ja bin bei den KINDERN meine Frau ist beim Yoga und kommt in 20 min.
Soll ich gehen oder bleiben und abwarten was passiert und was meinst du wuerdest du
an meiner Stelle wissen wollen ob sie noch sms schreibt?

Bin schon wieder total unschlüssig... Menschenskinder lern ich es nie ?
Am WE haben wir eigentlich ausgemacht in die Sauna zu gehen ... nur wir Zwei
Denkt ihr das ist richtig? Ich weiss es nicht mehr hab grad das Gefühl das alles
schief läuft... könnt grad weinen....wenn ich dran denke was jetzt gleich wieder passiert
Oder eben nicht ... ich glaub ich bin ein Traumännlein ... trau mich nicht und Träume
von Dingen die sehr sehr unwahrscheinlich sind...

GLG M.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mo 16. Jan 2012, 21:02

Okay Ursache und Wirkung. Kenn ich zu gut. Aber etwas feige ist er schon. Kommt nicht nach Hause weil du eine Aussprache willst, tsts... Männer ;)
Und geht dann zur Ex? He was ist denn das für ein Exemplar? Auch deine Reaktion vor lauter Wut ihn rausschmeißen, kann ich nachvollziehen hab ich auch schon gemacht.

Hey M.
kannst du das aushalten wenn du siehst das sie SMS schreibt oder bekommt? Es würde dir nicht gut tun. Wenn du es kannst warte nicht auf sie, gehe vorher.Und nur du und sie in die Sauna? Von wem kam der Vorschlag?

MB24

Beitrag von MB24 » Mo 16. Jan 2012, 21:07

Hei,

Sie schreibt nicht mehr neben mir ... ich weiss eben nicht ob sie es aufgehört hat aber
In jedem Fall ist ihr Handy immer auf leise !

Na von wem meinst du, von mir ist aber schon eine Woche her das ich sie gefragt habe...
Naja was sonst oder ?

GLG M.

Amelia

Beitrag von Amelia » Mo 16. Jan 2012, 21:13

@cheyenne
ja, ich fands auch feige. oder einfach nur unverschämt. keine lust gehabt und basta soll sie gucken mit wem sie sich ausspricht. bin stocksauer gewesen. bin froh dass verständnis für meine reaktion herrscht, dachte manchmal schon ich hätte überreagiert, aber wieso sollte man nicht das recht haben auszurasten wenn der andere es einfach übertreibt?!

@M
handy auf leise, kenn ich auch sehr gut...

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mo 16. Jan 2012, 21:23

Ach ihr "Glücklichen"---- Handy auf leise, mein Ex hat neben mir sms geschrieben, bei Tag und Nacht und den Ton abdrehen, nee warum denn ist ja nichts dabei.War ja nur seine Frau die er mit Füssen getreten hat....

M.: Na ich wollte mal nicht so frech sein, dachte mir aber gleich das es dein Vorschlag war. Was versprichst du dir davon? Sie will im Moment nicht reden, daran wird auch ein Saunabesuch zu zweit nichts ändern.Bitte akzeptiere das, lass sie etwas los, es wird dir und ihr und den Kindern guttun.Du überlebst das. Am wichtigsten für dich finde ich, finde DU für DICH eine klare Linie, zieh es durch, wenn auch nur mal ein paar Tage. wer sagt denn das du 3,4,5,oder gar 6 Wochen Kontaktsperre halten musst. Ich habs auch nie solange ausgehalten und bei uns war ja auch immer etwas. ;) ;) Nee Spass beiseite, die ersten 4 Wochen habe ich schon durchgehalten. War furchtbar schwer aber du wirst jetzt an Helen sehen das das auch gute Seiten hat. Ich drück dir fest die Daumen.
Nochmal DU musst einen Plan haben :Was willst du??? Du willst sie zurück dann mach dich nicht immer kleiner.

Amelia

Beitrag von Amelia » Mo 16. Jan 2012, 21:27

na wunderbar, da gehört aber schon eine riesen portion kälte und unverfrorenheit dazu. aber ich bin mir sicher du hast ihm die hölle heiß gemacht. das ist schon krass es auch noch so offensichtlich und vollkommen rücksichtslos ständig das handy laut scheppern zu lassen damit du das auch ja mitbekommst.

Antworten