Hallo Nana und MB...
war den ganzen Tag außer Haus..., .daher jetzt erst ein GUTEN ABEND Gruß von mir.
Nana zu DEINER Frage: Ja.. ich habe seit 28.12. NULL komma NULL Kontakt zu meinem Mann,.
Genau aus dem selben Grund, weshalb Du Deinen gebeten hast zu gehen.
ICH konnte das heimlliche Telefonieren und die Lügererei nicht mehr ertragen.
Fühlte mich so in meiner Würde als Mensch verletzt..... so in meiner Ehre gekränkt.....
und als er dann noch tat, als wäre das normal.... KONNTE ICH EINFACH NICHT MEHR
Hatte ihm ein Ultimatum gestellt.... .- hat sich 3 x nicht dran gehalten... so habe ich auch von einem Tag auf den anderen
gesagt, er muß gehen.
Ich fuhr dann weg... kam um 23 Uhr wieder... ging ins Bett...... er kam dann und fragte: Hast Du mir noch was zu sagen.....-
ICH: NEIN !
Fragte ihn: ... und DU MIR?
ER: Nein...!
Also blieb es dabei.... er hatte sich eine Reisetasche schon gepackt und zog ins Hotel...
Ab dem Zeitpunkt brach ich innerlich zusammen....
Half ihm jedoch zuvor fast 6 Wochen, die passende Wohnung zu finden... er konnte sich für keine entscheiden.
Wußte einfach in dem Streß und in dem Gefühl zu der "Neuen" nicht wie weit er weg ziehen wollte, um nahe genug an seiner Firma zu sein,
und trotzdem ein freies Leben führen zu können.... ohne, daß ich IHN mit IHR treffe.
ICH suchte ihm dann übers Internet.. in der Woche , als er im Hotel war, die Ferienwohnung.....- hatte über eine DIAShoW die
Wohnung besichtigt und wußte, darin fühlt er sich wohl... und findet zu sich !!!!
...... Hoffe es immer noch....- bin auch fest davon überzeugt, daß die Kontaktsperre eine Entscheidung von ihm abverlangt.....-
wünsche mir... zugunsten von MIR !!!......- Denke aber seit 28.12. nicht mehr drüber nach !!!
Da ich keinen Kontakt zu ihm habe, bin ich zur Ruhe gekommen, weiß, der nächste Schritt muß von ihm kommen... und glaube auch NOCH
daran, der wird kommen.
" Er sagte beim Gehen vor 3 1/2 Monaten.... WENN ich wiederkomme...... bleibe ich FÜR IMMER !!!!
Auch sonst... alle 4 Wochen, seit seines Auszuges, wenn er psychisch zusammenbrach und zu mir Kontakt suchte....
kam immer wieder durch, wie froh er ist keine eigene Wohnung zu haben, und dass im Haus noch alles so ist, wie es war !
Dann wollte er schriftlich wissen, warum ich ihn so liebe.... habe ihm eine DIN A 4 Seite in Arial 10 geschrieben.....
Habe ihm " ein Geschenk " gemacht.... zu Weihnachten.... - worüber er sich außerordentlich gefreut hat....
Seither schrieb er in seinen SMS die mal so kamen... Immer Liebe Grüße..... , .... als ich die 100 % Kontaktsperre einleitete wußte ich,
er hat verstanden, wie sehr ich ihn liebe, dass ich nicht mehr leiden kann..... und die Zeit auch bei mir entscheidet, wie es mit
uns weiter geht.
Bisher war MEINER ....- denk ich, der Meinung....- er entscheidet ALLEINE wann und ob er zurück kommt!
Jetzt wird ihm denk ich bewußt..... - es liegt an MIR ob ich ihn noch will !!!
DAS muß er verarbeiten.. - sein Leben ändern.... auf MICH zukommen.... und das dauert einfach.....
bei MEINEM sowieso... nochmal ne Woche länger.... wie vielleicht bei jemand anderem !!
Ich habe Zeit zu warten... weil es mir seit 28.12. besser geht.
MEIN LIEBE ZU IHM IST EWIG......
Viele liebe Grüße an DICH.... Wir 3 schaffen das - wünsche mir von HERZEN mit Erfolg !!
Maria-Doreen
PS: BEi mir heißt es übrigens... da fließt noch viel Wasser die Iller hinunter....