Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Lässt sich meine Beziehung retten?
MB24

Re: Was will er nur und wie lange soll ich warten?

Beitrag von MB24 » Sa 14. Jan 2012, 16:27

Hallo Cheyenne....,

Ja hab ich auch schon gemeint, andererseits ...wegen der Kleinen ?
Trotz deiner klaren Wort bin ich noch am Schwanken .......
Mal sehen, halt euch auf dem Laufenden .....

Ja Gefuehlschaos ist der Richtige Ausdruck .... und ich merk ja selber
das es mir besser geht wenn ich weg bin, nicht zu Hause und ganz weit weg.
Arbeite 240 km von meinem alten zu Hause entfernt und neues habe ich noch keines.
Schlaf dort immer im Hotel und die Firma zahlt es auch, nur am WE muss ich selber
zahlen ... trotzdem zu teuer ... und mann fuehlt sich so heimatlos. Fuehr im Moment
ein Nomaden leben ... das bin ich nicht gewohnt.
Hoffe aber das sich am WE was ergibt bzgl. Wohnung.... das waer dann der
absolut wichtige Schritt fuer mich.

Helen: Na wie hast du es heute gehabt ? Alles gut hoffe ich doch ...
Denk an morgen und deine Kleine. Morgen, versuch den Tag zu geniessen !

Cheyenne: Mutiger Schritt ... hoffe es geht in deinem Sinne aus, aber ich denke
Du weisst, ....Rechne mit Nichts, es kommt eh immer anders und wie es will.....

Ich werd morgen zu meiner Kleinen zum Geburtstag gehen, versuche dort
Distanz zu halten ....

Alles weitere heute Abend.

Bin froh Euch zu haben.

GLG M.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Sa 14. Jan 2012, 16:37

Hallo M
natürlich schwer wegen der Kleinen aber auch da - vergiss dich nicht.Ich glaube auch das so ein Nomadenleben nichts ist.Schwierig.
Versuche trotz allem versuche Abstand zu deiner Frau zu finden und zu halten. Du tust dir immer nur weh und das ist nicht gut für dich.Du lässt es zu das du immer mehr verletzt wirst.Tu das bitte nicht mehr.
Es ist echt eine verdammt schwierige Situation in der du dich befindest.Kann dir nur ganz fest die Daumen drücken das du dich bald lösen kannst.

Auch ich bin gespannt was man von Helen hört,ich hoffe sie übersteht den heutigen Tag einigermassen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sa.

GvlG Cheyenne
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Nana

Beitrag von Nana » Sa 14. Jan 2012, 19:19

Hallo Ihr Lieben,

tja, wie war mein Tag. Zuerst hat mein Mann noch etwas an den Autos repariert, dann hat er langsam seine Sache gepackt und ist ein paar mal in die neue Wohnung gefahren. Zum Schluss kamen die Kleider dran, da brach dann für mich der Damm und ich war nur noch am heulen :-(. Ihm ging es auch nicht gut, das hab ich daran gemerkt wie er ständig versucht hat die Zeit zu verlängern bis zum Abschied. Als der dann kam hat er mich seeeehr lange umarmt und er sagte, ich solle es nicht so schwer nehmen, er wäre ja nicht aus der Welt. Er hat mir einen Kuss gegeben, der Maus tschüss gesagt, ist zum Auto und hat noch gewunken und dann war er weg. Ich war so sehr am heulen, das eine Freundin vorbeigekommen ist. Wir haben nicht viel über ihn gesprochen, alleine das sie da war hat mich wieder beruhigt.

Jetzt werde ich gleich meine Kleine ins Bett bringen (sie wollte heute Nacht bei mir schlafen - im Ehebett) und dann werde ich mal sehen was ich mache. Ich denke auch früh schlafen gehen, denn mir brummt der Schädel, das gibt es nicht.

Ich hoffe so sehr das wir das alles hier überstehen und zusammen gestärkt daraus hervorgehen. Ich will erst mal versuchen mein Leben in den Griff zu bekommen.

Unsere Tochter will auf keinen Fall in die neue Wohnung. Ständig sagt sie das. Somit haben wir erstmal beschlossen, das sie dort nicht übernachten wird. Aber mein Mann wird sie dennoch 2 x die Woche nachmittags vom Kindergarten abholen (wie gehabt) und in seine neue Wohnung nehmen. Ich hoffe sie "gewöhnt" sich dran. Mir tut das alles so wahnsinnig leid für mein Engelchen, sowas hab ich meinem Kind nieeeee gewünscht und mir selbst ehrlich gesagt auch nicht.

Ich bin nur froh das es für meinen Mann auch nicht einfach war. Und er hat es ja eigentlich noch schlimmer als ich. Er ist alleine und in einer fremden Umgebung. Ich bin daheim mit unserer Tochter und den Katzen - also alles wie gehabt, nur das er nicht da ist.

@Chey... - ich wünsche Dir für heute Abend alles alles Gute!!! DU schaffst das, da bin ich mir sicher. Bin gespannt wie es wird :-)

@M.: ich finde Deine jetzige Haltung gut. Geh morgen auf den Geburtstag, aber bewahre Distanz! Das ist ein guter Start - vieeeel Glück :-)
Zuletzt geändert von Nana am Mo 30. Jan 2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
GLG Nana

MB24

Beitrag von MB24 » Sa 14. Jan 2012, 20:15

Schönen guten Abend,

Helen das freut mich für dich. Du hast den grössten Schritt hinter dir.
Deine Standhaftigkeit hat sich bezahlt gemacht und jetzt freu dich auf
Morgen, geniesse den Tag.

Ich bin auch ein wenig überrascht das du deinen Mann noch bemeittleidest,
nicht du hast was gemacht sondern er !

Hab heute sehr nüchtern mit ihr gesprochen wegen Auszug und was ich noch
alles mitnehmen werde und sie hat nur geweint, ..... ich war echt gut drauf ....
alles mit sehr viel Distanz sie meinte nur ich will nicht das du gehst,
das ist dein zu Hause ... und hat gemeint es ist jeden Herbst / Winter so....
also ohn weiteren Inhalt.

Vorhin war ich noch bei meinem Freund ....das hat echt gut getan ... wollt
eigentlich gar nicht gehen aber die Kinder haben sich gemeldet.
Bin jetzt noch bei den Kindern werd sie dann ins Bett bringen und dann .....

Chey....: Hoffe für dich und halt dir grad ganz fest die Daumen.

Einen schönen Abend / GLG M.

Nana

Beitrag von Nana » Sa 14. Jan 2012, 20:52

Hallo M.,

ich bin stolz auf Dich - hast Du gut gemacht :-).

Jaja, so bin ich halt ;-). Ich weiß das er was gemacht hat in " ", ach, ich weiß ja auch nicht.

Momentan geht es so bei mir. Ich geh aber bald ins Bett wegen dem Kopfweh - aua! Ich hoffe wirklich das das der schwierigste Schritt war, denn noch tiefer kann und mag ich nicht mehr sinken. Es soll endlich wieder bergauf gehen - egal wie.

Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt!
GLG Nana

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Sa 14. Jan 2012, 22:13

Hallo Ihr Drei Forum "Freunde" --

ich lag heute bis 12.00 Uhr im Bett.... hatte mal wieder ein Tief zu bewältigen...
Jedoch mit meiner Lizzy (hab auch ne Katze 13 Jahre alt) , die dann mit mir im Bett liegt und mich nicht aus den Augen läßt und meinem Fernseher im Schlafzimmer komme ich Std. für Std. aus dem Loch raus.

Ohne Antidepris.... wüßte ich allerdings nicht wo ich heute wäre.... - Cheyenneblue :-). soweit zu DEINER FRAGE an mich.
Schön, daß Du Dich freust mich gefunden zu haben.
Muß in den allgemeinen Threads etwas Pause machen, will bei den NEUEN, die gerade erst anfangen zu leiden...
mich nicht mehr runter ziehen lassen.

Bin schon einen Schritt weiter... und muß auf mich momentan schauen.
Bei Sana und M... fühle ich mich gut... die 2 sind Kämpfertypen... Und M... bekommen wir noch dazu, daß er wieder
ruhig und selbstsicher wird. .... GELL ??? :-)

Selber War ich heute nachmittag einkaufen... dann 1 Std spazieren mit meinem besten Freund.
Er kam dann noch zum Cappu mit und jetzt wurde es doch abend .... habe noch italienisch gekocht mit einem Glas Rotwein für jeden war der
Tag noch sehr sehr schön .... vor 1 Std. ist er gegangen.

UND wißt Ihr wer angerufen hat.... ?
Nach weiteren 17 Tagen Kontaktsperre ??
IHr glaubt es nicht....
Mein Mann.... um 20.15 Uhr !!!!!!

Hatte selber keine Möglichkeit ran zu gehen, da ich am Kochen war.,... er sprach allerdings nicht auf den AB !!!
Hat auch keine SMS geschickt.....- oh oh.... was das wohl heißt?

Darf gar nicht dran denken... ob jetzt schon der Plan bei mir aufgeht.... dass er umdenkt ????
NEIN NEIN NEIN.... .. ich bilde mir nichts ein....- ich warte ab, wann er sich wieder meldet.
Also wenn das bei mir, durch meine Konsequenz mit Kontaktsperre wieder etwas werden würde.......-
ICH würde den Christian Sander persönlich besuchen und ihm die Hand reichen !!!!!

Cheyenne... HAST DU Deinen wieder?
Willst DU ihn wieder?
WIE alt bist Du...??
Will Deine Geschichte nicht neu suchen.... - bin momentan sooo voll im Kopf.

LG M-D

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Sa 14. Jan 2012, 22:19

Gute Besserung DIR SANA....

Du hast mit allem sooo RECHT !

Du bleibst in der vertrauten Umgebung... hast die Kleine... und die Katzen...
da lebt es sich leichter !!!
Klar den Schmerz kann einem keiner nehmen.....-
und der Wunsch den anderen bald wieder in die Arme zu nehmen ist ungebrochen !!!

JEDOCH der Abstand wird vieles klarer sehen lassen !!!

Wir müssen da einfach durch....- ich dachte auch vor 6 Jahren...- JETZT gehört mir MEIN MANN für Immer und EWIG !
Was war ich glücklich endlich IHN ... meinen MANN nennen zu dürfen !!!

Er ist es nach wie vor....- und ich hoffe, er fühlt und weiß dass........- ansonsten geht es mir trotzdem seit 28.12. besser...
ICH weiß nix mehr von ihm....- das tut mir gut !!! Auch wenn er leidet...- ich will es nicht sehen und hören !
ERST wenn kommt... ich vermisse Dich.... ich kann nicht mehr ohne DICH... oder ähnliches....- DANN denke ich mal drüber nach...
aber erst dann !!!!

Kämpfe weiter meine Liebe.
Ich drück DICH und Dein Engelchen ...

Maria-Doreen

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Sa 14. Jan 2012, 22:21

Hey MB24

fühle Du gehst vorwärts.....- Klasse!

Gut wenn man in so einer schweren Zeit einen guten Freund hat.
Der kann die Geschichten zwar irgendwann nicht mehr hören..... aber noch .... ist er da... und DU fühlst Dich bei ihm aufgehoben und
gut untergebracht!

SUPER.... das ist ein Start.....- Mach weiter so....

Schönen ABEnd auch Dir.... M_D

MB24

Beitrag von MB24 » So 15. Jan 2012, 07:47

Schönen guten Morgen,

So habs geschafft. Bin gestern nochmal hin so um 19 Uhr...
Eine Freundinn von ihr war da, sie haben mit den Kindern
gespielt, .... hab in der Zwiaschenzeit ferngesehen ...und hab
Anschliessend die Kinder ins Bett gebracht ....

Wollte dann gehen aber sie wollte es nciht ... hat wieder angefangen zu
Weinen und sie moechte ..... haben dann bis. 12 geredet ....
und das Gute dabei ich bin standhaft geblieben, meinen Prinzipien
Treu, .... hab mich nicht einlullen lassen, ..... sie merkt ich bin am gehen ....
die Distanz wird grösser ..... man bin ich Stolz auf mich .... und das Beste
Es ging mir gut dabei ......

Tja mal sehen wie es heute wird ....am Geburtstag meiner Tochter....

Muss leider los, GLG M.

Nana

Beitrag von Nana » So 15. Jan 2012, 09:29

Guten Morgen Ihr Lieben!

Maria-Doreen, wie geht es Dir heute?? Ich hatte Dich gestern schon vermisst. Aber ich hoffe sooo sehr das Du aus dem Tief wieder draußen bist, auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

Und das Dein Mann angerufen hat würde ich mal als gutes Zeichen deuten. Denn wäre es ein schlechtes, hätte er gar nicht erst angerufen, vor schlechten Neuigkeiten versucht man sich ja zu drücken, weißt Du was ich meine?? ABer bleibt Dir treu, Du machst es genau richtig und ich bin soooo stolz auf Dich, das Du es so toll schaffst :-)

M.: ich finde es gut wie Du standhaft bleibst. Und das wichtigste ist ja, das es DIR gut tut!! Sie muss jetzt erstmal für sich rausfinden was sie überhaupt will - und Du musst ihr, so schwer es auch ist, die Zeit lassen. Und das klappt am besten wenn man nicht ständig aufeinander hängt. So ist es bei meinem Mann und mir auch. Kaum stand fest das er ausziehen wird, war dieser Druck, diese schreckliche Spannungen zwischen uns weg. Selbst seine Kälte war nicht mehr vorhanden. Ich denke das war das Ventil um Dampf abzulassen. Klar war der SChritt gestern sehr schwer, aber ich hab ihn geschafft. Meine Kleine hat in seinem Bett geschlafen und Dank einer kleinen Tablette konnte ich auch die Nacht gut schlafen.

Heute Morgen konnte ich das 1. mal seit WOCHEN wieder etwas mit Appetit essen - hätte ich nicht gedacht. Zwar nicht viel (mein Magen ist wohl arg geschrumpft ;-)) aber immerhin. Jetzt haben wir vor heute nachmittag (sofern das Wetter hält) in den Wildpark zu gehen, da waren wir das letzte mal im Sommer (sonst gehen wir öfter im Jahr hin, aber mein Mann wollte nicht mehr und dann hatten wir ja so viel Streß, etc.). Ich freu mich drauf! Momentan geht es mir ganz gut. Ich versuche mir auch kaum Gedanken zu machen wie es ihm wohl geht. Wie er die Nacht in der fremden Umgebung verbracht hat, etc. Daran denke ich nicht. Das wird schon wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - wir schaffen das zusammen, da bin ich fest von überzeugt. Ich bin so froh euch zu haben (wo ist hier der Drücker-Smily? :-)).

@Cheyenneblue: wie war es???
GLG Nana

Antworten