Hallo Mädels .

.. habe mich vorhin durch eure 14 Seiten durchgearbeitet ....gar nicht einfach euch auseinander zu halten ..ggg...

.................. habe mir sogar einen spikzettel geschrieben damit ich wußte wer wer ist .
Wo ist denn eigendlich Leila geblieben die mit dem Thema angefangen hat ...?????
Lustig ...
Bei euch geht es ja ganz schön ab und ich möchte euch ganz fest die Daumen drücken das ihr bald wieder in eure Mitte rutscht ... das Leben ist nämlich zu kurz um sich zu lange zu ärgern oder zu leiden .. ( sorry ... rede mich momentan einfach da meine Kontaktsperre erfolgreich war und er zurückgekommen Ist ) ... aber jetzt nicht lachen .... nach all dem Schmerz dem Austausch mit Freunden das "Weitergehen " im Leben... all dem Ablenken ... na da konnte ich mit ihm nichts mehr anfangen . Zu sehen wie Mann funktioniert wenn man ihn nur schlecht genug behandelt oder ihm einfach die " Aufmerksamkeit " entzieht hat mich erschrocken und für so was simpeles musste ich 47 Jahre werden .
Aber momentan versuche ich einfach nur mehr zu lernen und stabil in meiner Mitte zu bleiben .
ich bin mir sicher es wird wieder einer kommen ... wie sagt meine Freundin immer zu mir ... " Es braucht ja nur einen "...aber gerade bin ich ein glücklicher singel und geniese die Abende vor meinem Kamin mit Tochter Hund und Katze ... und wenn die Kleine (14 ) im Bett ist habe ich die Macht über die Abendgestaltung .. gggg
Wollte euch nur gerne was mit auf den Weg geben was mir in so der einen oder anderen schlechten Zeit immer geholfen hat .
John Lemon hat gesagt :" daß unser Leben passiert, während wir andere Pläne machen.
Niemand kann seiner Bestimmung ausweichen,
auch wenn er es sich einbildet ,Herr seiner Entscheidungen zu sein.
Solche Illusionen sind übrigends nicht verkehrt, denn gleichgültig ob man sie hegt oder nicht ,
es passiert doch letzten Endes nur, was die Seele geplant hat.
Es geschieht sowieso, da mag das Ich wollen , was es will
und
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen
die ich nicht ändern kann
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden .
Ich finde es toll wie ihr euch gegnseitig immer wieder aufrichtet und sogar wieder ein bischen flirtet ... ja lustig was das ausmachen kann gell ... freut mich für euch also Köpfe hoch ... damit die Krönchen schön auf ihrem Platz beiben
@ unbeschwertesleben : ... Der mit der Garage war echt ein gute ...gefällt mit
Habe versucht mich in deine Freundin reinzudenken ... kennst du das Gefühl ... " DAS GESCHENK IST ZU GROß .... DAS TRAU ICH MICH NICHT AUFZUMACHEN !!!!!
Manchmal ist das so bei uns Frauen "( ZUMINDEST BEI MIR )...da kommt was daher, das ist fast zu gut um wahr zu sein und wir bekommen alles was wir uns gewünscht haben auf einem Silbertablett... und es ist einfach zuviel ... wir sind nämlich auch kleine verkappte Jägerinnen .
Aber ganz loslassen wollen wir auch nicht weil es könnte ja sein das sich die Liebe doch irgendwann einstellt.
Du hast das einzig richtige getan ... du hast zu Jagt geblasen ... jetzt hast du ihr die Aufmerksamkeit entzogen ... jetzt muß sie deine Fährte aufnehmen .
Wir werden sehen was passiert ... grins .. du weißt es doch eh . Es funktioniert nämlich bei uns Frauen genauso .
Drück auch Dir die Daumen LG
Hey .. es ist Nikolaus und bei uns schneit es wie Sau ... ggg und ich sitze mit einem Glas Wein guter Musik meinem Hund zu Füssen vorm warmen prasselnden Kamifeuer ... gehts besser ... Drücke euch alle von Herz zu Herz