War alles zu schnell zu viel?

Lässt sich meine Beziehung retten?
briga
Beiträge: 133
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 11:11

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von briga » Di 6. Dez 2011, 16:56

hallo erebora, ich habe ihn gestern angerufen, weil nix kam. es geht ihm richtig dreckig ( er selbst, seine probleme) und er weiß, dass er früher mit mir hätte reden müssen, nachdem er schon so viel auf die füße gestellt hat.... und jetzt alles wieder weg werfen wil.... als ich ihm sagte: ich habe dir ja gesagt, dass du von mir immer unterstützung bekommen kannst, bin immer für dich da, aber im moment kann ich das nicht! sagte er: können wir morgen reden? er will um 6 vorbei kommen.... und er hat seine jogginghose hier versteckt.... habe ich heute morgen gefunden! ein grund, auf jeden fall noch mal den mut fassen zu müssen, vorbei zu kommen? ich lass sie erst mal da liegen
hey, unbeschwertes leben, dass ging ja schneller, als ich dachte! :D ich würde auch bis morgen mit der antwort warten, schliesslich bist ja nicht immer und sofort verfügbar! ;)

Erebora
Beiträge: 422
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 18:01

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von Erebora » Di 6. Dez 2011, 17:18

Hallo briga,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen wenn er kommt. Du bist für Ihn da, aber nicht als "Freundin" denke dran. Höre Ihm zu und vermittel Ihm, das du noch Gefühle für Ihn hast, aber auch erst einmal Zeit für dich brauchst und darüber nachdenken mußt, was Du möchtest.

Ihr habt es gut! Ihr habt Kontakt. Bei mir.. ich habe meinen Mann das letzte Mal am 21 Okt. gesehen und am Freitag zwar kurz mit Ihm telefoniert, aber nur wg. der Möbel, was damit nun wäre und er .... ich melde mich am Nachmittag... dann kam nichts mehr. Er schreibt nicht, ruft nicht an
Wie soll ich das deuten? Ich vermisse Ihn schrecklich und es tut jeden Tag weh, wenn ich mit unserem Sohn telefoniere und er mir berichtet.... Dad war nur für 10 Min. hier und ist wieder zu seiner Freundin. Dad und seine Freundin sind da und da... Mein Kind ist jeden Abend alleine, ruft mich an und erzählt mir davon. Gäbe es ein Smilie mit Tränen würde ich diesen jetz wählen

unbeschwertesleben
Beiträge: 574
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 6. Dez 2011, 17:28

@erebora:
Auch wenn es hart klingt: aber deute es so, dass er gerade keinen Kontakt will.
Das ist echt hart mit Deinem Kind.
Aber was Du Deinbem Kind vermittelst, trägt dieses weiter an deinen Mann.

Und du kommst sicher traurig rüber und dein Kind sagt evtl zu Deinem Ex: Mama ist traurig.
Dann zieht es ihn dorthin, wo Lachen und Fröhlichkeit herrscht.

Wenn Du eine Rose kaufen gehst, kaufst Du eine die starhlt oder eine die den Kopf hängen lässt????

briga
Beiträge: 133
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 11:11

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von briga » Di 6. Dez 2011, 17:29

erebora, fühl dich mal ganz fest in den arm genommen! das ist hart! und dann noch sein ganzer kram... stören sie dich? das alles irgendwo einlagern, damit sie weg sind?
meine trennung war ja erst freitag morgen, noch dazu lag ich mit grippe im bett.... ich muss für ihn mit stark sein, da er psychisch sehr labil ist, wie es aussieht.... ich habe ihm gestern schon gesagt, dass ich damit klar gekommen wäre, wenn er gesagt hätte, er muss jetzt mal alleine sein, aber gleich trennung.... na, mal sehen, nach 2 monaten zusammen wohnen war er ja (bis aufs telefonat) ohne mich...

Erebora
Beiträge: 422
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 18:01

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von Erebora » Di 6. Dez 2011, 17:34

Stimmt Ihr Zwei,
1. würde ich mir einen Strauß Rosen kaufen, die gerade am aufblühen sind und
2. ich habe die Tage schon angefangen und seine Kleidung aus dem Ankleidezimmer und einige Möbel in den Keller gepackt.

Es tut gut, wenn man mit Euch mal schmunzeln kann und sich gedrückt fühlt

unbeschwertesleben
Beiträge: 574
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 6. Dez 2011, 17:53

@ Ora & Erebora:

Dann drück ich Dich mal auch unbekannterweise

......und bemitleide dich...du arme arme amre traurige Frau....Du siehst so unglaublich geknickt aus, ein richtiges kleines Häufchen Elend......willst DU SO rüber kommen?

Erebora
Beiträge: 422
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 18:01

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von Erebora » Di 6. Dez 2011, 18:03

O.K.
Ich bin zwar kurz (161 cm) aber so klein möchte ich dann doch nicht rüber kommen.
Also stehe ich jetzt auf.
:D

Pruselliese
Beiträge: 37
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 09:57

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von Pruselliese » Di 6. Dez 2011, 19:03

@hallo ihr Lieben!
Der Vergleich mit der Rose ist ja auch wieder klasse! ;)
@unbeschwertesleben, Hammer E-Mail, bitte antworten 1-2 Tage später, hast natürlich viel zu tun. Cool, dass sie darauf reagiert hat! 8-) - Liebst du sie noch? Das ist die entscheidende Frage, oder!? Willst du sie?
@brigalein, ja... war gestern traurig, ich hoffe ganz doll, dass er sich meldet. Mache jetzt weiterhin Kontaktsperre und hoffe, dass ein schöner Zufall kommt, wo wir uns wiedersehn, wiederhörn, wie auch immer... nur vor die Flinte darf ich ihm nicht rennen. Bin zwar schon angeschlossen, aber er findet mich (noch) nicht :lol:
@Angie, ich glaub auch, dass wir nicht genau wissen, was wir wollen, alle hin- und hergerissen. Es gibt soviel Leid, und wir haben irgwie Luxus-Probleme, anstatt zusammenzuhalten und sich das Leben schön zu machen...
@"???" wer hat gefragt :D - Kontaktsperre halte ich jetzt seit Freitag Abend (Freundschaft in Facebook entfernt, kein Anruf, keine sms). Bin bei ihm vorbeigefahren gestern, um zu kucken :roll: (musste auch aktiv werden, ertrage es kaum zu warten), aber nicht, dass er mich sieht!
@alle, unbeschwertesleben, ich mach mich also weiter rar und begehrenswert. Oh Gott, hoffe, das klappt und er denkt nicht, ich will ihn nicht mehr.... :?

Riffifi
Beiträge: 392
Registriert: Di 29. Nov 2011, 15:54

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von Riffifi » Di 6. Dez 2011, 20:00

:D :D :D Hallo Mädels . :D .. habe mich vorhin durch eure 14 Seiten durchgearbeitet ....gar nicht einfach euch auseinander zu halten ..ggg... :roll: :roll: .................. habe mir sogar einen spikzettel geschrieben damit ich wußte wer wer ist .
Wo ist denn eigendlich Leila geblieben die mit dem Thema angefangen hat ...?????
Lustig ...
Bei euch geht es ja ganz schön ab und ich möchte euch ganz fest die Daumen drücken das ihr bald wieder in eure Mitte rutscht ... das Leben ist nämlich zu kurz um sich zu lange zu ärgern oder zu leiden .. ( sorry ... rede mich momentan einfach da meine Kontaktsperre erfolgreich war und er zurückgekommen Ist ) ... aber jetzt nicht lachen .... nach all dem Schmerz dem Austausch mit Freunden das "Weitergehen " im Leben... all dem Ablenken ... na da konnte ich mit ihm nichts mehr anfangen . Zu sehen wie Mann funktioniert wenn man ihn nur schlecht genug behandelt oder ihm einfach die " Aufmerksamkeit " entzieht hat mich erschrocken und für so was simpeles musste ich 47 Jahre werden .
Aber momentan versuche ich einfach nur mehr zu lernen und stabil in meiner Mitte zu bleiben .
ich bin mir sicher es wird wieder einer kommen ... wie sagt meine Freundin immer zu mir ... " Es braucht ja nur einen "...aber gerade bin ich ein glücklicher singel und geniese die Abende vor meinem Kamin mit Tochter Hund und Katze ... und wenn die Kleine (14 ) im Bett ist habe ich die Macht über die Abendgestaltung .. gggg

Wollte euch nur gerne was mit auf den Weg geben was mir in so der einen oder anderen schlechten Zeit immer geholfen hat .

John Lemon hat gesagt :" daß unser Leben passiert, während wir andere Pläne machen.
Niemand kann seiner Bestimmung ausweichen,
auch wenn er es sich einbildet ,Herr seiner Entscheidungen zu sein.
Solche Illusionen sind übrigends nicht verkehrt, denn gleichgültig ob man sie hegt oder nicht ,
es passiert doch letzten Endes nur, was die Seele geplant hat.
Es geschieht sowieso, da mag das Ich wollen , was es will

und

Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen
die ich nicht ändern kann
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden .

Ich finde es toll wie ihr euch gegnseitig immer wieder aufrichtet und sogar wieder ein bischen flirtet ... ja lustig was das ausmachen kann gell ... freut mich für euch also Köpfe hoch ... damit die Krönchen schön auf ihrem Platz beiben :D :lol:

@ unbeschwertesleben : ... Der mit der Garage war echt ein gute ...gefällt mit

Habe versucht mich in deine Freundin reinzudenken ... kennst du das Gefühl ... " DAS GESCHENK IST ZU GROß .... DAS TRAU ICH MICH NICHT AUFZUMACHEN !!!!!
Manchmal ist das so bei uns Frauen "( ZUMINDEST BEI MIR )...da kommt was daher, das ist fast zu gut um wahr zu sein und wir bekommen alles was wir uns gewünscht haben auf einem Silbertablett... und es ist einfach zuviel ... wir sind nämlich auch kleine verkappte Jägerinnen .
Aber ganz loslassen wollen wir auch nicht weil es könnte ja sein das sich die Liebe doch irgendwann einstellt.
Du hast das einzig richtige getan ... du hast zu Jagt geblasen ... jetzt hast du ihr die Aufmerksamkeit entzogen ... jetzt muß sie deine Fährte aufnehmen .
Wir werden sehen was passiert ... grins .. du weißt es doch eh . Es funktioniert nämlich bei uns Frauen genauso .
Drück auch Dir die Daumen LG

Hey .. es ist Nikolaus und bei uns schneit es wie Sau ... ggg und ich sitze mit einem Glas Wein guter Musik meinem Hund zu Füssen vorm warmen prasselnden Kamifeuer ... gehts besser ... Drücke euch alle von Herz zu Herz

unbeschwertesleben
Beiträge: 574
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 6. Dez 2011, 21:50

Hi Riffifi,

der Vergleich mit dem Geschenk passt.
Ich habe sie überdeckt mit Gutem, zu viel des Guten getan.
Ellenlange Mails täglich, die zu anfangs gefielen, später waren sie zu viel zum lesen.

Fuhr für 2h 200 km zu ihr. Einfach. Über die Autobahn mit 200 !! Geschenke, Überraschungen usw.

Gedichte bis hin zu meinem ersten Gedichtband, den ich jetzt dank ihr demnächst auf den Markt bringe. Professionell gestaltet, ein echtes Meisterstück.
Meine Kommunikationsberaterin meinte zu einem Gedicht, wenn ich das Grönemeyer gebe und der macht ein Lied draus, weint ganz Deutschland. Also hol schon mal das Taschentuch raus.

Du hast es gemerkt mit dem Vergleich "Garage" oder dem Vergleich "Rose".

Usw. ich tat zu viel. Keine Vorwürfe als sie beendete, sondern wünschte ihr ein glückliches Leben. Ja, ich liebe sie tatsächlich sehr.
Sie ist einfach der Mount Everest unter den Achttausendern ;) ;)

Und ich will sie wieder. Aber sie muss erkennen und ich muss lernen.
Ich bin mir sicher, dass es klappen wird. Ja, ich weiß es eh.

Ich hab 300 Mitarbeiter u schon ein bißchen Menschenkenntnis. Aber wenn Du ins Licht trittst, willst Du nicht mehr von der Bühne. Sie ist wie eine Droge. Und ich bin süchtig geworden. Unheilbar :)

Ich sitze jetzt auch mit Musik und Wein vorm Kamin. Und es ist auch schön, alleine zu sein.

Danke für Deine tolle Mail.

@an alle:

werdet oder bleibt selbstbewusst.
Es macht euch wunderschön, attraktiv und begehrenswert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast