War alles zu schnell zu viel?

Lässt sich meine Beziehung retten?
Erebora

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von Erebora » Di 13. Dez 2011, 10:34

[quote="unbeschwertesleben"].....und jetzt kam grad ihre Mail:

Stimmt es für Dich auch, wenn man sich sieht?

Komme ganz gut durch den Dienstag

Ich als Frau hätte das so geschrieben, um aus dir mehr rauszuquetschen, was ist mir Dir los, warum gräbst du nicht mehr so, warum so zurückhalten.

Der zweite Satz ist auch zweideutig. Sie macht sich die ganze Zeit Gedanken und versucht irgendwie den Tag zu überstehen oder Du sollst gut durch den Tag kommen.
Naja, so gut wie Frank und Riffifi kann ich das nicht übersetzen. Aber als Frau würde ich das so verstehen

Kopf hoch

Frank

Beitrag von Frank » Di 13. Dez 2011, 11:14

Hey hey,

gut gemacht :)

Code: Alles auswählen

Das muss ich jetzt noch wissen: was ist denn mit fs (friendscout)?
Sie teilt dich ungern. Da hättest sie gerne bisschen zappeln können, indem du nicht wirklich preis gibst ob du noch aktiv da bist oder nicht. Das übt negativen Druck auf sie aus ;)
Bei der Verabschiedung mit Küsschen ( eben genauso wie bei der Begrüßung) meinte ich gesehen oder gespürt zu haben, dass sie wartet, dass ich sie küsse oder zumindest einen Kuss auf die Lippen gebe. Ist mehr als nur eine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht.
Das war wichtig, dass da von dir nichts kam!
.....und jetzt kam grad ihre Mail:
Es hat gerattert! Eine Frau meldet sich ein weiteres Mal nach einem Treffen nur, wenn du so in Erinnerung geblieben bist, dass sie es dich entweder wissen lassen will oder sie Sehnsucht nach weiterem Kontakt hat.

Wenn mich ne Frau nach dem ersten Date am nächsten Tag wieder anschreibt weiß ich, dass wenn ich jetzt richtig vorgehe ich sie so gut wie in der Tasche habe.

Das ist aber nicht bezogen auf Exen, da ist das einfach nur gut :D
Stimmt es für Dich auch, wenn man sich sieht?
Das würde ich gar nicht mal so schlecht auslegen.
Denn sie schrieb dir bereits, dass sie es genießt. Sie hätt auch können nur den schönen Abend erwähnen, aber sie benutzt sogar noch einen Verstärker. Also mach dir da mal keinen Kopf.

Bei dir dagegen ist sie sich nicht sicher, weil du sie verwirrst. Schreibst wenig zurück, zeigst Desinteresse, triffst dich aber mit ihr und bist super drauf.
Es rattert eben :)

Da sie Angst hat, dass du auf den schönen Abend nicht eingehst, ihr das aber keine Ruhe lässt fragt sie direkt nach um etwas aus dir herauszubekommen.

Passt :)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 13. Dez 2011, 12:01

@Frank:

Danke für die Antworten.

Sie meint damit, dass ICH gut durch den Tag kommen soll. Das ist so ihre stehende Redewendung.
Daran deute ich nichts.

Mir ist nur die Frage, wie schnell und vor allem WAS ich antworten soll.

Gibt es Vorschläge?

Zuzletzt wurde mir ja zu einer Kontaktsperre geraten für ein paar Tage. Ist aber doch eher ein Affront auf eine Frage, oder nicht?

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Mi 14. Dez 2011, 08:33

Morgen unbeschwertesleben

Nur weil dir ein Mensch eine Frage stellt heißt das nicht das du sie auch beantworten mußt.
Ich kenn jemand der würde das nicht tun . grins!!!

Ignoriere die Frage ( hatte doch auch recht damit das sie sich bei dir melden wird ob das Treffen noch steht ... eh voila )
Würde jetzt erst mal 2-3 Tage gar nichts machen ... und wenn nichts von ihr kommt ( was ich nicht glaube ) dann schreib irgendwas mehr oder weniger belangloses ...wie....hoffe dein Tag ist heute so gut wei meiner ... lg ...reicht .
Sie wird dir daraufhin schreiben was si so treibt ...halte deine sms ...KURZ ..keine Romane..denk dran weniger ist mehr.
Glaub mir du bist auf einem guuuuten Weg
LG

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Mi 14. Dez 2011, 09:55

@Riffifi:

Hi Du :)

Nein, habe noch nicht auf die Mail geantwortet. Die lass ich erst mal stehen.
Bekam heute Nacht noch ne kurze Gute-Nacht-sms.

Diese habe ich heute Morgen mit einer Gutenmorgen-sms beantwortet. Daraufhin sie mit ner sms und ich mit ner kurzen Antwort. Und dann sie wieder. Und jetzt reichs mal für die nächsten Stunden.
Willst wohl die Details wissen?....lach.....

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Mi 14. Dez 2011, 10:34

@ Riffififififi: Mail

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 15. Dez 2011, 22:12

Nicht zuviele sms en ...denk dran ..SIE MUß INS WARTEN KOMMEN ..du bist beschäftigt ... ich weiß die Freude ist groß wenn sie sich meldet ... aber du willst doch aus der Freundschaftecke wieder raus ??!!! ODA ????

Sie muß dich vermissen ... NICHT VERGESSEN ... nur noch auf jede 3-4 sms antworten ..auch wenns schwer fällt ..wenn u nicht weßt was du nagh 3 tagen schreiben sollst ...FRag mich ...ok
:P

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 16. Dez 2011, 13:01

Hallo unbeschwertesleben!
Ich hab hier gerade nur die letzten Postings gelesen und ich finde das gut, dass du kurz mit ihr geschrieben hast und dann mal ein paar Stunden nicht schreibst.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frau sich freut wie Bolle wenn du dich dann wieder meldest... ud das schürt die Schmetterlinge im Bauch, wenn man das so sagen kann :)

Aber, wenn ich mich mal kurz einmischen darf... ich habe das Problem gerade andersrum. Mein Freund und ich hatten einen kurzen, sehr dämlichen Streit... Ich bin daran nicht ganz unschuldig glaube ich... aber irgendwie ist er auch eher die Frau - unglaublich kompliziert...ich hab ihm mehrfach gesagt, dass mir das leid tut... aber er lässt mich jetzt seit 4 Wochen mehr oder weniger zappeln zappeln...
Ich habe ihm SMS geschrieben, ihn versucht anzurufen, versucht mich mit ihm zu treffen. Aber entweder es kam keine Antwort, oder nur eine ganz kurze. Und er war auch immer unglaublich beschäftigt...
nachdem er auf meine letzten SMS gar nicht mehr reagiert hat, hab ich auch nicht mehr geschrieben. Ich war totunglücklich weil ich sicher war, er will nichts mehr von mir wissen - hab es also aufgegeben.
erst als ich dann erfahren hab, dass ich schwanger bin musste ich ihm ja wieder schreiben... daraufhin hat er dann auch geantwortet... das Baby hab ich wieder verloren... :( letzten Sonntag...
Seitdem haben wir wieder etwas Kontakt. Am Samstag treffen wir uns um zu reden... also keine Ahnung ob das nur Masche ist/war, oder ob er das Interesse so schnell und plötzlich verloren hat. Aber je nachdem was er mir bei diesem Treffen sagen wird, entscheide ich ob ich es aufgebe und hinschmeiße, oder nicht. Es ist mir einfach zu anstrengend und ich habe keine Kraft mehr, so gern ich ihn zurück möchte aber ich mach mich ja sonst vollkommen fertig.
Also was ich damit sagen will ist, mach dich nicht zu rar... und vor allem nicht zu lang, weil wenn sie so ist wie ich, dann verliert sie die Geduld.

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Fr 16. Dez 2011, 13:23

Danke HEXE :))

ich leite die Frage dann gleich mal an Riffififififiii weiter: was meinst Du denn dazu, meine Liebe?....lach...

die Befürchtung habe ich nämlich auch.
Kann man jetzt so oder so deuten.

Aber wenn sie Schritte auf mich zumacht, sie dann zu blocken....naja, ich weiß nicht.
Ist ja widerum Charaktersache wie es aufgefasst wird.

Das WE lass ich jetzt mal ruhig angehen, dann kommt ja eh Weihnachtszirkus.
Und so um die Weihnachtstage beginne ich dann etwas konkreter zu flirten, gell Riffi?

@Hexe:

tut mir aufrichtig leid wg Deines Babys.
Wünsche Dir Zuversicht.
Und Glück.

Antworten