treffen war zwar hart, aber ehrlich. fakten: er ist (leider) ein depressiver und dazu ein tief verletzter mensch, ab januar in behandlung. er fand es gut, dass ich ihn gestern angerufen habe! habe gefragt, ob ich mir hoffnungen machen darf: ja! ich habe ihm gesagt, dass ich erst mal, etwa 1, 2 wochen, keinen kontakt ertrage, er sich aber trotzdem melden kann/darf, wenn was ist und ich dann für ihn da bin. haben auch einiges von ihm geregelt. habe ihm erklärt, warum ich ihn auf einem uns allen bekannten netzwerk gelöscht habe, da ich es nicht ertrage, ihn online zu sehen, ohne dass er sich meldet. es ging ihm auch so! ich hatte das gefühl, er fühlte sich von mir verlassen! aber er hat betont, es sind seine probleme, seine fehler, ich habe alles richtig gemacht....
ich habe die ganze zeit seine gefühle gespürt, habe aber keinen körperlichen kontakt zugelassen. ach und er hat nicht nur seine jogginghose, sondern auch sein handtuch versteckt! als ich ihn fragte, wie das denn da hin kommt, druckste er rum... von der hose keine rede....
war direkt danach mit 2 freunden im stammlokal, damit ich mich nicht wieder verbuddele. ja, es tut weh, aber es ist jetzt leichter! ich weiß, ich habe keine garantie, dass er zurück kommt, aber er will an sich arbeiten, und dann sehen wir weiter. ich weiß auch, dass er mich nicht ausnutzen würde, er braucht einfach hilfe. und wenn mir ein anderer begegnet, dann ist das halt so. ich hoffe, aber warte nicht. habe heute sogar geflirtet!

@unbeschwertesleben: ´tschuldigung, aber aua! ja, ich glaube, das war leider zuviel! das kann einen erdrücken... schön, aber zuviel in kurzer zeit, wohldosierter muss das kommen... ich bekam mal den lieblingsschokoriegel, 2 wochen später essen gehen, eine woche später abholung von der arbeit, unregelmäßig, spontan, das ist schön! jedenfalls für mich....