War alles zu schnell zu viel?
Re: War alles zu schnell zu viel?
aber ist das denn denn böse, wenn er selbst am freitag, als er auszog, das gesagt hat?
ich habe ihn angerufen.... er kommt morgen abend und will dann reden, über sich, seine unzufriedenheit mit seinem leben, haben es eben schon ein wenig... er muss tatsächlich erst mal zu sich kommen.... heute hat es geklappt, weil er auf der suche nach einer bleibe ist, kann nur noch diese nacht dort bleiben, wo er ist, habe ihm schon gesagt, bei mir geht es nicht, er meinte, dass könne er auch nicht.... und jetzt? ich bin fertig, weil er so leidet und ich daurch auch! hilfe!

-
@briga:
lass ihn leiden und hab bloss kein Mitleid.
Sei die Starke und Attraktive.
Mann wil das
lass ihn leiden und hab bloss kein Mitleid.
Sei die Starke und Attraktive.
Mann wil das

-
...ich habe heute Abend an meinem Trennungsbrief weitergeschrieben, habe ihn aber nicht noch nicht abgeschickt und wurde wieder extrem unruhig. Also bin ich dann zu ihn rüber gefahren, 4x an seinem Haus vorbeigefahren, und nachdem ich noch heute Vormittag die total Starke war... - auf dem Rückweg zu mir wieder an die schönen Dinge gedacht... *schnief...
- Was bedeutet das?
Also weder er noch ich ziehen den Schlussstrich, einer wartet auf den anderen... - ich habe gerade erkannt, dass ich ihn auch verletzt habe, nicht nur er mich...
@unbeschwertesleben, was will Mann jetzt?
(ich habe nach der totalen Kontaktsperre inkl. Entfernung Freundschaft auf Facebook - ich weiß, kindisch - ein klitzekleines Zeichen gesetzt - ein Foto von uns beiden wieder in Facebook eingestellt, falls er bei mir kuckt, sieht er es. Was soll ich machen? 
@... nach deinen Tipp an briga - und wenn Mann leidet, merkt er, dass er mich liebt, und kommt zurück?
- Was bedeutet das?

@unbeschwertesleben, was will Mann jetzt?

@... nach deinen Tipp an briga - und wenn Mann leidet, merkt er, dass er mich liebt, und kommt zurück?
-
QPruselline und brige:
Mann will das seltene Wild beim Jagen erwischen, nicht dasjenige, welches ständig vor der Büchse auf und ab geht. Ist witzlos.
So ist es eben mal.
Macht euch rar und begehrenswert.
Aber es dauert.
Mann will das seltene Wild beim Jagen erwischen, nicht dasjenige, welches ständig vor der Büchse auf und ab geht. Ist witzlos.
So ist es eben mal.
Macht euch rar und begehrenswert.
Aber es dauert.
-
... verstehe, gut.
Ich lasse ihn in Ruhe.
...er sollte mich ja nicht sehen, ich wollte ihn sehen...
@unbeschwertesleben,
Wo, wie will er mich erwischen?
Was geht in einem Mann vor, wenn es dauert?
Ich warte und leide...
Einen schönen Nikolausi für alle!
Ich lasse ihn in Ruhe.

@unbeschwertesleben,
Wo, wie will er mich erwischen?
Was geht in einem Mann vor, wenn es dauert?
Ich warte und leide...
Einen schönen Nikolausi für alle!

guten morgen, ihr beiden, mir geht es wieder gut, bin zu verschiedenen erkenntnissen gekommen:
ja, mann will jagen, aber
:gibt es nicht auch ausnahmen, wenn er selber so down ist, dass er alles (und damit meine ich wirklich alles!), was er bis dato erreicht hat, weg wirft? kann es sein (er selbst sagt, er will ne therapie machen, weil er auch emotional nicht klar kommt) dass er wirklich an depressiven schüben leidet? (ich selbst habe das und war 2 jahre in therapie)
ich habe ihm gestern gesagt, ich wäre gerne für ihn da, kann es aber zur zeit nicht...
interessant ist auch, wenn ich unsere zeit revue passieren lasse, dass sein gesamtes verhalten dazu passt, weil es meinem früheren auch ähnelt.... zu nennen wären da: zwecks verdrängung exzessives partyverhalten, gleichzeitiges schneckenhaus und ablehnen von allem, wenn es einem nicht gut geht, kurzfristige und/oder oberflächliche beziehungen, sich danach zu sehnen, etwas ernstes aufzubauen, aber zu flüchten, wenn man es hat... und im vordergrund immer angst und unzufriedenheit mit sich selbst, das gefühl der eigenen unfähigkeit, mangelndes vertrauen in jeden und sich selbst...
ich kann da nur von mir selbst sprechen: mir hat es geholfen zu wissen, dass jemand für mich da war, wenn ihn brauchte... und ja, ich habe mir gedanken gemacht, ob ich so einen mann haben will. JA! denn ich weiß aus eigener erfahrung, dass man alles schaffen kann!
prusellinchen, dann hattest du gestern auch keinen guten tag erwischt, das tut mir leid! hoffe, es geht dir heute besser! was du machen sollst? ich glaube, es gibt eine zeit des leidens und eine zeit der entscheidungen! du selbst weißt am besten, wann es für dich richtig ist, diese situation zu beenden. dein gestriges verhalten kenne ich nur zu gut! zwar alte geschichte, aber weil ich nicht wirklich den schlußstrich gezogen hatte, sind wir damals 3 jahre lang immer wieder im bett gelandet, bis ich sagte: schluß! raus aus meinem leben! das tut mir nicht gut! es gab immer wieder lange zeiten ohne kontakt, ich konnte nichts neues aufbauen, weil er ja immer zurück kommen könnte.... das ist etwas, dass ich keinem wünsche!
ja, mann will jagen, aber

ich habe ihm gestern gesagt, ich wäre gerne für ihn da, kann es aber zur zeit nicht...
interessant ist auch, wenn ich unsere zeit revue passieren lasse, dass sein gesamtes verhalten dazu passt, weil es meinem früheren auch ähnelt.... zu nennen wären da: zwecks verdrängung exzessives partyverhalten, gleichzeitiges schneckenhaus und ablehnen von allem, wenn es einem nicht gut geht, kurzfristige und/oder oberflächliche beziehungen, sich danach zu sehnen, etwas ernstes aufzubauen, aber zu flüchten, wenn man es hat... und im vordergrund immer angst und unzufriedenheit mit sich selbst, das gefühl der eigenen unfähigkeit, mangelndes vertrauen in jeden und sich selbst...
ich kann da nur von mir selbst sprechen: mir hat es geholfen zu wissen, dass jemand für mich da war, wenn ihn brauchte... und ja, ich habe mir gedanken gemacht, ob ich so einen mann haben will. JA! denn ich weiß aus eigener erfahrung, dass man alles schaffen kann!
prusellinchen, dann hattest du gestern auch keinen guten tag erwischt, das tut mir leid! hoffe, es geht dir heute besser! was du machen sollst? ich glaube, es gibt eine zeit des leidens und eine zeit der entscheidungen! du selbst weißt am besten, wann es für dich richtig ist, diese situation zu beenden. dein gestriges verhalten kenne ich nur zu gut! zwar alte geschichte, aber weil ich nicht wirklich den schlußstrich gezogen hatte, sind wir damals 3 jahre lang immer wieder im bett gelandet, bis ich sagte: schluß! raus aus meinem leben! das tut mir nicht gut! es gab immer wieder lange zeiten ohne kontakt, ich konnte nichts neues aufbauen, weil er ja immer zurück kommen könnte.... das ist etwas, dass ich keinem wünsche!
unbeschwertesleben, wie geht es dir heute? bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt!
-
@briga:
Das war meine Mail = Absage an diese Ungewissheit:
Bevor Du Dich bemühst, ein paar Worte zu schreiben, will ich noch etwas klarstellen.
Auch der Letzte wacht irgendwann mal auf. Ich habe gebraucht. Bis jetzt.
Ich habe für mich entschieden, dass das Ganze so nicht geht.
Dieses laue Hin und Her ist nicht mein Ding. Ich brauche Klarheit und die nehme ich mir jetzt selbst.
Ich bin mir zu wertvoll für Spielchen und habe die Schnauze voll. Wo ist der Respekt ?
Ich brauche die Fülle.
In allem.
Man könnte grad meinen, ich bin so ein dahergelaufener 0815-Mann. Nein. Jeden Tag wird mir mehr bewußt, wie einmalig ich bin. Und wie begehrt.
Dein Verhalten hatte eine große Wunde in mir gerissen, sie war sehr tief und ich war stark genug, sie zu schließen.
Ohne Deine Hilfe.
Ob sie wieder verheilt: ich weiß es nicht.
Die Rolle eines Freundes steht mir nicht.
Ich mag es auch nicht mehr, Termine anzuvisieren, die dann nicht gehen, mich mit Kleinigkeiten zufrieden geben, hinhalten zu lassen usw.
Ich habe wieder ein Eigenleben
)) und ein sehr schönes dazuhin. Hätte ich nicht gedacht, dass es mir mal wieder so gut geht
)
Die Welt ist so groß, so bunt. Phantastisch.
Dazu bedarf es aber keiner rosa Brille mehr. Sie verstellt die Farben der Welt.
Mich interessieren weder oberflächliche Menschen noch egoistische Verhaltensweisen.
Noch der Wetterbericht.
Es gibt viel mehr im Leben.
Die Sehnsucht nach dem Glück.
Ich liebe die Intensität, das Feuer, das Risiko, die Leidenschaft, das unerschütterliche Vertrauen, die offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Offenheit, Witz und Tiefe, die Dynamik und die Power, die Sicherheit.
Begehren und Begeisterung.
Einfach das Leben.
Mein Leben.
Du hast Dich getrennt, ich war Dir nicht gut genug, in Ordnung. Also belassen wir es dabei. Die Fehler lagen weiß Gott nicht nur bei mir.
Das ist alles keine Voraussetzung für mich und hat so keine Zukunft.
Ich bin ein besonderer Mensch mit Gefühlen. Dies erlebe ich jeden Tag aufs Neue.
Spielzeuge gibts im Kaufhaus.
Ich möchte den vorgesehenen Termin am xy.xy.2011 absagen.
Alles Gute.
Und jetzt bin ich gespannt, was sich ereignet.....über die nächsten Wochen hinweg
)))
Das war meine Mail = Absage an diese Ungewissheit:
Bevor Du Dich bemühst, ein paar Worte zu schreiben, will ich noch etwas klarstellen.
Auch der Letzte wacht irgendwann mal auf. Ich habe gebraucht. Bis jetzt.
Ich habe für mich entschieden, dass das Ganze so nicht geht.
Dieses laue Hin und Her ist nicht mein Ding. Ich brauche Klarheit und die nehme ich mir jetzt selbst.
Ich bin mir zu wertvoll für Spielchen und habe die Schnauze voll. Wo ist der Respekt ?
Ich brauche die Fülle.
In allem.
Man könnte grad meinen, ich bin so ein dahergelaufener 0815-Mann. Nein. Jeden Tag wird mir mehr bewußt, wie einmalig ich bin. Und wie begehrt.
Dein Verhalten hatte eine große Wunde in mir gerissen, sie war sehr tief und ich war stark genug, sie zu schließen.
Ohne Deine Hilfe.
Ob sie wieder verheilt: ich weiß es nicht.
Die Rolle eines Freundes steht mir nicht.
Ich mag es auch nicht mehr, Termine anzuvisieren, die dann nicht gehen, mich mit Kleinigkeiten zufrieden geben, hinhalten zu lassen usw.
Ich habe wieder ein Eigenleben

Die Welt ist so groß, so bunt. Phantastisch.
Dazu bedarf es aber keiner rosa Brille mehr. Sie verstellt die Farben der Welt.
Mich interessieren weder oberflächliche Menschen noch egoistische Verhaltensweisen.
Noch der Wetterbericht.
Es gibt viel mehr im Leben.
Die Sehnsucht nach dem Glück.
Ich liebe die Intensität, das Feuer, das Risiko, die Leidenschaft, das unerschütterliche Vertrauen, die offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Offenheit, Witz und Tiefe, die Dynamik und die Power, die Sicherheit.
Begehren und Begeisterung.
Einfach das Leben.
Mein Leben.
Du hast Dich getrennt, ich war Dir nicht gut genug, in Ordnung. Also belassen wir es dabei. Die Fehler lagen weiß Gott nicht nur bei mir.
Das ist alles keine Voraussetzung für mich und hat so keine Zukunft.
Ich bin ein besonderer Mensch mit Gefühlen. Dies erlebe ich jeden Tag aufs Neue.
Spielzeuge gibts im Kaufhaus.
Ich möchte den vorgesehenen Termin am xy.xy.2011 absagen.
Alles Gute.
Und jetzt bin ich gespannt, was sich ereignet.....über die nächsten Wochen hinweg

wow, super text! bewundernswert! ich warte mit dir!
für mich spricht das für einen starken mann, der weiß, was er will, und ist das nicht jemand, den wir frauen haben wollen?
ich hoffe, dass es dir damit auch gut geht! das dies deine zeit ist! wir müssen unser leben in die hand nehmen, mit all den schönheiten, die es uns bietet!
ich für mich werde jedenfalls alles so machen, wie ich es eigentlich mit ihm vor hatte: gehe mit einer ganz lieben arbeitskollegin shoppen, feiere meinen geburtstag freitag erst recht und größer als in den vielen letzten jahren, helfe meiner schwester mit freude bei den hochzeitsvorbereitungen und freue mich dabei!
und wenn er wieder auf den beinen ist und vielleicht zurück will, entscheide ich, ob ich das will! wer weiß wen ich alles kennen lerne?
und wenn es mich wieder "erwischt": kurze zeit auch dieses gefühl auskosten, es gehört mir!

für mich spricht das für einen starken mann, der weiß, was er will, und ist das nicht jemand, den wir frauen haben wollen?

ich für mich werde jedenfalls alles so machen, wie ich es eigentlich mit ihm vor hatte: gehe mit einer ganz lieben arbeitskollegin shoppen, feiere meinen geburtstag freitag erst recht und größer als in den vielen letzten jahren, helfe meiner schwester mit freude bei den hochzeitsvorbereitungen und freue mich dabei!
und wenn er wieder auf den beinen ist und vielleicht zurück will, entscheide ich, ob ich das will! wer weiß wen ich alles kennen lerne?