War alles zu schnell zu viel?

Lässt sich meine Beziehung retten?
briga

Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von briga » So 4. Dez 2011, 21:24

der ist gut! ein kompliment! :lol: ich habe da auch einen, ein wenig "böse": was denkt ein mann, wenn er bis zum bauchnabel im wasser steht?
das geht über meinen verstand! :P

mein problem ist, dass ich selbst die meisten frauen nicht verstehe... :?
ich weiß nur, wie ich bin: ich möchte gern erobert werden, was aber nicht heisst, ich mache nicht auch mal den ersten schritt. aber ich gebe auch deutlichere signale, glaube ich, bei umarmungen den rücken streicheln und länger halten zum beispiel :lol: und ich habe so viele beispiele aus erster hand! einer hat es bei mir geschafft, indem er mich nicht mehr los liess, seine gefühle offenbart und dann fragte, ob er mich küssen dürfe! das war toll! bei meinem jetzigen "ex" wollte ich ihm nur einen abschiedskuß auf die wnage geben, naja, war dann doch ein anderer kuß! :D
aber man muss halt auch auf eine abfuhr gefasst sein, es klappt nicht immer

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Mo 5. Dez 2011, 16:37

@briga:

Heute habe ich etwas verrücktes gemacht.

ICH habe mich von ihr getrennt und bin gespannt, wie sie drauf reagiert.
Zu hoffen, zu warten....ich will es nicht mehr.
Ich nehme mein Leben wieder selbst in die Hand....und dann schauen wir mal.

Jetzt ist SIE die ebenfalls Verlassene.
Wenn ihr etwas an mir liegt, wird SIE sich melden.
Dann kann ich den Spieß umdrehen und auf cool und abwartend machen.

Spannend !!!!

Pruselliese

Beitrag von Pruselliese » Mo 5. Dez 2011, 18:59

@lol, jenau, sie wird erst mal verwundert sein... :?
@unbeschwertesleben, bei mir ist auch so, er hat 'halb' Schluss gemacht (alle Sachen gebracht und seine mitgenommen), aber auch auf Nachfrage, warum Sachen gebracht, nicht direkt gesagt, dass er die Trennung will und im übrgen auch nicht alle Sachen gebracht/geholt, dann hab ich die absolute Kontaktsperre eingeführt --- also es ist 'halb Schluss bei uns'... !?
--> Witzig... - wie bei euch - jetzt wartet einer auf den anderen... :lol: --- besch... Stolz :roll:

briga

Beitrag von briga » Mo 5. Dez 2011, 19:54

:) ich war ja auch diejenige, die sagte, dann packst du besser deine sachen! und: auch wenn er heute vorbei kommen wollte, den rest holen, hat er sich immer noch nicht gemeldet, weil ich ihm schrieb, bitte vormittags, hatte er aber zu spät gelesen, jetzt warte ich, weil er la abends kommen wollte.... gibt ne böse mail! :twisted:

briga

Beitrag von briga » Mo 5. Dez 2011, 20:10

boah, würde am liebsten schreiben: grüße an meine nachfolgerin! :evil: auch wenn ich ihm glaube, dass es keine gibt....

briga

Beitrag von briga » Mo 5. Dez 2011, 20:12

ach, unbeschwertesleben, ich denke, wenn wir anfangen, die zügel wieder selbst in die hand zu nehmen, damit es uns wieder gut geht, sind wir auf dem richtigen weg! ich habe das letztes jahr auch gemacht, und er meldet sich wieder, aber den will ich nicht mehr! ;)

briga

Beitrag von briga » Mo 5. Dez 2011, 20:13

ich brauche gerade ganz viel beistand....

Pruselliese

Beitrag von Pruselliese » Mo 5. Dez 2011, 20:24

@brigalein, ruhig bleiben!!! Er traut sich nicht... das bedeutet ganz sicher das Ende. Entweder: du sagst ihm, wenn er heute Abend nicht seine Sachen holt, schickst du sie ihm oder stellst sie raus, etc. Dann nimmst du die Zügel in die Hand - kann gut aussehen, dass er denkt, nein, das will ich doch nicht, oder er machts, weil er denkt, du willst es ja so, und ist weg. Oder: du wartest noch. - Nur keine böse Mail... ruhig und sachlich und vernünftig bleiben.

briga

Beitrag von briga » Mo 5. Dez 2011, 20:28

kann ich ihm denn wohl schreiben: du wolltest dich melden und deine sachen holen und dann: mach das nicht mit mir?

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Mo 5. Dez 2011, 20:43

Schreib das besser nicht.. Ich warte auch auf mein Zeug, aber böse, wütende Mail helfen nix

Antworten