Hallo Natascha,
ach mann, wieso müssen Männer immer so kompliziert sein?
Als er am Sonntag da war, habe ich an seinen Taten ja schon gemerkt, dass ihm was an mir liegt. Immerhin ist er extra den Weg bis zu mir gefahren (obwohl er immernoch ne mega Fahne hatte), hat die Kisten ins Auto geschleppt und anschließend alleine (ich war ja nicht mit) in seine Wohnung geschleppt. Auch der Spaziergang, das war ja seine Idee.
Das ist echt wie du sagst, wenn wir uns sehen, dann habe ich immer das Gefühl, er wird wieder schwach und will das eigentlich gar nicht. Aber wenn wir nur schreiben, dann ist er plötzlich wieder total kalt und sicher.
Ich diskutiere ja gar nicht mit ihm, ganz im Gegenteil, ich versuche wirklich immer ruhig und nett zu sein.
Auf seine Nachricht hab ich ihm heute geantwortet "Das ist nett, aber xxx ist mir doch etwas zu weit. Dann schau ich doch lieber, dass ich immermal bei einer Freundin schlafen kann, wenn du nicht möchtest, dass ich bei dir bin" ok, das letzte hätte ich vielleicht weglassen sollen.
Darauf kam von ihm wieder "Glaub mir, dass ich mich bei dem Gedanken auch etwas unwohl fühle, aber er hat den Platz und für ihn wäre es echt kein Problem. Die Sachen kannst du bei mir zwischenlagern, aber ich halte es für keine gute Idee, wenn du bei mir schläfst".
Und da hats mich dann so genervt, dass ich geantwortet hab "schon gut, ich werd erstmal bei einer Freundin wohnen. Ist mir jetzt auch zu blöd das hin und her"... keine Antwort mehr.
Also ich liebe ihn wirklich und alles, aber der soll halt auch nicht denken, dass er mit mir machen kann was er will. Anfangs kam er ja auch wieder an, als ich erstmal weg war in meiner Wohnung. Scheinbar braucht er wirklich erstmal den Abstand, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, mich zu vermissen. Wenn ich jetzt wieder da einziehe, merkt er ja nur, wie abhängig ich von ihm bin und dass er im Grunde wirklich machen kann was er will, weil ich ja eh da bin bzw. immer wieder zu ihm zurück komme sobald er nach mir ruft.
Das klingt jetzt so toll und selbstsicher wenn ich das nochmal durchlese, aber innerlich zerreißt es mich gerade. Aber eine andere Möglichkeit habe ich ja wohl nicht, wenn das irgendwie nochmal was werden soll...

Also werde ich mich jetzt wieder gar nicht melden wenn von ihm nichts kommt. 2 Wochen kann ich bei einer Bekannten wohnen, hoffentlich finde ich bis dahin eine Wohnung.