es geht ihm plötzlich doch zu schnell...

Lässt sich meine Beziehung retten?
Maya87
Re: es geht ihm plötzlich doch zu schnell...

Beitrag von Maya87 » So 2. Apr 2017, 11:44

Ok, also erstmal runterkommen. Ich verhalte mich jetzt ganz normal, locker, trotzdem freundlich. Und hab danach noch eine Verabredung. Richtig? Wenn er wieder mit dem Thema kommt, hab ich ja eine gute Antwort :P

(seine Antwort steht noch auf der vorherigen Seite)

Gott, wieso bin ich jetzt nervös >.<

Gwen

Beitrag von Gwen » So 2. Apr 2017, 11:48

Super, siehste, toller Erfolg. Dann ist die Richtung vermutlich nicht falsch :)

Das kommt davon, weil Du sonst oft vorwurfvoll warst oder rumeierst. Der braucht klare Kante. Männer eigentlich alle.

So, dann bleib mal hübsch geschlossen und freundlich, drücke die Daumen, dass alles gut läuft.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Maya87

Beitrag von Maya87 » So 2. Apr 2017, 13:20

Gweeen, ich werd hier noch wahnsinnig. Jetzt hab ich alles schnell gepackt und warte nur noch auf ihn.
Eben ruft er mich an, er ist noch beim Freund, der muss jetzt erstmal duschen und kommt dann mit, tragen helfen...
Und es wird dann aber doch 15 Uhr.

Da musst ich mich echt zusammenreißen. Ich hab nur gesagt, ok gut, also getragen kriegen wir das schon, ich denke eher dass wir zweimal fahren müssen. Aber ok, dann warte ich jetzt noch.
War aber allgemein ganz locker.
Und dann das Beste :D fragt er mich, ob ich noch was vorhabe, ob ich mich noch mit einer Freundin treffe, weil ich das wegen der Zeit geschrieben hab. Und ich dann so "ja ich bin später noch verabredet" - und plötzlich, komplett andere Stimmlage, klang ein bisschen geschockt bzw auch traurig "ah ok"

Jetzt bin ich allerdings mal gespannt, wenn er den Typ mitbringt...

Eben kam noch ne Nachricht "Du hast nachher eine Verabredung und sagst mir das auch noch, während ich dir helfen will... hättest du das nicht für dich behalten können?"
Soll ich darauf antworten? Bzw wenn ers nachher anspricht, sagen dass es eine Freundin ist? Ahhh Hilfe :?

Gwen

Beitrag von Gwen » So 2. Apr 2017, 13:46

Nee, Maya, bei dem scheint Strategie ja voll zu wirken. Ich liiieeebeee diese Exemplare.

Wenn Du die Freundin erklärst, mach ich Dich einen Kopf kürzer :evil:.

Der Depp dreht am Rad und das soll er, er hat sich getrennt. Punkt. Vergiss das nie und überleg nicht andauernd, wie Du ihm das Seelenleben erleichterst. Das ist kontraproduktiv.

Sag ihm charmant lächelnd, dass er aber sehr neugierig wäre und wechsle brutal das Thema! Lass diese gute Chance nicht ungenutzt. Es stört ihn ja scheinbar, gut so. Auf die Nachricht würde ich nichts antworten. Das ist ein Vorwurf und blödes Verhalten wird nicht belohnt.

Ich glaube mit dem werden wir noch viel Spaß haben :D.

Du musst Dich echt mal in Lektüre vertiefen. Das ist wirklich Grundlage.

Berichte bitte unbedingt wie es war. Und wackel nicht! Denk an meine Peitsche ;).
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Maya87

Beitrag von Maya87 » So 2. Apr 2017, 13:57

Ich musste ja grad echt mal schmunzeln über deinen Text :D

Ok gut, dann sag ich nichts. Auch wenn er sich blöd verhält. Ich bin echt mal gespannt.
Ja ich sollte mich dem Thema echt mal tiefer befassen.

Werde auf jeden Fall berichten :-)

Gwen

Beitrag von Gwen » So 2. Apr 2017, 14:15

Wenn Du erst mal entspannter bist, hast Du echt noch was zu lachen, das garantiere ich. Und das macht Dir dann auch bessere Gefühle. Weil Du dann viel mehr kontrollierst.

Denk grob immer an Hundeerziehung, für gutes Verhalten gibt es Leckerli und für Vorwürfe, Unzuverlässigkeit Ignoranz. Als grobes Raster passt das so.

Freu mich schon :)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 2. Apr 2017, 15:51

Nein wie super :)) Find das jetzt aber echt auch mal amüsant. Seine Nachricht ist einfach zu gut hahaha
Ich hoffe das motiviert dich bisschen Maya :)

Ich hoffe bei dir bleibt es auch so :)

Maya87

Beitrag von Maya87 » So 2. Apr 2017, 19:45

Sooo ihr Lieben :D
Gwen, ich hoffe du zückst jetzt nicht deine Peitsche. Ich hab das echt gut durchgehalten, aber am Ende hab ich mich doch verplappert, trotzdem war es (finde ich) ganz gut.
Aber ich fang mal von vorne an ;-)

Also er kam ja mit seinem Freund, und nebenbei muss ich sagen, der ist total nett. Der wirkte eher ein bisschen unbeholfen, als ob er einfach mitgeschleppt wurde xD aber echt nett. Hab mich ein bisschen mit ihm so unterhalten und er meinte am Ende sogar, wenn ich nochmal Hilfe brauche soll ich meinem Ex Bescheid sagen und dann würden sie helfen kommen :o
Aber gut, ER wirkte Anfangs ein bisschen beschämt/eingeschüchtert. Ich hab ihn einfach nett angelächelt und direkt losgelegt mit Zeug zusammenräumen. Er hatte übrigens Parfum aufgelegt :P und ich hab bemerkt, dass er mich immermal wieder angeschaut hat. Ich hab aber nix gesagt, immer schön nett gelächelt.

So, dann haben wir irgendwann festgestellt, dass wir nochmal fahren müssen, und da meinte er dann so "Tja, dann wird das wohl nix mit der Verabredung" :D ich hab gar nicht drauf reagiert.

Wir sind dann runter zum Auto, da hat er sich wieder eingekriegt und hat mich gefragt, was die Wohnungssuche macht und so mitten im Reden fragte er dann, mit wem ich mich später treffe. Und da hab ich dann so im Redefluss gesagt "ich geh mit einer Freundin zu nem Kurs" :roll: *upsi* Ich hab aber echt kurz überlegt, aber das wäre dann so künstlich rübergekommen und nicht echt oder natürlich. Und wenn er merkt, dass ich das nur spiele... hmm, auch blöd. Oh mann, ich kann sowas nicht.
Er meinte dann jedenfalls nur "achso ok".

Dann sind wird erstmal losgefahren, ich mit meinem Auto und die beiden mit seinem. (ich würde ja zu gerne wissen, was die beiden geredet haben im Auto) Bei ihm das Zeug dann ausgeräumt. Und als ich dann gerade zu meinem Auto wollte, kam er mir nach und meinte so "ich hatte demletzt voll den Alptraum" und guckt mich echt mit Dackelblick an. Und ich dann (eigentlich gar nicht beabsichtigt) total trocken "ja was denn?" und er dann (!!) "Ich hab geträumt, dass ich dich wieder zurück wollte und du aber ständig andere Männer hattest, das war echt schlimm, ich bin schweißgebadet aufgewacht. Deshalb hab ich auch eben so reagiert, als ich dachte du hast eine Verabredung" und ich dann nur so "hm" und dann so im weggehen noch (ich bin mir aber nicht sicher ob er das gehört hat, ich hoffe nicht) "schade, dass das nur ein Traum war"
Oh Gott, ich spüre schon Gwens Peitsche :oops:
Ich Idiot, ich kann sowas echt nicht!!

Jedenfalls, dann sind wir wieder zu mir, die restlichen Sachen holen. Und ich hab wieder bemerkt, dass er ständig zu mir geguckt hat ^^ Dann war ich oben im Zimmer und hab da so gestanden und er ist im Vorbeigehen mit seiner Hand an meinem Rücken so entlanggestrichen. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ihr wisst sicher was ich meine.

Dann standen wir im Wohnzimmer und haben noch auf seinen Freund gewartet und da fragt er mich nochmal, was die Wohnungssuche macht und so.
Also ich war wirklich immer nett, hab aber keinerlei Andeutungen gemacht oder sonstwas. Ich hab auch nicht versucht, ewig neben ihm zu stehen oder ihn übertrieben anzustarren oder sonstwas. Ich hab dort meine "Arbeit" getan, mehr nicht.

Gut, dann waren wir wieder bei ihm. Ich hab mich bei beiden bedankt und wollte auch direkt los. Er hat mich dann sogar umarmt, das war (zumindest von mir) gar nicht geplant.

Jo und dann bin ich gefahren... was meint ihr?
Also ich muss sagen, ja es war doof, dass ich nicht die Klappe gehalten hab wegen der Freundin. Aber insgesamt wars meiner Meinung nach gut. Er kam immermal wieder an und ich bin aber trotzdem neutral geblieben, hab mich auf keinerlei Gespräch was dieses eine Thema angeht eingelassen, sondern nur den ganzen Orga-Kram im Kopf gehabt (zumindest äußerlich :P)
Zuletzt geändert von Maya87 am So 2. Apr 2017, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.

Maya87

Beitrag von Maya87 » So 2. Apr 2017, 19:57

Achso, und bis auf mein Fahrrad und 2 Kisten aus der Küche haben wir alles. Da meinte der Freund von ihm dann, ja das kriegt ihr auch in sein normales Auto rein. Bzw. ich hab dann gesagt, dass ich die Kisten auch selbst fahren kann, da brauch ich niemanden. Und das Fahrrad kann zur Not auch erstmal da stehen bleiben.
Also keine Ahnung wies jetzt weiter geht, ich werde mich jetzt erstmal nichtmehr melden und abwarten, auch wenns verdammt schwer fällt.

Gwen

Beitrag von Gwen » So 2. Apr 2017, 20:21

MAYA *kreisch* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Du schmorst unter Peitschenhieben in meiner Hölle :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Nee, im Ernst, echt blöd.... An der Antwort auf Freundin, ach so, ok, siehst Du schon, dass bei ihm da die Luft wieder raus ging. Ich hab so viel Erfahrung oder Gespür, dass ich Dir vorher gesagt habe, mach das so. Jetzt kann er sich wieder zurück lehnen.

Seine Albtraumbeichte bestätigt das. Der Depp erzählt das auch noch :mrgreen: .

Auf dem Klavier spielen wir jetzt weiter. Geht aber erst wieder in, keine Ahnung, frühestens 2 Wochen? Seid ihr in social medias noch vernetzt? Falls ja, müssen wir da mal ein paar fiese zweideutige Sachen machen. Dem helfen wir noch auf die Füße. Aber es ist sooooo schade um dieses ungeplante tolle Ding. Wenn Du das anders nicht lernst, wirst auch Du mein kleines Hundi :lol: , das zwangsläufig lernen, weil man auf solche Fehlreaktionen nie das nächste Ding sofort starten kann. Das haste jetzt davon :twisted:, Das wird dann nämlich unglaubwürdig. Aber Du hast ja auch Arbeitsaufträge :).

Nein, insgesamt war es ok. Noch scheint der mir nicht tot. Aber wie weit das geht, ob er nur seinen alten Besitz hüten will oder mehr will, ist immer die Frage.

Auf alle Fälle hat er sich als strategiegeeignet geoutet, das ist alles schon mal ganz gut.

Maya, bleib tapfer. Schlaf heute nacht gut, wir haben einige Erkenntnisse gewonnen.

Ich hatte erst einen, der soooo gut reagiert hat und der lag ganz schnell winselnd auf ihrer Fußmatte :D .

Antworten