Sooo ihr Lieben

Gwen, ich hoffe du zückst jetzt nicht deine Peitsche. Ich hab das echt gut durchgehalten, aber am Ende hab ich mich doch verplappert, trotzdem war es (finde ich) ganz gut.
Aber ich fang mal von vorne an
Also er kam ja mit seinem Freund, und nebenbei muss ich sagen, der ist total nett. Der wirkte eher ein bisschen unbeholfen, als ob er einfach mitgeschleppt wurde xD aber echt nett. Hab mich ein bisschen mit ihm so unterhalten und er meinte am Ende sogar, wenn ich nochmal Hilfe brauche soll ich meinem Ex Bescheid sagen und dann würden sie helfen kommen
Aber gut, ER wirkte Anfangs ein bisschen beschämt/eingeschüchtert. Ich hab ihn einfach nett angelächelt und direkt losgelegt mit Zeug zusammenräumen. Er hatte übrigens Parfum aufgelegt

und ich hab bemerkt, dass er mich immermal wieder angeschaut hat. Ich hab aber nix gesagt, immer schön nett gelächelt.
So, dann haben wir irgendwann festgestellt, dass wir nochmal fahren müssen, und da meinte er dann so "Tja, dann wird das wohl nix mit der Verabredung"

ich hab gar nicht drauf reagiert.
Wir sind dann runter zum Auto, da hat er sich wieder eingekriegt und hat mich gefragt, was die Wohnungssuche macht und so mitten im Reden fragte er dann, mit wem ich mich später treffe. Und da hab ich dann so im Redefluss gesagt "ich geh mit einer Freundin zu nem Kurs"

*upsi* Ich hab aber echt kurz überlegt, aber das wäre dann so künstlich rübergekommen und nicht echt oder natürlich. Und wenn er merkt, dass ich das nur spiele... hmm, auch blöd. Oh mann, ich kann sowas nicht.
Er meinte dann jedenfalls nur "achso ok".
Dann sind wird erstmal losgefahren, ich mit meinem Auto und die beiden mit seinem. (ich würde ja zu gerne wissen, was die beiden geredet haben im Auto) Bei ihm das Zeug dann ausgeräumt. Und als ich dann gerade zu meinem Auto wollte, kam er mir nach und meinte so "ich hatte demletzt voll den Alptraum" und guckt mich echt mit Dackelblick an. Und ich dann (eigentlich gar nicht beabsichtigt) total trocken "ja was denn?" und er dann (!!) "Ich hab geträumt, dass ich dich wieder zurück wollte und du aber ständig andere Männer hattest, das war echt schlimm, ich bin schweißgebadet aufgewacht. Deshalb hab ich auch eben so reagiert, als ich dachte du hast eine Verabredung" und ich dann nur so "hm" und dann so im weggehen noch (ich bin mir aber nicht sicher ob er das gehört hat, ich hoffe nicht) "schade, dass das nur ein Traum war"
Oh Gott, ich spüre schon Gwens Peitsche
Ich Idiot, ich kann sowas echt nicht!!
Jedenfalls, dann sind wir wieder zu mir, die restlichen Sachen holen. Und ich hab wieder bemerkt, dass er ständig zu mir geguckt hat ^^ Dann war ich oben im Zimmer und hab da so gestanden und er ist im Vorbeigehen mit seiner Hand an meinem Rücken so entlanggestrichen. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ihr wisst sicher was ich meine.
Dann standen wir im Wohnzimmer und haben noch auf seinen Freund gewartet und da fragt er mich nochmal, was die Wohnungssuche macht und so.
Also ich war wirklich immer nett, hab aber keinerlei Andeutungen gemacht oder sonstwas. Ich hab auch nicht versucht, ewig neben ihm zu stehen oder ihn übertrieben anzustarren oder sonstwas. Ich hab dort meine "Arbeit" getan, mehr nicht.
Gut, dann waren wir wieder bei ihm. Ich hab mich bei beiden bedankt und wollte auch direkt los. Er hat mich dann sogar umarmt, das war (zumindest von mir) gar nicht geplant.
Jo und dann bin ich gefahren... was meint ihr?
Also ich muss sagen, ja es war doof, dass ich nicht die Klappe gehalten hab wegen der Freundin. Aber insgesamt wars meiner Meinung nach gut. Er kam immermal wieder an und ich bin aber trotzdem neutral geblieben, hab mich auf keinerlei Gespräch was dieses eine Thema angeht eingelassen, sondern nur den ganzen Orga-Kram im Kopf gehabt (zumindest äußerlich

)