es geht ihm plötzlich doch zu schnell...

Lässt sich meine Beziehung retten?
Gwen
Re: es geht ihm plötzlich doch zu schnell...

Beitrag von Gwen » Mi 12. Apr 2017, 16:09

Sooo, als erstes hörst Du mal auf zu hadern mit Dir und sagst Dir jetzt jeden Morgen vorm Spiegel: Ich bin gut so, wie ich bin. Hübsch, klug... Du weißt besser, was da noch hin gehört. Und nein, Du kommst hier bei uns nicht zickig an. Sind dann eher die Nachrichten. Aber so schlimm kann es nicht sein. Dein Typ hat es ja lange mit Dir ausgehalten :).

Deiner scheint ein netter Typ zu sein. Und auch irgendwie warm. Erinnert mich an meinen Mann. Bei dem kann ich mir auch vorstellen, dass ihn teilweise das schlechte Gewissen umtreibt und das bringt uns ja auch nichts. Wir gucken mal, was da weiter kommt.

Was hälst Du denn davon, wenn wir beide Ostern mal skypen, also telefonisch? Dann musst Du Deine Familienstory hier auch nicht tippen, aber es interessiert mich. Und guck mal PN :).

Das wird alles. Auf Regen kommt immer Sonne, glaub mir.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 12. Apr 2017, 16:27

Hallo Maya

Also auf mich kommst du gar nicht zickig rüber :) Und auch nicht kühl!
ist alles gut und er kann sich wieder entspannen. Und das Ganze in regelmäßigen Abständen.... so typisches warm halten eben. So kommt es mir zumindest gerade vor. Und das ist natürlich kacke. Dann sollten wir beim nächsten Mal vielleicht wirklich überlegen, ob ich ihn mal irgendwie um Abstand bitte
Kannst du natürlich nicht ausschliessen - ist mir auch mehrmals passiert und sie gaben es dann auch zu. Irgendwann muss es dir egal sein :) Das sollte das Ziel sein! Natürlich kannst du auch überlegen ob du das so willst oder ob du mehr Distanz brauchst...ich würde jetzt eher mehr Distanz schaffen und zwar für dich selber...
Deiner scheint ein netter Typ zu sein. Und auch irgendwie warm. Erinnert mich an meinen Mann. Bei dem kann ich mir auch vorstellen, dass ihn teilweise das schlechte Gewissen umtreibt und das bringt uns ja auch nichts.
Das könnte gut sein ;) Ich hab früher eher schlecht über Männer gedacht, dass die gar kein Gewissen haben nachdem sie mich abserviert haben :P Aber das stimmte, und auch bei meinem jetzigen Fall weiss ich dass das schlechte Gewissen vieles blockieren kann....Ich habe bei meinem jetzigen Herren einige Wochen gebraucht bis er sich jetzt wieder annähert...und er sagte mir er wisse nicht so recht wie er sich verhalten soll weil ihn das schlechte Gewissen plagt. und ich denke bei deinem kann es auch gut sein

Maya87

Beitrag von Maya87 » Mi 12. Apr 2017, 16:55

Hallo ihr beiden,

dann bin ich ja beruhigt wenn das doch nicht so zickik rüber kommt xD

Heute hatte ich übrigens einen Besichtigungstermin für eine Wohnung, so richtig begeistert war ich zwar im Voraus nicht, aber man weiß ja nie. So, ich komme an, sah von außen schon kacke aus, aber gut, geklingelt... keiner macht auf. Angerufen... keiner geht dran :evil:
Aber egal, weiter suchen...

Gwen, ja wir können gerne an Ostern mal skypen :) ich hab das zwar noch nie gemacht, aber bin ja nicht blöd, das krieg ich schon hin ^^

Gwen

Beitrag von Gwen » Mi 12. Apr 2017, 17:15

Astrologisch ist alles grad auf Stillstand. Insofern kein Wunder mit der doofen Wohnung, aber die wolltest Du ja sowieso nicht :).
Nur Mut, nächste Woche sieht es wieder besser aus.

Und nein, Du bist ein tolles Mädel, sonst würde ich nicht versuchen, Dich zu unterstützen. Ich schreibe ja immer nur bei ausgesuchten Modellen. Also fühl Dich gefälligst geehrt :D.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Maya87

Beitrag von Maya87 » Mi 12. Apr 2017, 17:24

... nur ausgesuchten Modellen? :D ja natürlich fühle ich mich geehrt :)

Heute gehts mir ja auch schon wieder besser (könnte aber auch an dem riesen Stück Schokokuchen liegen, was mir heute eine Kollegin besorgt hat xD), die Wohnung war eh doof. Da kommt sicher bald was Besseres :)

Gwen

Beitrag von Gwen » Mi 12. Apr 2017, 17:36

So will ich Dich hören!!! Das wird, weil Du sowieso toll bist. sooooo.

Schokokuchen würd ich auch nehmen :/

Antworten