Danke für die herzliche Begrüßung. Und danke für deine Aufmunterung. Gerade eben bin ich auch aufgestanden und musste an ihn denken aber innerlich würde plötzlich alles warm um mich ich musste feststellen das der Traum vorbei ist jemals ne Chance noch zu bekommen. Es zerreißt mich förmlich und ich bin kurz davor wieder zu weinen aber versuche alles zu unterdrücken.
Mein Trend ist ex zieht weit weg und will neu beginnen. Es ist eine Kurzfassung was passierte während der trennungszeit. Es tut mir persönlich aber sehr weh weil ich mir gewünscht hätte das es einen neu Anfang geben könnte oder eine zweite Chance. Niemand hat je um mich gekämpft oder gezeigt wow das ist die eine außer er am Anfang und die vier Jahre waren unbeschreiblich. Mir fehlt seine Nähe seine Macken und seine Stimme wie als auch seine Blicke und Gesten. Ich wollte ihn so gern mein neues ich zeigen aber die Chance wird wohl nie kommen autsch
Auch ich muss gleich einiges erledigen bevor mein Schicht beginnt. Mein neuer Job verlangt nun einiges von mir ab aber ich fühle mich Sau wohl da. Heute wollen die Kollegen nach der Arbeit noch grillen seit dieser Schock Nachricht fühle ich mich leer und ohne Energie und bin die ganze zeit am überlegen einfach Heim zu fahren. Ich habe irgendwie die Energie verloren meine Freude auszustrahlen und das wird man mir heute deutlich ansehen. Es tut so weh die große liebe verloren zu haben und man kann nichts tun. Viele beneide ich die plötzlich Kontakt haben oder wo wieder Annäherungsversuche kommen