Hi Dankeannetteeva hat geschrieben:.Und Hacky, du alte Rübe...du bist nicht zu doof um damit alleine klar zu kommen.
Mir auchannetteeva hat geschrieben: Mir bringt das Forum total viel
So sehe ich das auch.annetteeva hat geschrieben:Und man muss einfach rumheulen und sich auskot....so wird die Situation einfach erträglicher.
Da liegt bei mir auch noch die Krux ich unternehme manchaml nichts und blase Trübsal was total contra produktiv ist.annetteeva hat geschrieben:Ich muss einfach an mir arbeiten und nun echt herausfinden, was mir persönlich gut tut. Da weiß ich echt oft nichts mit mir anzufangen
Da muss und wil ich dran arbeitenannetteeva hat geschrieben:Ich muss einfach an mir arbeiten und nun echt herausfinden, was mir persönlich gut tut
Geht mir bestimmt auch so bei mir kommt noch dazu das ich schüchtern bin also kein Aufreiser.annetteeva hat geschrieben:Nett flirten ist eben auch schön...
Aber ich war so lange in einer Partnerschaft. Ich muss das erst wieder üben....
Annetteeva heute ging es mir ganz gut da ich deine Nachricht schon heute morgen um 5 Uhr gelesen habe und sie mich aufgebaut hat. Ja ich werde an mir arbeiten, werde mich hier immer wieder mal ausheulen und von euch wieder aufbauen lassen,hoffe es nimmt nicht Überhand denn dafür Danke ich euch. Ich bin so froh dass ich euch gefunden habe. Jetzt habe ich noch etwas Bammel vor Montag wenn ich den Banktermin habe und wenn da alles glatt läuft und ich die Hypothek bekomme schaue ich so glaube ich mal wieder etwas besser in die Zukunft. War heute noch auf einem Geburtstag von 3 Mädels aus unserem Bekantenkreis,sie war auch dabei aber sie ht mich null gestört und ich habe trotz allem sehr gut amüsiert,von mir aus darf es gerne so weiter gehen.
Annetteeva ich finde ganz toll wie weit du schon bist und wie du ins Leben zurück kehrst,ich denke wenn man ans Flirten denkt ist man schon etwas gereift durch dieses ganze Geschichte und Problemen.
Ich wünsche vor allen Dingen Dir und allen anderen die mitlesen,seien es nur Chey und Sonnenblume oder andere eine Gute Nacht und schlaft schön. Morgen ist auch wieder ein Tag.
GVLG Hacky