Sex findet mehr denn je öffentlich in den Medien statt und gehört auch zum Leben. Mann betritt Kneipe, kommt auf mich zu, fragt *Poppen?*. Meine Antwort grinsend *Nein, danke*. Mann verlässt Kneipe. Soweit ein Schwank aus meiner Zeit, ca. 20 Jahre alt. Ja, und? Es ist doch eine Frage der eigenen inneren Haltung. Wenn Du nicht alles argwöhnisch auf die Waage legst, kannst Du Dir auch sagen: Hey, was ein Trottel, aber ich bin begehrt

Ich habe auch jahrelang SBs frequentiert und hatte mehrere nette Treffen und Gespräche. Einen Partner fand ich da nicht, aber habe das auch mehr als Ablenkung gesehen. Solche Ausfälle waren selten, aber kamen vor.
Ja, die Sitten verrohen allgemein. Bsp.: Kaum jemand lässt mehr jemanden in der Supermarktschlage vor. Das liegt aber meines Erachtens mehr an den Umbrüchen und Ängsten innerhalb der Gesellschaft. Dieses Männerverhalten gab es schon immer, es mag sich potenzieren, weil ja allgemein vieles lockerer wird und die Unzufriedenheit des Einzelnen größer. Wer sich nicht als Freiwild betrachtet, ist auch keins. Punkt.
Edit wegen Cabonga:
Ich bin Großstädterin

Und ähm, das ist der Strang von WasBinIch, wenn ich mich dunkel erinnere