Cabonga hat geschrieben:lucie3072015 hat geschrieben:Es sind die Männer von heute. Leider.
Pauschalierungen sind meist nicht gut. Aber in diesem Punkt stimme ich Lucie zu!
Ich habe einige weibliche Freundinnen und kenne ebenso recht gut die aktuelle Dating Szene in Deutschland. Bezogen auf Sprüche unterhalb der Gürtellinie, bis hin zum versenden von Genitalbildern, Benehmen aus der Gosse stellen die Männer ganz klar die führende Gruppe!
Ich höre das auch auch immer wieder von Frauen die ich getroffen habe, das sowas an der Tagesordnung ist.Das mag evtl. von Region zu Region unterschiedlich sein.Aber gesprochen über die Region Ruhrgebiet/ Niederrhein / Rheinland ist dies definitiv so.
Und dies geht quer durch sämtliche Bildungsschichten.
Die Frauen, sind daher oft überrascht, wenn sie auf jemand Gentlemen like treffen.
Das was damals sicher auch in Kneipen und co. abgelaufen ist , macht sich heute anonym im Netz bemerkbar. Dazu kommt das unsere heutige Generation am absoluten Werteverfall, Enttabuisierung und mangelnden Umgangsformen leidet. Hier könnte man auch den Bogen wieder zum Thema Generation Beziehungunfähig spannen.
Nicht wenige meiner weiblichen Bekannten melden sich oft nach kurzer Zeit wieder ab. .... da ihnen oft das Essen hochkommt, wenn ihnen beim öffnen der Nachrichten unansehnliche Bilder entgegen springen.
Sicherlich ist es auch so, das eine bestimmte Gruppe von Frauen sich gezielt gerade auf den Apps befindet , um genau diese Bilder zu empfangen, sich von bedürftigen Kerlen Selbstbestätigung zu holen oder anonymen schnellen Sex.
Aber damit scheiden genau diese für eine tragfähige Beziehung aus!
Mich schreiben auch viele gebundene Frauen an... kommst du mit diesen ins Gespräch suchen sie nicht in erster Linie Sex, sondern jemand mit dem sie sich unterhalten können, jemand der zuhört... meist hier eine innere Leere.
Hatte auch schon Fälle ... zb. Düsseldorfer Architektenpaar, alles erreicht, 2 Sportwagen vor der Tür,großes Haus, beide vom Job komplett geschafft, er abends nur auf couch nahe dem Burn out.Sie sucht mit seinen Einverständnis jemand für Kino, theater und co. .... Fazit: Hinter den höchsten Mauern - wird am meisten geweint!
In beiden Gruppen ist aktuell auch der Anteil emotional unstabiler Persönlichkeiten ausgeprägt.Dies Phänomen ist wichtig zu beobachten, da es fatale Folgen mit sich zieht.
Wichtig in allen Punkten ist wie immer die eigene Abgrenzung. Wenn es für wasbinich unerräglich ist, halte ich eine Abmeldung auch für das beste.
Oft kann man dies dadurch ersetzen das man sich einfach mal alleine in ein Cafe oder in eine Bar setzt. Nicht um jemand kennenzulernen, sondern weil man Spass dabei hat. Oft passieren dann die erstaunlichsten Dinge.... Mal ausprobieren
Robinson