Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Na das hört sich doch gut an apple. ☺
Das freut mich sehr für dich, ehrlich.
Das freut mich sehr für dich, ehrlich.
Danke allerdings hab ich einiges über Bindungsangst gelesen und fürchte das trifft auf ihn zu, es ist also die Frage ob mit ihm eine stabile Beziehung überhaupt möglich ist oder ob er immer die Flucht ergreift wenn es ihm zu nah wird
Warum läßt er mich zappeln ? Ich hatte gar nichts vom WE gesagt sondern von nächster Woche, er ist an den Wochenenden wenn er frei hat immer bei seiner Familie. Selbst wenn es nächste Woche nicht klappen sollte, bin ich inzwischen so gefestigt dass die Welt nicht unter geht. Warum glaubst du nicht dass er Bindungsangst hat ? Du kennst ihn und seine Vorgeschichte ja nicht.
Mit genau der Antwort hab ich gerechnet
Hallo, ich bin in der 7.Woche Kontaktsperre.Getrennt sind wir auf den Tag genau 2 Monate.Eigentlich dachte ich,mir ginge es bedeutend besser und ich bin dabei ihn loszulassen,aber seid gestern habe ich leider wieder einen Tränenreichen Tiefpunkt erreicht.War kurz davor ihn anzuschreiben gestern Nacht,habe ich mir aber zum Glück verkniffen...Heute ein dämlicher WhatsApp Status nach dem anderen von ihm,von wegen jetzt hat er seine Traumfrau (18!!!) Und wie sehr er sie liebt u.s.w. Jetzt hab ich ihn blockiert.Ich hab die Sch.... gestrichen voll !!! Ich will einfach nur loslassen.Raus aus meinem Kopf und raus aus meinem Herz !!!Wenn das doch nur so einfach wäre...
Das ist hart lösch doch am besten seine Nummer sonst bist du immer in Versuchung ihn wieder zu entblockieren ...
Nee, die Nummer will ich nicht löschen,damit ich vorher sehe wer anruft,damit ich falls er anruft entsprechenden reagieren kann (oder halt nicht).Ich denke,ich schaffe das auch so ihn blockiert zu lassen.Habe ja jetzt auch nicht geschrieben, obwohl ich ihn nicht blockiert hatte.Ich schaffe das.Das habe ich mir fest vorgenommen.
Viel Kraft dabei, ist schon fies dass er das so zur Schau stellt
Danke Apple und danke Loveandhope Das bringt mir soooooooo wahnsinnig viel mich hier ausheulen zu können und wieder Kraft zu tanken
Heute geht es mir wesentlich besser.Ich gehe jetzt gleich mit einer Freundin zu einem Fotoshooting und freue mich schon riesig darauf.Heute Vormittag hab ich ganz viele Komplimente gekriegt,daß ich mich äußerlich sehr zum positiven verändert habe.Das baut echt auf
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp