Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Hallo Jungs und Mädels. Ist noch Platz bei Euch?
Bin seit knapp einer Woche getrennt, aber schon in den Wochen vorher gab es Versuche die Beziehung zu beenden. Hielten allerdings nur wenige Tage. Nun scheint es wohl doch endgültig. Ich habe überhaupt keine Ahnung, in welchen Bereich ich meine Geschichte setzen soll. Will ich ihn zurück? Will ich mit ihm abschließen? Ich weiß nur, ich habe verdammt viele Baustellen, an denen ich jetzt arbeiten muss. Nur wo fange ich an?
Erstmal Euch allen einen schönen guten Morgen.
Bin seit knapp einer Woche getrennt, aber schon in den Wochen vorher gab es Versuche die Beziehung zu beenden. Hielten allerdings nur wenige Tage. Nun scheint es wohl doch endgültig. Ich habe überhaupt keine Ahnung, in welchen Bereich ich meine Geschichte setzen soll. Will ich ihn zurück? Will ich mit ihm abschließen? Ich weiß nur, ich habe verdammt viele Baustellen, an denen ich jetzt arbeiten muss. Nur wo fange ich an?
Erstmal Euch allen einen schönen guten Morgen.
Hi Loveandhope. Ich habe meine Geschichte dann doch lieber in dem Strang "Ex loslassen" gepostet.
Weil egal ob und was noch mal zwischen uns laufen könnte, ich habe hier gelernt, dass man zunächst immer den Ex loslassen muss. Alles andere hätte eh keine Chance.
Weil egal ob und was noch mal zwischen uns laufen könnte, ich habe hier gelernt, dass man zunächst immer den Ex loslassen muss. Alles andere hätte eh keine Chance.
Hey ho,
bin aus dem Gefechtsdienst zurück. Ich muss sagen... es war eine recht gute Ablenkung. Bis auf an einem gewissen Moment.
Heute war ich kurz am überlegen die Kontaktsperre aufzuheben, da ich von ihr leider seit dem "Klamotten zurück" keine Nachrichten mehr bekommen hatte...
Nun sind wir seit 02.07 getrennt und Kontaktsperre fing ich am 07.07 an.. jedoch war der letzte Kontakt ihrerseits am 16.07. Mhm.. so gesehen yah erst 3 Wochen fixe Sperre und fast einen Monat meinerseits..
Was sagt ihr dazu apple & Jul?
bin aus dem Gefechtsdienst zurück. Ich muss sagen... es war eine recht gute Ablenkung. Bis auf an einem gewissen Moment.
Heute war ich kurz am überlegen die Kontaktsperre aufzuheben, da ich von ihr leider seit dem "Klamotten zurück" keine Nachrichten mehr bekommen hatte...
Nun sind wir seit 02.07 getrennt und Kontaktsperre fing ich am 07.07 an.. jedoch war der letzte Kontakt ihrerseits am 16.07. Mhm.. so gesehen yah erst 3 Wochen fixe Sperre und fast einen Monat meinerseits..
Was sagt ihr dazu apple & Jul?
Denkst du denn dass du auch eine abweisende Reaktion gut verkraften würdest ? Darauf kommt es an, nicht wie viele Wochen vergangen sind
Mhm... das wär die Frage auf die ich um ehrlich zu sein keine Antwort hätte. Aber mir scheint es in 2 Richtungen gehen zu können... die erste wär, sie schreibt mir nicht da sie denkt das ich vor ihr eine Pause brauche. (Bezüglich ihrer "damaligen" Aussage das ich sie am besten für eine Weile blockieren sollte damit es mir besser gehe) Die andere Variante wär die schlimmere, ich bin ihr "egal" geworden.
So ich habs getan... habe ihr heute Morgen geschrieben... "Hey, wie geht es dir¿"
Nach ca. 10 Minuten hatte sie es gelesen. 1 Stunde später kam eine Antwort... "Denke besser als dir"
Wie soll man so eine Antwort einstufen¿
Nach ca. 10 Minuten hatte sie es gelesen. 1 Stunde später kam eine Antwort... "Denke besser als dir"
Wie soll man so eine Antwort einstufen¿
Ist ja eine doofe Antwort, sie geht davon aus dass es dir wegen ihrer schlecht geht oder will betonen dass es ihr gut geht, macht mich wütend
Kurz darauf kam... " Ich kann dir nicht schreiben maik. Ich hab Patrick ein versprechen gegeben" mehr konnte ich noch nicht lesen da ich die Nachricht noch nicht angeklickt habe... Lesenestätigung und so...
Mich wundert es auch das sie immer meinen Namen schreibt seit dem es vorbei ist... was hat das zu bedeuten¿
Dafür das er von mir bzw. unserer Beziehung nix wusste/weiß.
Kurz danach schrieb mich umgehend Melissa an. Die Verlobte von ihrem Bruder, die zwei hatten sich eig. immer sehr gut verstanden... naja bis Patrick halt.
Ich habe keine Ahnung ob und was ich schreiben soll... so ist sie eig. überhaupt nicht. Als wenn dieser Bastard sie aufs übelste beeinflussen würde....
Mich wundert es auch das sie immer meinen Namen schreibt seit dem es vorbei ist... was hat das zu bedeuten¿
Dafür das er von mir bzw. unserer Beziehung nix wusste/weiß.
Kurz danach schrieb mich umgehend Melissa an. Die Verlobte von ihrem Bruder, die zwei hatten sich eig. immer sehr gut verstanden... naja bis Patrick halt.
Ich habe keine Ahnung ob und was ich schreiben soll... so ist sie eig. überhaupt nicht. Als wenn dieser Bastard sie aufs übelste beeinflussen würde....
Ja klingt so als ob sie Dir nicht schreiben darf, furchtbar, aber wenn sie so was mit sich machen lässt ist sie selbst Schuld, der Typ sperrt sie vielleicht noch ein ...
Bin immer noch am rätseln wie ich darauf reagieren soll.... ist schon traurig sowas...
Wenn die Beziehung so stabil auf Liebe aufgebaut ist verdarf es doch an keinen "Verbot" mit mir zu schreiben.
Wenn die Beziehung so stabil auf Liebe aufgebaut ist verdarf es doch an keinen "Verbot" mit mir zu schreiben.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp