Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
apple
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?

Beitrag von apple » Di 8. Aug 2017, 16:18

Wenn von mir einer so ein "versprechen" haben wöllte, würd ich dem aber was erzählen, auf so was reagier ich allergisch, der sieht sie als seinen Besitz

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Di 8. Aug 2017, 16:56

Habe nun die vollständige Nachricht... ich kopier die mal dann versteht man es besser...

Ich kann dir nicht schreiben maik. Ich habe patrick ein versprechen gegeben, dass ich mit leuten, mit dem ich was hatte oder die was von mir wollen, kein kontakt habe. Im gleichen Atemzug tut er dies auch, deswegen kann ich dir nicht antworten. Es tut mir leid maik. Das hast du alles nicht verdient ! Nur ich halte mein Wort. Bitte mache weiter u. Gebe nicht auf. Du hast nur gutes verdient. Ich bin nicht gut für dich. Ich will dich nicht weiter oder nochmal Verletzen

Sie weiß eig. ganz genau das er sich niemals dran halten würde... dann müsste der aus der Stadt wegziehen so wie der... :? (Edit, war falsches Smiley)

Nun bin ich argh am rätseln was ich da am sinnvollsten schreiben kann.
Zuletzt geändert von Maik_2017 am Di 8. Aug 2017, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Di 8. Aug 2017, 17:01

Ganz ehrlich? Gar nichts ...
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

apple

Beitrag von apple » Di 8. Aug 2017, 17:09

Ja find ich auch, sie muss selbst drauf kommen was für ein A... das ist und was sie da mit sich machen lässt

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 9. Aug 2017, 07:12

Morgen

Habe jetzt nicht die ganze Story mitbekommen, sondern nur die letzten paar Beiträge gelesen.

@Maik: Hat mein Ex genauso gemacht, war ein Grund wieso ich mich dann getrennt habe weil dass schon psychische Erpressung ist...Mal schauen ob sie schlau genug ist und das auch realisiert oder bei ihm bleibt.
Maik_2017 hat geschrieben:
Di 8. Aug 2017, 16:56
Sie weiß eig. ganz genau das er sich niemals dran halten würde... dann müsste der aus der Stadt wegziehen so wie der... (Edit, war falsches Smiley)
Kann gut sein, ist auch kaum machbar sowas - bei mir ist es oft Eskaliert und es gab Streit weil so Männer nen Dachschaden haben (sry für den Ausdruck)

Mhm auf die Frage was du nun machen sollst - tja eigentlich Nichts. Sie dafür kritisieren dass sie so was mitmacht bringt nix, weil sie dann abblockt und es so wirkt als würdest du sie belehren wollen

An deiner Stelle würde ich schreiben dass du das akzeptierst und fertig.

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Mi 9. Aug 2017, 08:58

Danke für eure Nachrichten/Hilfe.

Wie es aussieht habe ich auf jede Art und weise verloren. Nun werde ich es wohl oder übel aktzeptieren müssen. Eine letzte Nachricht hatte ich ihr vergagngene Nacht noch geschrieben, empfangen hat sie diese Nachricht, jedoch noch nicht gelesen.
Es schmerzt schon einen wenn ein kompletter Abbruch stattfindet, erst recht mit dieser Art der Begründung.

Der Anfang meiner Nachricht ist recht gut geschrieben, der Mittelteil gefällt mir eher weniger, jedoch wollte mir einfach nichts einfallen. Vllt. ist es auch falsch es in die Freundschaftsschiene zu schieben, erst recht wenn man noch stark verliebt ist.

Hier meine Nachricht:

Hey Vivien,
ich akzeptiere deine Entscheidung, allerdings finde ich es sehr schade das wir keine Freunde sein können. Ich hoffe das es in der Zukunft wieder möglich sein wird einen freundschaftlichen Kontakt herzustellen. Wenn dies für dich wieder möglich ist, dann melde dich einfach bei mir.

Eigentlich bin ich von der Freundschaftsschiene weit entfernt, jedoch hatte ich vor ihrer Nachricht noch darauf gehofft das wir "etwas" Kontakt haben werden....

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Mi 9. Aug 2017, 11:28

Das Schicksal mag mich nicht... habe gerade von Melissa eine Nachricht erhalten. Melissa war die verlobte des Bruders.
Meine Ex ist wohl gestern Abend zusammen gebrochen und liegt im Krankenhaus. Hat wohl wieder mit dem Herzen zu tun wo noch alles offen steht...

Ich weiß, es sollte mir eigentlich nun egal sein und mit mir nichts mehr zu tun haben... aber nach den 2 Wochen wo ich bei ihr im Krankenhaus war und man nicht wusste ob sie überhaupt den nächsten Tag noch miterlebt... nun das wieder erfahre...

apple

Beitrag von apple » Mi 9. Aug 2017, 19:55

Hast du vor sie zu besuchen ?

Merida42

Beitrag von Merida42 » Mi 9. Aug 2017, 23:38

Hey Maik, sorry dafür das ich mit reinplatze. Ich will dir nur sagen, dass es mich doch sehr berührt, was du gerade durch machst. Ich wünsch dir Kraft, das durchzustehen. Es ist echt hart und ich überlege, wenn mir das so passiert, ich würde durchdrehen!
Ich halte die Daumen, dass sie alles gut übersteht!

Und.. ich frage mich auch:
Wirst du sie besuchen?

Maik_2017

Beitrag von Maik_2017 » Do 10. Aug 2017, 10:34

Da war ich mir selbst nicht im klaren ob ich es machen soll oder nicht. Das Herz sagte ja, der Kopf nein... da ich nicht Schuld sein wollte falls ich ihr "versprechen" dadurch gefährde. Denn, ist sie unglücklich so bin ich es auch...

Bekam am frühen Abend kurz vor Dienstschluss die Info von Melissa das sie vorerst nach Hause ist. (Also nach ca. 24 Std die sie dort war)

Antworten