Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
oje :/ das tut mir echt leid für dich! Solche Rückschläge sind echt hart, aber man kommt meiner Erfahrung nach immer besser damit zu recht, soll heißen man startet sicher nicht wieder ganz von vorne mit der Aufarbeitung.
Ich hatte heute auch einen echt schlimmen Tag. Obwohl ich mich mit einer neuen echt hübschen und interessanten Bekanntschaft getroffen habe, bin ich nach dem Treffen in ein so tiefes Loch gefallen (obwhol von ihr sichtlich interesse dar war und wir uns auch 2h lang super unterhalten haben)... echt schlimm. Ich war kurz davor, dass ich meine Ex anrufe. Habs dann zum Glück nicht gemacht...
Ich hatte heute auch einen echt schlimmen Tag. Obwohl ich mich mit einer neuen echt hübschen und interessanten Bekanntschaft getroffen habe, bin ich nach dem Treffen in ein so tiefes Loch gefallen (obwhol von ihr sichtlich interesse dar war und wir uns auch 2h lang super unterhalten haben)... echt schlimm. Ich war kurz davor, dass ich meine Ex anrufe. Habs dann zum Glück nicht gemacht...
Super, dass du es durchgehalten hast! Wie lange seit ihr nochmal auseinander?Wie lange geht die Kontaktsperre schon?
Ich bin gerade echt am Ende. Die letzten Tage ging es mir so gut. Dieser Rückschlag heute.. Oh man, das hätte echt nicht sein müssen.
Er meinte noch zu mir, es wird sich zeigen, was in ein paar Monaten ist. Entweder es passt dann nochmal oder eben nicht. Er möchte nichts überstürzen und sich zu nichts drängen lassen.
Aber wie es aussieht, hat er bereits eine andere am Start.. So viel zum Thema "ich vermisse dich und denke oft an dich. Soetwas werd ich nicht nochmal finden"...
Ich bin gerade echt am Ende. Die letzten Tage ging es mir so gut. Dieser Rückschlag heute.. Oh man, das hätte echt nicht sein müssen.
Er meinte noch zu mir, es wird sich zeigen, was in ein paar Monaten ist. Entweder es passt dann nochmal oder eben nicht. Er möchte nichts überstürzen und sich zu nichts drängen lassen.
Aber wie es aussieht, hat er bereits eine andere am Start.. So viel zum Thema "ich vermisse dich und denke oft an dich. Soetwas werd ich nicht nochmal finden"...
Ich glaube die Kontaktsperre hält jetzt bereits gute 5 Wochen. Ich habe das exakte Datum zum Glück nicht im Kopf und will auch nicht darüber nachdenken... Da kommen nur Erinnerungen hoch, die ich jetzt nicht brauche. Die Trennung war zwei Wochen davor.
Ja man weiß nie was der/die Ex mit so Aussagen bewirken will. Entweder es ist wahr, was ich dir echt wünsche, denn das zeigt einfach dass er es in Zukunft noch einmal versuchen würde oder aber er will dich damit echt nur warm halten - also dir Hoffnungen machen solange bis er sich mit einer Anderen sicher ist. Aber auch wenn er eine Andere am Start hat, heißt das noch gar nichts...
In meinem Fall hat mir meine Ex nichts dergleichen gesagt. Ich selbst habe nur am Schluss gesagt, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen will. Ich weiß nicht ob ich mich je melden werde wenn von ihr nichts kommt...
Ja man weiß nie was der/die Ex mit so Aussagen bewirken will. Entweder es ist wahr, was ich dir echt wünsche, denn das zeigt einfach dass er es in Zukunft noch einmal versuchen würde oder aber er will dich damit echt nur warm halten - also dir Hoffnungen machen solange bis er sich mit einer Anderen sicher ist. Aber auch wenn er eine Andere am Start hat, heißt das noch gar nichts...
In meinem Fall hat mir meine Ex nichts dergleichen gesagt. Ich selbst habe nur am Schluss gesagt, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen will. Ich weiß nicht ob ich mich je melden werde wenn von ihr nichts kommt...
Naja, ich finde es muss auch nichts heißen, dass deine Ex nichts in die Richtung zu dir gesagt hat. Wer weiß, was sie denkt..
Würdest du sie denn wieder zurück haben wollen?
Ich werde mich auch nicht mehr bei ihm melden. Er weiß, was ich denke und fühle. Jetzt ist er am Zug.
Würdest du sie denn wieder zurück haben wollen?
Ich werde mich auch nicht mehr bei ihm melden. Er weiß, was ich denke und fühle. Jetzt ist er am Zug.
mal will ich sie zurück mal nicht... unterm Strich wahrscheinlich nur wenn sie sich auch ändert bzw. an ihren Fehlern arbeitet. Ich finde, dass man damit die besten Vorraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft schafft -> Jeder arbeitet an seinen Fehlern, weiß was in dieser einen speziellen Beziehung notwendig ist, was man unterlassen soll und was sie wert ist.
Wahrscheinlich ist es auch in den meisten Beziehungen notwendig so eine Phase durchzustehen und wenn sie daran zerbricht, dann hat es halt einfach nicht sein sollen.
Sehr gut! Du schaffst es sicher! in den schlechten Phasen einfach hier alles rauslassen.
Wahrscheinlich ist es auch in den meisten Beziehungen notwendig so eine Phase durchzustehen und wenn sie daran zerbricht, dann hat es halt einfach nicht sein sollen.
Sehr gut! Du schaffst es sicher! in den schlechten Phasen einfach hier alles rauslassen.
Dieselben Gedanken habe ich auch. Wenn es wirklich nochmal funktionieren sollte, müssen wirklich BEIDE an sich gearbeitet haben. Alles andere führt wahrscheinlich wieder dorthin wo wir uns jetzt gerade schon befinden.
Hattet ihr denn wirklich gar keinen Kontakt in den 5 Wochen? Das ist wirklich eine lange Zeit.
Hattet ihr denn wirklich gar keinen Kontakt in den 5 Wochen? Das ist wirklich eine lange Zeit.
Ja, ich habe ihre Nr. gelöscht. Das hat sie mitbekommen (sieht man wsl. irgendwie auf Whatsapp) und hat mich eben gefragt warum und weshalb, daraufhin hab ich ihr geschrieben, dass ich jetzt einfach Zeit für mich brauche. Sie hat geschrieben, dass sie das akzeptiert und das wars. Seit dem ist Funkstille. Natürlich hat das nur funktioniert weil ich gleich dafür gesorgt habe, dass alles organisatorische (Sachen usw..) erledigt ist.
Der Abschied war auch komisch. Ich sagte ich wünsche ihr alles gute und sie sagte mir nur -mit Tränen in den Augen- dass sie hofft das es mir auch gut geht (Hä?!?!)
Der Abschied war auch komisch. Ich sagte ich wünsche ihr alles gute und sie sagte mir nur -mit Tränen in den Augen- dass sie hofft das es mir auch gut geht (Hä?!?!)
Das klingt, als würdest du ihr noch etwas bedeuten. Warum sollte sie sonst weinen, wenn du ihr total egal wärst..
Hat sie denn mal gesagt, wie es ihr damit geht?
Ich habe in den letzten Wochen einige Fehler gemacht. Bin ihm wie blöd hinterhergerannt. Er hat mir Hoffnungen gemacht, diese wieder zerstört usw. Es war ein Hin und Her, das überhaupt nicht aufzuhören schien. Ich weiß, dass ich einige Fehler gemacht habe und hart an mir arbeiten muss und auch schon tue. Mehr als mich zu entschuldigen und daran zu arbeiten kann ich ka gar nicht machen.
Vielleicht vermisst er mich durch die Kontaktsperre ja noch ein bisschen mehr, als er anscheinend sowieso schon hat. Vielleicht merkt er, dass er mich verloren hat und ich für ihn nicht mehr erreichbar bin. Das würde ich mir wünschen.
Hat sie denn mal gesagt, wie es ihr damit geht?
Ich habe in den letzten Wochen einige Fehler gemacht. Bin ihm wie blöd hinterhergerannt. Er hat mir Hoffnungen gemacht, diese wieder zerstört usw. Es war ein Hin und Her, das überhaupt nicht aufzuhören schien. Ich weiß, dass ich einige Fehler gemacht habe und hart an mir arbeiten muss und auch schon tue. Mehr als mich zu entschuldigen und daran zu arbeiten kann ich ka gar nicht machen.
Vielleicht vermisst er mich durch die Kontaktsperre ja noch ein bisschen mehr, als er anscheinend sowieso schon hat. Vielleicht merkt er, dass er mich verloren hat und ich für ihn nicht mehr erreichbar bin. Das würde ich mir wünschen.
Bei mir war heute Tag 10 der Kontaktsperre, ich war zwar Dank Besuch ganz gut abgelenkt, aber im Moment hab ich etwas zu viel Wein getrunken und würde am liebsten die 700m zu ihm rüber laufen und klingeln , was ich natürlich nicht mache ... aber ich weiß nicht im Ansatz wie es ihm geht oder was er denkt , an so einem schönen Sommertag die ganzen Pärchen zu sehen schmerzt einfach ...
Julie: mich macht das Verhalten deines ex echt wütend, der soll sich mal entscheiden und nicht noch dir Vorwürfe machen
Julie: mich macht das Verhalten deines ex echt wütend, der soll sich mal entscheiden und nicht noch dir Vorwürfe machen
Kann ich nicht sagen. Ich glaube Frauen (entschuldige bitte) weinen generell schnell, aber natürlich heißt es zumindest mehr als wenn der Abschied ganz ohne Tränen verlaufen wäre. Ja nicht direkt, aber sie hat einer Bekannten gesagt, dass sie denkt dass alles ihre Schuld ist usw.. aber ich glaube, dass das eben so Phasen sind in denen sie sich selbst die Schuld gibt. In anderen Phasen wiederum denkt sie wahrscheinlich dass es so das beste ist.
Ja ich glaube (aus den ganzen Stories hier drin) geht doch schon deutlich hervor, dass es besser ist vorher Fehler gemacht zu haben sprich hinterhergelaufen usw.. Denn dann ist der plötzliche Kontaktabbruch für den EX-Partner noch deutlicher zu spüren.
Ja ich glaube (aus den ganzen Stories hier drin) geht doch schon deutlich hervor, dass es besser ist vorher Fehler gemacht zu haben sprich hinterhergelaufen usw.. Denn dann ist der plötzliche Kontaktabbruch für den EX-Partner noch deutlicher zu spüren.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp