Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Re: Projekt Kontaktsperre. Wer ist dabei?
Du hast schon ganze 10Tage durchgehalten Apple! Du wirst es auch weiterhin schaffen!
Er kann aktuell keine Entscheidung treffen. Er ist hin und her gerissen, will mich nicht verletzten. Er merkt gar nicht, wie sehr mich das verletzt.
Er kann aktuell keine Entscheidung treffen. Er ist hin und her gerissen, will mich nicht verletzten. Er merkt gar nicht, wie sehr mich das verletzt.
Danke, ja ich hoffe es, es sind nur manchmal so Momente in denen es mich verunsichert dass er mir nicht mehr geantwortet hatte, die typischen Fehler hatte ich dank der Ratgeber nicht gemacht, aber daher frag ich mich auch ob das bei ihm jetzt Eindruck macht, so wie Max das sagte, ich war aber glaub ich seit wir uns kennen , also seit Februar letztes Jahr, immer zu verfügbar für ihn, hatte meistens Zeit wenn er reden wollte, ich denke das macht für ihn den größten Unterschied momentan aus... Heute Tat 11, so lange hatten wir in 15 Monaten noch keine Kontaktpause, er hatte mir ja sogar aus seinem Urlaub mit der Ex geschrieben.... Na ja nun geht eine neue Woche los, ich hoffe ihn auf Arbeit nicht zu oft zu sehen und zu hören ...
Ja dieses Hin und Her ist glaub ich noch verletzender als wenn er sich einfach wirklich mal festlegen würde, vielleicht will er auch erreichen dass du irgendwann klar einen Schlussstrich ziehst, dann fühlt er sich vielleicht nicht so schuldig
Ja dieses Hin und Her ist glaub ich noch verletzender als wenn er sich einfach wirklich mal festlegen würde, vielleicht will er auch erreichen dass du irgendwann klar einen Schlussstrich ziehst, dann fühlt er sich vielleicht nicht so schuldig
Musste vorhin schon wieder mit ihm dienstlich telefonieren, denk aber dass ich mich ganz gut geschlagen hab, also recht souverän klang
Jetzt hat er mich schon wieder angerufen und was Dienstliches gefragt, das geht als Kollegen nicht mit der kompletten Kontaktsperre
Solange es nur bei dienstlichen Angelegenheiten bleibt und du absolut nichtsPprivates (wie geht´s? etc) beantwortest, finde ich das eigentlich nicht schlimm. Es scheint so, als würde er gerade extra den Kontakt zu dir über die Arbeit suchen?! Oder sind all diese Telefonate wirklich unbedingt nötig?
Ja das ist natürlich schwierig. Mich würde es auch interessieren ob die beruflichen Kontaktaufnahmen notwendig sind
Weiß er eigentlich, dass du bald weg bist? (Also wo anders zu arbeiten beginnst)
Weiß er eigentlich, dass du bald weg bist? (Also wo anders zu arbeiten beginnst)
Jetzt hat er zum dritten mal heute angerufen.. die Tefonate sind nicht unbedingt notwendig, also nur 1 von den 5 würd ich sagen, die anderen hätte er mit Kollegen klären können .. Ja er weiß das, er war es auch der mir als einziger gesagt hat dass unser Chef in einer Besprechung gesagt hat dass er meinen Vertrag nicht verlängert, sonst hätte ich das gar nicht gewusst, so hatte ich die Möglichkeit mich zu bewerben, hier in der näheren Umgebung, er hat mich dabei auch sehr unterstützt mit Bewerbungsschreiben korrigieren etc. Und mich ermutigt mich für eine Führungsstelle zu bewerben was auch geklappt hat. .. Ich bleib dann weiter hier wohnen, aber hab unter der Woche eine Zweitwohnung 50km entfernt, da meinte er ja noch dass er mich dann 2-3 mal pro Woche besuchen kommt , so viel dazu ... nein ich frag nichts privates und er auch nicht
Ganz am Anfang als er neu bei uns war kam er auch ganz oft in meine Abteilung um Dinge zu fragen, da haben schon immer alle gesagt dass er nur wegen mir kommt und Kontakt sucht, vielleicht macht er es jetzt wieder so, aber ich weiß es nicht
Es sieht ganz danach aus, Apple!
Mein Ex hat mir heute mitgeteilt, dass er jetzt gerade kein Interesse an einer Beziehung hat. Lieber Freundschaftlicher Kontakt.
Ich denke, ich kann ihn vergesen. Das ist ja eindeutig genug. :/
Mein Ex hat mir heute mitgeteilt, dass er jetzt gerade kein Interesse an einer Beziehung hat. Lieber Freundschaftlicher Kontakt.
Ich denke, ich kann ihn vergesen. Das ist ja eindeutig genug. :/
Damals hatte er mich dann eingeladen ihn zu einer Weiterbildung zu begleiten, da kamen wir dann danach beim Essen auch privat ins Gespräch , ich werde bis zu seinem geburtstag am 15.6. auf jeden Fall nicht auf die private Schiene überspringen, heute geht es mit dabei sogar recht gut....
Ich versteh nicht warum er dir das ständig sagt, das kostet dich doch sicher total viel Kraft
Ich versteh nicht warum er dir das ständig sagt, das kostet dich doch sicher total viel Kraft
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp