Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 20:37

Also wenn er jetzt nicht antwortet ist trotzdem noch nicht Hopfen und Malz verloren,ja????
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 20:39

Aber ist es seit der Silvester-SMS nicht zu früh???Da hat er zwar geantwortet, aber mehr kam auch nicht...nicht, dass ich ihn damit schon gestört habe!

hatte geschreiebn...super neutral..."Ich wünsche Dir ein frohes,neues, gesundes und erfolgreiches Jahr!...keine Anrede...keine lieben Grüße...er antwortete:"Danke.Das wünsche ich Dir auch"...50min. später
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mi 18. Jan 2012, 20:44

@ Angie also ich habe ihm zu Weihnachten so eine Sms geschickt wie du, total neutral. und keine Antwort bekommen....und trotzdem hat er mir jetzt geantwortet als ich ihm geschrieben habe. der denkt sicher ich sei voll hartnäckig :D

außerdem hatte ich meinem ex nach 4 wochen Kontaktsperre schon ne sms geschickt und gefragt wie es ihm geht, keine antwort. dann eben wochen oder eher monate später zu weihnachten, auch nichts und jetzt vor ner woche endliiiiich ne antwort. auch wenn keine überaus super tolle aber immerhin keine ignoranz. das tat meinem ego und dem herzen am meisten weh.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 20:46

Also Du meinst auch...jetzt schreiben und zur Not später nochmal probieren,falls keine Antwort kommt?Hartnäckig bleiben? ;-)

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 18. Jan 2012, 20:47

Mach einfach! Die Silvester-SMS kannste eigentlich streichen... Das zählt doch nicht wirklich. Das ist doch ein nett gemeinter Gruß, und du hast sie so verfasst als wäre es eine SMS an sehr viele Menschen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 20:51

Ok...man hab ich sch*** Angst...

Ich frage mich auch gerade, wo alle hin sind!!! ;-)

Ok...mache das jetzt mal...einige Ratgeber sagen das ja wirklich mit den 4 Wochen und dann melden...vorsichtiges Herantasten...und hab auch deinen Link zur 7/7-Seite durchgearbeitet...die sagt zwar besser anrufen auf dem AB, wenn er arbeiten ist, so dass er wenn er mag antworten kann...aber ist bei ner SMS ja im Prinzip das selbe...wenn ich ihm natürlich morgen auf den AB spreche, kann er meine liebliche Stimme vernehmen...wenn aber eine andere da ist...könnte sie die Nachricht löschen...schwer,schwer,schwer...so viele Pro und Contras

Man merkt gar nicht, dass ich was vor mir versuche aufzuschieben! ;-)

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 18. Jan 2012, 21:01

MACH JETZT! :D

Hast du denn jemals auf seinen AB gesprochen? Ich weißm nicht. Im Normalfall würde man doch ne SMS schreiben oder?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 18. Jan 2012, 21:02

hi angie,

ich habe das gefühl,du bist noch nicht soweit, ihm zu simsen.
oder ist es die angst ,vor keiner oder einer negativen nachricht?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 21:03

@Hexe:Ja,stimmt!Hab ich nie gemacht...immer SMS!

@sunflower1: Bin nervös...hab Schmetterlinge im Bauch...wenn er sich nicht meldet...gut, dann weiter kein Kontakt...und später nochmal versuchen...oder?ODER?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 21:05

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH...ich werde noch bekloppt!!!

Antworten