Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 21:06

Ich weiß nicht,ob ich ihm noch 1-2 Monate geben soll...ich weiß es nicht...will nichts noch schlimmer machen...oder den falschen Moment wählen und meine letzte Chance versemmeln!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Alida

Beitrag von Alida » Mi 18. Jan 2012, 21:06

NEIN!!!
Dann denkst du jur jeden Tag dass er eine neue hat, so wie du tickst... ;)

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 18. Jan 2012, 21:07

Ja genau so. Wenn er sich nicht meldet ist es genau wie jetzt. Du hast nichts zu verlieren. Schreib ihm, mach dein Handy aus und das wars für heute :)

Alida

Beitrag von Alida » Mi 18. Jan 2012, 21:07

Sei nicht immer so unsicher.
Du hast genug gewartet. Finde ich.

Alida

Beitrag von Alida » Mi 18. Jan 2012, 21:08

Und heute kannst du es noch tun.
Noch ist es zeitlich nicht zu spät.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 21:09

Man.ihr habt soviel Geduld mit mir...Sorry, dass ich gerade mal wieder so abnerve...bin voll durch den Wind!Ich weiß, ich muss jetzt bald mal was machen...sonst schwimmen die Felle davon...denke ich!

Wenn er sich bis jetzt nicht selbst gemeldet hat, wird sich das noch je ändern oder habt ihr hier recht, dass sich die männlichen Ex da schwerer tun...bin so unerfahren diesbezüglich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Alida

Beitrag von Alida » Mi 18. Jan 2012, 21:14

Männer muss man oftmals einfach treten!
Vielleicht gibt es auch ein Missverständnis, vielleicht hat er gehört dass es dir super geht und denkt du willst ihn nicht mehr?
Wer weiß...

Es kann alles sein, Fakt ist du hast genug gewartet.
Ich denke nicht dass er sich melden wird, ich kenn ihn nicht, ich weiß nicht was er denkt?

Aber du möchtest doch Klarheit!

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mi 18. Jan 2012, 21:17

Ich glaube auch dass männliche Ex die gegangen sind da generell schwer tun wieder anzukommen....die verdrängen solange bis sie meinen es überstanden zu haben. Aber nicht mit uns, wir melden uns eben hin und wieder mal und wenns nur ein Mückserchen ist, aber so leicht machen wir es denen doch nicht einen zu verdrängen und zu vergessen :)

@ Angie mach einfach, hast echt nichts zu verlieren. Immerhin hat er auch an Silvester geantwortet warum dann nicht jetzt auch? Du hast bessere Chancen als ich sie hatte. Und trotzdem war mein Anschreiben der letzte Versuch. Hätte er mich ignoriert hätte ich ihn gelöscht und endgültig (auch als netten Menschen wie ich ihn kenne) abgehakt und als Idiot zu den anderen Idioten gepackt :) bin aber froh dass es so nicht kam und ich mich nicht komplett in nem Menschen gettäuscht habe, wenigstens hat er seine Kinderstube nicht ganz verlernt.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 18. Jan 2012, 21:18

Also ich schreibe jetzt..."Hallo XY!Ich wollte mich schon seit einer Weile mal wieder bei Dir melden.Wie geht es Dir?"

Und dann Handy aus...und wenn er gleich antworten würde?Besser erst etwas später aus...und wenn er antwortet...gleich zurück...nein...warten...soll nicht denken, ich lauere drauf!

Svea

Beitrag von Svea » Mi 18. Jan 2012, 21:20

@Angie, habe ich es richtig verstanden, dass ihr euch treffen könntet Ende des Monats?

Antworten