@Chiara: das hört sich doch gut an.
Hast du dich um das Treffen bemüht oder er?
Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?
Naja, ich hätte die Andeutungen wegen der Männer nicht so provokant rausgehauen, aber davon ab find ich auch, du hast das super gemacht, auch die SMS.
Achja und super, dass du das auch siehst, dass er durchaus n Teil zum Funktionieren dieser Beziehung beisteuern muss.
Achja und super, dass du das auch siehst, dass er durchaus n Teil zum Funktionieren dieser Beziehung beisteuern muss.
@ angie
Vielen Dank und nur nicht neidisch sein... mir war klar, dass er sich meldet.
Er ist einer, der alles Unangenehme verdrängt und immer wieder einen auf "Friede, Freude,
Eierkuchen" macht. Das funktioniert nur bei mir nicht mehr.
Und ob er wirklich in die Pötte kommt und etwas ändert...ich glaubs, ehrlich gesagt, nicht
Was Deinen Ex betrifft, der "sonnt" sich...und läßt Dich schmoren. Warte noch ein bißchen und dann
wirst Du wieder aktiv.
Ich mache gerade die Erfahrung, dass sich alle möglichen Leute/Männer, die schon lange in der
Versenkung verschwunden waren (also nicht nur Ex-Beziehungen, sondern auch Kumpels) wieder bei mir melden.
Auch bei meiner Tochter ist das gerade genau so...
Schon amüsant....
Irgendwann kommen sie alle wieder angekrochen, aber dann wollen WIR den Kontakt vielleicht nicht mehr,
was dann ggfs. auch gut ist
Kopf hoch, das wird schon...für uns alle...irgendwie...
@Alida
Nein, das Treffen wollte er. ICH hätte keins vorgeschlagen
@Fee
also provokant habe ich es nicht gesagt, eher beiläufig. Aber vielleicht ist es bei ihm so angekommen.
Ist mir aber auch egal
Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich vielleicht etwas Neues ergibt...
Alles Liebe und viel Kraft für Euch!
Vielen Dank und nur nicht neidisch sein... mir war klar, dass er sich meldet.
Er ist einer, der alles Unangenehme verdrängt und immer wieder einen auf "Friede, Freude,
Eierkuchen" macht. Das funktioniert nur bei mir nicht mehr.
Und ob er wirklich in die Pötte kommt und etwas ändert...ich glaubs, ehrlich gesagt, nicht

Was Deinen Ex betrifft, der "sonnt" sich...und läßt Dich schmoren. Warte noch ein bißchen und dann
wirst Du wieder aktiv.
Ich mache gerade die Erfahrung, dass sich alle möglichen Leute/Männer, die schon lange in der
Versenkung verschwunden waren (also nicht nur Ex-Beziehungen, sondern auch Kumpels) wieder bei mir melden.
Auch bei meiner Tochter ist das gerade genau so...
Schon amüsant....
Irgendwann kommen sie alle wieder angekrochen, aber dann wollen WIR den Kontakt vielleicht nicht mehr,
was dann ggfs. auch gut ist

Kopf hoch, das wird schon...für uns alle...irgendwie...
@Alida
Nein, das Treffen wollte er. ICH hätte keins vorgeschlagen

@Fee
also provokant habe ich es nicht gesagt, eher beiläufig. Aber vielleicht ist es bei ihm so angekommen.
Ist mir aber auch egal

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich vielleicht etwas Neues ergibt...
Alles Liebe und viel Kraft für Euch!
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
News:
Also...9 Tage nach dem Treffen hat er mich unter einem Vorwand angerufen.
Er wollte wissen, ob er von mir eine bestimmte Sache haben kann. Ich sagte ja, wann denn?
Er daraufhin: Das weiß ich noch nicht... Vorwand also
Wir haben ganz freundlich miteinander gesprochen. Er hat viel gefragt und wenig Antworten bekommen
Allerdings war ich total locker am Telefon, so, als hätte mich ein "Neuer" angerufen.
Am Ende des Telefonats bedankte er sich bei mir, dass ich so "lieb" gewesen wäre und meinte, wir
könnten uns ja mal treffen auf einen Kaffee oder so.
Meine Antwort: "Ja, können wir machen. Liegt aber ganz bei Dir. Dann musst Du Dich halt mal melden..."
Danach habe ich das Telefonat beendet.
Und soll ich Euch etwas sagen: Ich war danach kein bißchen aufgeregt oder durcheinander, nein im Gegenteil,
ich habe das Gefühl, dass ich noch ein Stückchen weiter von ihm entfernt bin, als ich dachte.
Aber vielleicht ist das auch nur eine Selbsttäuschung????
Ich werde mich jedenfalls NICHT bei ihm melden. Alles weitere liegt bei ihm. Ich schaue auch nicht mehr
auf mein Handy, ob eine Nachricht gekommen ist und das tut so gut, wenn man nicht mehr in dieser
Erwartungshaltung steckt!
Momentan lasse ich alles auf mich zu kommen, egal wie oder was
Also...9 Tage nach dem Treffen hat er mich unter einem Vorwand angerufen.
Er wollte wissen, ob er von mir eine bestimmte Sache haben kann. Ich sagte ja, wann denn?
Er daraufhin: Das weiß ich noch nicht... Vorwand also

Wir haben ganz freundlich miteinander gesprochen. Er hat viel gefragt und wenig Antworten bekommen

Allerdings war ich total locker am Telefon, so, als hätte mich ein "Neuer" angerufen.
Am Ende des Telefonats bedankte er sich bei mir, dass ich so "lieb" gewesen wäre und meinte, wir
könnten uns ja mal treffen auf einen Kaffee oder so.
Meine Antwort: "Ja, können wir machen. Liegt aber ganz bei Dir. Dann musst Du Dich halt mal melden..."
Danach habe ich das Telefonat beendet.
Und soll ich Euch etwas sagen: Ich war danach kein bißchen aufgeregt oder durcheinander, nein im Gegenteil,
ich habe das Gefühl, dass ich noch ein Stückchen weiter von ihm entfernt bin, als ich dachte.
Aber vielleicht ist das auch nur eine Selbsttäuschung????
Ich werde mich jedenfalls NICHT bei ihm melden. Alles weitere liegt bei ihm. Ich schaue auch nicht mehr
auf mein Handy, ob eine Nachricht gekommen ist und das tut so gut, wenn man nicht mehr in dieser
Erwartungshaltung steckt!
Momentan lasse ich alles auf mich zu kommen, egal wie oder was

Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.