Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sunflower1
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Beitrag von sunflower1 » Do 26. Jan 2012, 19:56

hallo,

ich würde mich definitiv nicht mehr melden.
halte die Kontaktsperre erneut ein.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 26. Jan 2012, 19:58

Hups, jetzt gar niemals mehr melden oder erstmal wieder Zeit verstreichen lassen, sunflower1?!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 26. Jan 2012, 20:01

wann hat er sich das letzte mal gemeldet?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 26. Jan 2012, 20:04

Na an Silvester hat er auf meine SMS geantwortet...jetzt auf meine SMS von letzten Freitag bisher leider nicht.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 26. Jan 2012, 20:14

wie gesagt,ich würde mich nicht mehr melden.

er zeigt ja,dass er im moment nicht wirkliches interesse hat,sorry für meine harten worte.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 26. Jan 2012, 20:16

@sunflower1

hey, freut mcih dich wiedr zu sehen.. hast die den Nick wieder aktiviert?
hab dich in deinem neuen Thread gelesen.. tut mir leid dafür!

sei stark!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 26. Jan 2012, 20:21

Kein Ding, gib es mir ruhig!

Na ich glaube ja, und das hat nichts mit Schönreden zu tun, dass er halt noch nicht so weit über mich Hinweg ist um Kontakt mit mir haben zu können, wie mit seinen anderen EXen und wie er es gerne hätte und sich gedacht hat.

Sagt er ja auch zu gemeinsamen Freunden...ist zwar gut, dass man mich nicht so schnell verarbeiten kann, aber Schade, dass er das mit Verdrängen macht...also hat sich mit der Trennung noch gar nicht wirklich auseinander gesetzt...war ja auch eine schöne Beziehung, das kannte er auch so nicht, das ist der Hauptgrund, warum es jetzt so kompliziert ist...die Nähe und Intensität waren ihm neu (hat er selbst gesagt) und macht ihm daher auch leider Angst!

Alles very complicated!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 26. Jan 2012, 20:43

hi maerzi,

brauche eure seelische unterstützung.

muss jetzt nach vorne schauen.
es tut erstmal weh.

Chiara

Beitrag von Chiara » Do 26. Jan 2012, 21:03

Update bei mir:

Nachdem er ein Treffen wg. Übergabe einer Sache wollte, habe ich ihm abgesagt und einen neuen
Termin genannt.

Das Treffen hat zwischenzeitlich stattgefunden. Da er etwas zu spät kam, habe ich mich mit einem
Kaffee in das offene Cafe am Treffpunkt gesetzt, damit ich nicht so blöd in der Gegend rumstehe.

Er hat sich dann gleich auch einen Kaffee geholt, sich gesetzt und gefragt, ob ich aufgeregt und nervös wäre,
meine Hände würde ja zittern. Hääää??? Habe meine Hände ausgestreckt und: KEIN Zittern. Da hat er wohl
von sich auf mich geschlossen :D

Über die beendete Beziehung fiel kein Wort. Er hat gelabert und gelabert und gelabert...dann Pause und
die Frage: Gibts einen Neuen bei Dir? Antwort: Einige... Er: Nee, ich meine, etwas Ernstes? Antwort: Hmmm,
vielleicht...
Dann wieder gelabert und ge... und .... dann Pause und die Frage:
War nach mir eigentlich mal wieder ein Mann bei Dir im Haus? Antwort: Nööö, so schnell kommt da keiner
mehr rein. Aber das muss ja auch nicht bei mir stattfinden... Er, blass um die Nase: Najaaa, müssen ja auch
beide wollen....

Dann wieder bla, bla, bla....

Ich habe das Ganze dann abgebrochen... "muss noch einiges erledigen". Er begleitete mich raus und meinte
dann, ich könnte mich ja mal melden... Keine Reaktion von mir... Dann er wieder: Oder ich melde mich mal,
auf einen Kaffee oder so... Ich: Ja, kannst Du machen... und bin dann weg.

Eine Stunde nach dem Treffen kam eine SMS, dass es schön war, mich mal wieder zu sehen.

Habe sehr zeitverzögert geantwortet mit: Danke....wünsche Dir eine gute Nacht. LG....
Ich habe ihm also nicht signalisiert, dass es mich auch gefreut hat, was es ja getan hat ;)

Mein persönliches Fazit:
DER ist noch nicht fertig mit mir. Es macht mir daher auch garnichts aus, dass seitdem nichts mehr von ihm kam.
Im Gegenteil: Ich fühle mich gut!!!

Ich war vor dem Treffen nicht sonderlich aufgeregt und konnte ihm ganz entspannt begegnen.
Da heißt für mich, dass ich doch schon ein ganzes Stück losgelassen habe :D

So wie er sich gesprächsmäßig verhalten hat, konnte ich keine Veränderung bei ihm feststellen.
Er hat sicher noch garnichts für sich selbst reflektiert und dann wird es eh nichts mehr werden, weil
er müsste für sich auch einiges ändern, damit es wieder klappen könnte.

Aber das ist seine Baustelle, nicht meine.

Ich lehne mich jetzt erstmal entspannt zurück und schaue mal, was da noch kommen wird...
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 26. Jan 2012, 21:28

Ich finde, hast Du Klasse gemeistert...und wieder...NEID... ;-)

War ja ganz schön neugierig der Herr...hoffe für ihn, dass er auch an sich arbeitet, sonst verliert er eine tolle Frau...und Du hast Dich echt super gemausert!

Bin ganz doll stolz auf Dich! :D

Drück mir mal die Daumen, dass ich auch nochmal irgendwann die Gelegenheit habe so zu brillieren...und ich nicht mehr auf "Ignorieren" gestellt werde! :lol:

Antworten