Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Beitrag von Angie713 » Di 24. Jan 2012, 22:38

:)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 25. Jan 2012, 00:26

Liebe Angie,

genau dasselbe hat meine Mom heute auch zu mir gesagt lass los kapp das Band zwischen euch, weil ich
immer von ihm träume, dann kommt er wieder.

MAMIS SIND TOLL.
Und für alle euch liebenden ein Lied dass alles sagt:

http://www.youtube.com/watsch?v=RnWqs3-vTcg

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 25. Jan 2012, 13:18

So, kann mir einer verraten, wie ich mich weiter verhalten soll?!

Bin heute nicht so gut drauf, träume in letzter Zeit viel von meinem Ex...und das Aufwachen wird dann immer so unerträglich.

Muss ich jetzt nachdem ja keine Reaktion auf meine SMS kam wieder warten oder soll ich ihn nochmal kontaktieren oder kann ich es ganz vergessen...wie gesagt...heute KACKA-Tag!

:(

P.S. Bin echt froh, dass ich nicht mehr auf Facebook etc. gehe...normalerweise würde ich mir an solchen Tagen auch noch das selbst "Antun", aber mache ich nicht mehr...quäle mich doch nicht selbst, darin ist er doch schon Meister!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 25. Jan 2012, 13:29

Erstmal kopf hoch meine liebe und durchhalten ist angesagt.
Ich bin wirklich überwältigt wieviele hier im Forum für ihre Liebe kämpfen, warum gerät man
denn nie an solche Menschen.
Das mit dem träumen kenn ich Angie, es ist furchtbar und ich finds komisch dass es erst jetzt
kommt und nicht direkt nach der Trennung. Aber scheinbar verarbeiten wir das ganze jetzt,
denn Träume spiegeln ja nur das Unterbewusstsein wieder.

Melde dich erstmal nicht mehr würde ich persönlich sagen und warte noch ein wenig ab
aufjedenfall ein wenig Sehnsucht aufkommen lassen.
Lenk dich ein wenig ab heute wenn es geht, weißt du was mir immer hilft in so einer
Situation, anderen zu helfen und wenn du einfach nur einem Obdachlosen etwas zu essen
holst. Und das macht Glücksgefühle weil du weißt du hast was Gutes gemacht und hast
somit noch einen Menschen glücklich gemacht. Eine andere Möglichkeit ist auch in ein
Tierheim zu gehen manchmal darf man mit den Hunden dort auch Gassi gehen, sowas
tut einem auch immer super gut.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 25. Jan 2012, 13:44

Danke mausi86,

ich versuche es, werde ihm noch etwas mehr Zeit geben, obwohl das wohl nichts mehr ändern wird leider und für mich und mein Herz diese Passivität die größte Qual ist, aber was soll ich auch anderes machen. Ich kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.

Naja, ich glaube, ich schließe gerade ab, daher tut es jetzt so weh und träume ich soviel...ist vielleicht auch ganz gut so, werde ja anscheinend keinen deut geschätzt.

Was muss ich in seinen Augen für ein Mensch sein, dass er mich einfach verdrängt. :cry:

Ich glaube langsam wirklich, dass ich ihm gar nicht wichtig bin oder war und das die wunderschönen Sachen, die er mir immer gesagt hat nur seine Tour waren jemanden an sich zu binden...wahrscheinlich hat er denen vor mir dasselbe erzählt wie auch denen die nach mir kommen werden oder, wer weiß das schon, schon gekommen sind!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 25. Jan 2012, 14:00

@Angie

He aufgeben gilt nicht....loslassen schon...das heißt ja nicht, das Du Ihn nicht mehr haben möchtest..

Als ich losgelassen habe, kam ein zufälliges und wunderschönes Treffen zustande...

Dann nochmal eine sms von Ihm und von mir....ich habe wieder viel an Ihn gedacht und wollte Ihn unbedingt zurück...

und jetzt......kommt nichts mehr.

Ergo: wieder loslassen und abwarten...

Komm den Kopf nicht hängen lassen ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 25. Jan 2012, 14:07

Ich kann aber nicht mehr...ich habe so sehr gehofft, dass er zur Vernunft kommt ohne vorher zig andere Beziehung haben zu müssen, warum auch immer ich dachte, das er da anders wäre als all die anderen, ich ertrage es einfach nicht länger alleine zu sein und ihn zurück zu wollen und abzuwarten.

Ich kann mir das nicht mehr antun...irgendwann ist mal genug, der ist so verdammt stur, selbst wenn er mal eine Nanosekunde an mich denken würde, was ganz sicher nicht der Fall ist, und selbst wenn er sich denken würde..."na?!war das jetzt alles richtig so"...dann einmal kurz geschüttelt, ich bin wieder erfolgreich verdrängt und er glaubt richtig gehandelt zu haben und lebt sein Leben weiter.

SUPER!

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 25. Jan 2012, 14:50

Das stimmt man kann wirklich niemanden zu seinem Glück zwingen.
Aber wie Schnecke sagte loslassen ich versuche es auch gerade es ist schwierig ich weiß.
Sei doch mal ehrlich willst du so wie es war wieder zurück in die Beziehung?
Ich zumindest nicht reflektiere und versuche dich zu finden dann kann er wieder kommen
und man kann einen Neuanfang starten, deswegen wirklich Kopf hoch.
Mir gehts gerade nicht anders als dir meine Liebe, wirklich ich könnte ihn am liebsten schütteln und sagen
Junge komm zur Vernunft und erkenne doch mal was du verloren hast.
Mein Ex zum Beispiel meinte noch vor 4 Monaten ich sei sein Ein und Alles und dann macht er Schluss.
Furchtbar wirklich aber ich weiß er denkt an mich und das tut deiner auch aber versuche dich von ihm loszureißen
und ich weiß du schaffst das du bist eine starke Frau oder?
Mein Ex ist auch sehr stur. Ich weiß zum Beispiel dass ich das Beste war was ihm passieren konnte, nur leider hat
er das noch nicht erkannt. Ich denke dabei an die Erkenntnistheorie des Sokrates. :)
Nun ja ich bin auch gerade dabei zu verzweifeln aber man muss sich aufrappeln was nützt es im Selbstmitleid zu
versinken, gar nix.
Schau nach vorne und nicht zurück. Es war eine schöne Zeit aber schöne Zeiten kommen auch noch auf dich zu.
Wir hatten auch noch soviel geplant und trotzdem ist es so gekommen.

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 25. Jan 2012, 16:23

Angielein, ich denke auch dass du noch immer nicht so weit bist. Du musst erstmal loslassen können. Deine Gedanken drehen sich noch viel zu sehr um ihn. Du solltest wirklich noch warten und zwar so lange bis du achselzuckend denken kannst: dann eben nicht.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Ich bin jetzt echt geheilt. Ich bin einfach nur erleichtert dass es diesen frühschwangerschaftlichen Abbruch gab. Der typ ist ja der totale Psycho. Und seine Freunde, die ich so mag, sind trotzdem positiv auf mich eingestellt. Hat also letztendlich ein gutes ende genommen und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 26. Jan 2012, 19:53

Huhu, ihr Süßen!

Also, da sich der Herr ja immer noch nicht gemeldet hat, soll ich weiter oder wieder Kontaktsperre machen?Und wenn ja, wann kann oder sollte ich nochmal zaghaft bei ihm anklopfen?

Dankili! :D

Antworten