Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?
-
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?
Ich weiß auch nicht ob es bei mir was bringt, das Beraterteam meint ja ich soll ihn nach einem
Treffen fragen. Kontaktsperre seit über 4 Wochen, getrennt im September von ihm kam nix. Telefonnummer von ihm habe ich gelöscht. Was meint ihr, soll ich nach einem Treffen fragen?
@Hexe
Beides gut, wobei das andere eher nach Schlussmachen klingt. Weißt was ich meine?
Treffen fragen. Kontaktsperre seit über 4 Wochen, getrennt im September von ihm kam nix. Telefonnummer von ihm habe ich gelöscht. Was meint ihr, soll ich nach einem Treffen fragen?
@Hexe
Beides gut, wobei das andere eher nach Schlussmachen klingt. Weißt was ich meine?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
-
Die Frage und vor allem die Angst die man vor einem Kontakt hat ist doch : Wie reagiert er? Wenn ihr diese Angst etwas ablegen könnt und euch klarmacht das er auch absagen könnte oder sagt er hat kein Interesse mehr dann könnt ihr euch denke ich melden.Ich hab mich erst gemeldet als ich die trennung echt akzeptiert habe und nichts mehr erwartet habe.
Vll. hilft euch das etwas weiter?
Vll. hilft euch das etwas weiter?
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!
@Hexe würd die SMS auch neutral halten. Vielleicht da mit den Sachen erwähnen so a la ob er die nicht zurückmöchte..oder so..weiß auch nicht genau..Jedenfalls nicht nach Silvester oder so fragen.
@Schokotier würd einfach mal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Weiß zwar eure Geschichte nicht, aber wie wärs mit ner freundlichen SMS nach dem Motto lange nichts von dir gehört..wär schön wenn du dich mal melden würdest..ganz neutral und freundlich.
Soviel dazu!
@Schokotier würd einfach mal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Weiß zwar eure Geschichte nicht, aber wie wärs mit ner freundlichen SMS nach dem Motto lange nichts von dir gehört..wär schön wenn du dich mal melden würdest..ganz neutral und freundlich.
Soviel dazu!
Das finde ich auch...mit dem Schlußmachen...und auch, dass wir den nötigen Abstand brauchen...das wir die Trennung akzeptiert haben, denke ich, haben wir alle hinbekommen...nun geht es weiter...ja, die Angst ist groß, aber ich denke mir...jetzt gerade...wo es mir echt sch*** geht...was soll schon noch passieren???Mehr als das alles so bleibt wie es ist, geht doch nicht...verdammt, hätte ich mal vor ein paar Tagen so gedacht und mich getraut!!!
ich denke, wir müssen uns langsam mal melden...Ruhe hatten sie jetzt denke ich genug...will ihn verdammt nochmal wieder haben...und will auch sowieso ganz von vorne anfangen...aber ich befürchte, mein Zug ist abgefahren, aber bei Euch allen sind es ja besser aus als bei mir...hoffe, wenigstens ihr seid erfolgreich!
ich denke, wir müssen uns langsam mal melden...Ruhe hatten sie jetzt denke ich genug...will ihn verdammt nochmal wieder haben...und will auch sowieso ganz von vorne anfangen...aber ich befürchte, mein Zug ist abgefahren, aber bei Euch allen sind es ja besser aus als bei mir...hoffe, wenigstens ihr seid erfolgreich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
So Mädels ich bin da, nur damit ihr es wisst.
Ich werde mich zuerst Angie annehmen, Plan folgt gleich, dann Hexe...
Ich werde mich zuerst Angie annehmen, Plan folgt gleich, dann Hexe...
-
Hey Angie
bitte positiv denken!!!! Na klar wenn du dich meldest dann kann passieren das er sagt er hat kein Interesse mehr, aber das gute daran wäre dann doch das du endlich aufhörst zu warten und nach vorne und vor allem auf dich schaust.
Ich drück dir ganz fest die Daumen....
bitte positiv denken!!!! Na klar wenn du dich meldest dann kann passieren das er sagt er hat kein Interesse mehr, aber das gute daran wäre dann doch das du endlich aufhörst zu warten und nach vorne und vor allem auf dich schaust.
Ich drück dir ganz fest die Daumen....
Danke cheyenneblue...denke ich auch!
Will zwar nicht loslassen und weiterziehen, muss aber wohl oder übel1
Will zwar nicht loslassen und weiterziehen, muss aber wohl oder übel1
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
So ich fasse zusammen
Klamotten: 1 Befürworter
Smalltalk: 2 Befürworter
Smalltalk ohne nach Treffen fragen: 1 Befürworter...
Leute das macht mich irre
Klamotten: 1 Befürworter
Smalltalk: 2 Befürworter
Smalltalk ohne nach Treffen fragen: 1 Befürworter...
Leute das macht mich irre

-
Lol liebe Hexe
wir sind Menschen.
Du kannst noch 1o Meinungen hören, tun wirst du doch was du willst.
wir sind Menschen.
Du kannst noch 1o Meinungen hören, tun wirst du doch was du willst.

Tja wenn ich das wüsste...
also gut.... ich mach eine Mischung... vielleicht a la:
Hey, na wie war Weihnachten und Silvester? Bist du am Wochende in STADT?
Und dann wenn er antwortet frag ich ihn ob er Lust auf Treffen hat...
also gut.... ich mach eine Mischung... vielleicht a la:
Hey, na wie war Weihnachten und Silvester? Bist du am Wochende in STADT?
Und dann wenn er antwortet frag ich ihn ob er Lust auf Treffen hat...