Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt erklären?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt erklären?

Beitrag von Chakchak » Mo 23. Jan 2012, 11:25

Hey Willow!

Und habt ihr heut schon getroffen? Falls ja, wie liefs? Bin total gespannt!
Ich hab die Kontaktsperre jetzt seit 10 Tagen durchgehalten. Ein einziges mal wollt er mich wohl in nem Chat anschreiben,
da war ich aber offline und als ich´s gesehen hab war er offline! ^^ Irgendwie bin ich ja teilweise froh, dass er
sich nicht öfter meldet, weil ich´s dann schwer fänd nicht zu antworten. Auf der anderen Seite hoff ich wirklich total,
dass er mich nicht schon komplett als "gute Freundin" abgestuft hat und ihm das nicht soviel ausmacht wenn er
jetzt mal für ne Weile keinen Kontakt mit mir hat. Ich hoffe soooo dass er mich irgendwie doch vermisst!
Es geht mir inzwischen zwar schon etwas besser (ich muss nicht mehr jeden Tag heulen...) aber trotzdem wache
ich jeden Tag mit dem Gedanken auf, dass wir nicht mehr zusammen sind... :cry:

Und gestern, da bin ich auch noch auf eine Email von ihm gestoßen, die hat er mir anfang Juli 2011 geschrieben (ich wusste gar nicht mehr, dass er das mal
geschrieben hatte):

"Sorry das ich Dich nicht immer anruf Dir nicht immer schreib und dich nicht jeden Monat besuch... hoffe du hälst es auch noch weitere 3 Jahre mit mir aus. "

Tja, leider hat es nicht mal mehr ein halbes Jahr gereicht... :cry:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 23. Jan 2012, 18:54

Oh nein! Jetzt hat er mich wieder online "erwischt" und angeschrieben. Ich hab aber nichts geantwortet und bin nach ner Weile offline gegangen...
Es ist echt hart ihn so zu ignorieren. Er tut mir voll leid. Ich bin andauernd im Zwiespalt; einerseits denkt er ja wahrscheinlich, dass ich
sein "Freundschaftsangebot" angenommen hab - da ich nix gegenteiliges gesagt hab. Dann hab ich mich aber 10 Tage nimmer gemeldet.
Er fragt sich bestimmt nur "freundschaftshalber" wie´s mir so geht. Bestimmt spielt er nicht mal mit dem Gedanken, dass er mich zurück haben will.
Wenn ich jetzt standhaft bleib, dann macht er sich vielleicht schon sorgen - aber doch bestimmt nur freundschaftlich, oder? Oder er denkt sich:" Was soll das?
Hasst sie mich jetzt?"

Oh was meint ihr? Ich bin so unsicher!!! :?

willow4

Beitrag von willow4 » Di 24. Jan 2012, 14:29

Chakchak hat geschrieben:Hey Willow!

Und habt ihr heut schon getroffen? Falls ja, wie liefs? Bin total gespannt!
Guck mal in meinen Thread...bin etwas unschlüssig...und jetzt hab ich auch wieder Liebeskummer... :(
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke
Re: Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt e

Beitrag von schnecke » Di 24. Jan 2012, 18:53

He Lissy,
Chakchak hat geschrieben:Hasst sie mich jetzt?"
Nein, er wird Dich nicht hassen, nur weil Du Ihm jetzt keine Antwort gibst....laß Ihn ruhig zappeln und denken.

Wenn er anfängt zu denken, ist es doch gut ;)

schön durchhalten Kleines
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 25. Jan 2012, 11:52

Danke Schnecke! :)

Puh, jetzt hab ich schon 1 1/2 Wochen Kontaktsperre durchgehalten. Es ist hart. Eigentlich sollt ich die Zeit ja nutzen um über mich nachzudenken oder mir was gutes zu tun.
Aber leider hab ich dazu nicht wirklich Zeit. Ich sollt grad auf Klausuren lernen - was mir natürlich auch nicht optimal gelingt, da die
Gedanken einfach immer wieder abschweifen. Und dadurch, dass ich lernen muss kann ich auch schlecht viel mit Freunden unternehmen um mich
abzulenken. Ich bin mir und meinen Gedanken also quasi ständig "ausgeliefert"! ^^ Schlimm ist das!

Ich hatt ja vor nach den 3 Wochen Kontaktsperre mich zu melden (falls er sich nicht zuerst melden sollt) und zu fragen was er dieses Jahr an
Fastnacht vor hat (ist sein Geburtstag). Und somit quasi das erste Treffen arrangieren. Ich wollt ihm dann auch ein Geschenk mitbringen, da ich
ihm zu Weihnachten einen "Jahreskalender" geschenkt hatte, wo 12 kleine Boxen aneinander kleben und und ich vor hatte, jeden Monat jeweils eine Box mit
ner Kleinigkeit zu füllen. Und da ich aber den ganzen Februar wahrscheinlich nicht mehr dazu komm das zu machen, dacht ich, wär das vielleicht ne
Gelegenheit.

Was meint ihr dazu? Zu aufdringlich? Unpassend? :?

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 25. Jan 2012, 11:59

Ich wollt ihm dann auch ein Geschenk mitbringen, da ich ihm zu Weihnachten einen "Jahreskalender" geschenkt hatte, wo 12 kleine Boxen aneinander kleben und und ich vor hatte, jeden Monat jeweils eine Box mit ner Kleinigkeit zu füllen. Und da ich aber den ganzen Februar wahrscheinlich nicht mehr dazu komm das zu machen, dacht ich, wär das vielleicht ne Gelegenheit.

Was meint ihr dazu? Zu aufdringlich? Unpassend? :?
Also, ich finde das viieeel zu persönlich! Der Kalender war ja während eurer Beziehung, und jetzt ist NACH Eurer Beziehung...
Sonst denkt er, dass Du gedanklich immer noch in der Beziehung fest hängst!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 25. Jan 2012, 12:03

Ich stimme willow zu!!!

Du kannst Ihm eine kleines "Nixchen" und ein größeres " warte noch ein bißchen " schenken :D ;)

KEINE GESCHENKE !!!!!
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 25. Jan 2012, 15:29

:D Nagut, das mit dem Kalender auffüllen hab ich jetzt verstanden: Keine Geschenke! ^^
Aber wegen Geburtstag? Wär das nicht total doof wenn ich ihm jahrelang immer was geschenkt hab (auch
vor unserer Beziehung) und jetzt plötzlich nix? Und wenn es nur ist, dass ich ihn zum Essen einlad? :?:

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 25. Jan 2012, 15:31

Chakchak hat geschrieben::D Nagut, das mit dem Kalender auffüllen hab ich jetzt verstanden: Keine Geschenke! ^^
Aber wegen Geburtstag? Wär das nicht total doof wenn ich ihm jahrelang immer was geschenkt hab (auch
vor unserer Beziehung) und jetzt plötzlich nix? Und wenn es nur ist, dass ich ihn zum Essen einlad? :?:
VOR eurer Beziehung hattet ihr eine Freundschaft...wenn Du die wiederhaben willst, dann schenke ihm was...wenn Du aber eine Beziehung willst, dann lass es!!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 25. Jan 2012, 15:59

Oje, das wird echt schwer! :( Ich mein, was für ne Botschaft soll/wird das "nix-schenken" denn bei ihm auslösen?
Wird er nicht denken, dass ich jetzt auch noch geizig geworden bin? ^^

Antworten