Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt erklären?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Maravillosa

Re: Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt e

Beitrag von Maravillosa » Mi 30. Mai 2012, 13:22

Ich denke auch, dass das schon mal eine gute Basis ist. Egal obs auf Freundschaft oder mehr hinausläuft...haben wir ja schon erörtert ;) Finds auf jeden Fall gut und sowas ähnliches wünsch ich mir bei meinem Ex auch...aber mal schauen wie er das sieht ;)

Drück dich du Süße!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 30. Mai 2012, 19:30

Süsse chakchak,
wenn es dir Gut tut, mit Ihm den Kontakt zu halten, dann mach es.. als Aufhänger hättest du ja zum Beispiel noch das Auto..
Ich könnte mir vorstellen, das Du jetzt wo Du stabil bist, ein bisschen frecher werden kannst...
Wenn es möglich ist, löse den Gutschein ein.. bitte Ihn zu Dir und .. überreiche Ihm das Original zum Gutschein... hol Dir ruhig einmal öfter das Auto.. spiel ein wenig mit Ihm..
verlieren kannst Du nicht.. und einen kleinen Tritt kann dein Prinzchen ruhig mal gebrauchen ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 31. Mai 2012, 08:31

Guten Morgen meine lieben Mädels! :D

Danke für eure Kommentare und Vorschläge!

@Willow: Ach das ist ja wirklich interessant; wie ich in deinem Thread gelesen hab hat deiner also auch immer etwas die Distanz gesucht? :o Das war bei mir auch so, wir sind zwar öfter mal beim Spazieren sehr nah beieinander gelaufen (manchmal hätte ich irgendwie fast reflexartig seine Hand genommen! :lol: :lol: :lol: ) Aber dann ist er auch derjenige gewesen, der etwas zur Seite gerückt ist - nicht offensichtlich, aber es ist mir eben aufgefallen. Und ja; das muss wohl ein Ex-Ding sein mit diesen Vorwürfen... als ob es nicht schon schmerzhaft genug gewesen wär, dass sie mit uns Schluss gemacht haben :? Nun ja, es ist ja doch schon etwas Zeit ins Land gezogen und ich musste wegen der Sticheleien wenigstens nicht an Ort und Stelle losheulen! :lol: (Vor 4 Monaten wär das noch sehr wahrscheinlich gewesen...)

@Mara: Danke, dass du mir auch immer beigestanden bist! Das hat mir wirklich sehr geholfen! Und ja, Freundschaft scheint mir momentan das einzige zu sein, was ich erreichen kann. Aber das genügt mir schon. Er darf sich ruhig portionsweise an mein "neues Ich" gewöhnen! :mrgreen: Jetzt warten wir auch mal ab was dein Männlein zu deinem Brief sagt - gut, warte nicht zu angespannt darauf; kann ja alles mögliche sein, dass er die Post erst Tage später liest (ist mir auch schon so gegangen). Aber es wird schon was "konstruktives" (<- mein persönliches Lieblingswort gleich nach unserem Klassiker "ungut" :lol: ) dabei rauskommen! ;) Ich drück dir zumindest die Daumen!

@schnecke: Auch dir Danke für die Tipps, die du mir gegeben hast! Das erste was du angesprochen hast mit dem Auto; da werd ich jetzt die nächsten Tage wohl schauen müssen. Ich hab ihn ja darauf angesprochen (weil es ja inzwischen abbezahlt ist - das meiste von ihm) und er meinte, er wird sich evtl. ein anderes holen, einen Diesel. Unseres ist ein Benziner und da er täglich 70 km zur Arbeit und zurück fährt ist ein Diesel einfach sinnvoller. Als ich gefragt hab, was er dann mit unserem vor hat meinte er, dass er es mir geben will! :shock: Gut, im Grunde mal wieder ein sooo für ihn typischer Zug - ich mein, wer zahlt über die Hälfte eines Neuwagens und schenkt es danach der Ex-Freundin? :roll: Ich meinte darauf, warum er das denn macht, wir wollten es doch höchstens verkaufen und das Geld dementsprechend verteilen. Außerdem brauch ich momentan eigentlich ja kein Auto - ich hätte ja als Student auch gar nicht das Geld es zu verhalten. Naja, jetzt bin ich mal gespannt, ob er wirklich ein anderes kauft, dann sehn wir weiter.
Und wegen frecher werden; ich bin immer ein wenig frech :mrgreen: aber es ist schon ein bisschen anders - ich halt mich in einigem sehr zurück - ganz besonders Kritik. Ich bin jetzt keine Ja-Sagerin bei ihm, aber manches was ich früher kritisiert hätte lass ich jetzt; ich glaub weil bestimmte Kritik u.a. mit ein Grund war weshalb weshalb es auseinander ging.
Und den Gutschein... :D Ich hatte ihm nen Gutschein für Aufenthalt im Europapark mit Übernachtung geschenkt! :lol: :lol: :lol: Weiß nicht, ob das jetzt noch so ganz angebracht wäre.
Aber mit ihm spielen; ich glaub ich ruf einfach mal nächste Woche an und schau, ob er gewillt ist mit mir zu telefonieren, oder ob er sich da etwas abweisend verhält - zum Glück kenn ich seine Art so gut, da kann ich sofort raushören ob er es ungern tut oder nicht - auch wenn er das Gegenteil behauptet! :D Haha, einen kleinen Tritt! Den werd ich ihm geben, wenn er nicht mit mir telefonieren will! 8-)

Ich drück euch alle ganz doll! ;)

ChakChak

nithu

Beitrag von nithu » Do 31. Mai 2012, 08:43

Hallo Chack Chack meine Liebe!!
Schön von dir zu lesen! Ich finde auch, das du ruhig zu ihm Kontakt halten solltest - solange es dir gut geht damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mach es ihm nicht zu einfach, ich finde von ihm könnte (müsste!) auch ab und an mal was kommen! Euer letztes Treffen ist, meiner
Meinung nach, gut gelaufen. Aber ich gebe schnecke recht, du solltest etwas "frecher" werden! Ich denke das du so gefestigt bist das du dir das durchaus leisten kannst! ;) Auch die Idee von schnecke mit dem Gutschein finde ich total gut...er hat sich bei eutem letzten Treffen ja auch darüber
"beschwert"! Das ist doch ein super Ansatz... ;) Wäre gespannt wie er darauf reagiert!
Deine Einstellun ist super. Und wenn du für dich auch damit leben könntest das ihr in Zukunft evtl. auch "nur" ein freundschaftliches verhältniss
habt, hast du im Grunde nichts zu verlieren! Ich denke im allgemeinen, das man einfach nicht zu viel erwarten darf. An dieser Einstellung muss ich allerdings noch für mich arbeiten...
Ich finde du bist auf einem guten Weg...aber werd frecher, sei nich immer die Liebe, Nette...ich denke das würde dem Herren mal ganz gut tun! ;)
Also, ich glaub an dich!
...fühl dich gedrückt, lg nithu

Antworten