Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt erklären?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt e

Beitrag von Chakchak » Mo 2. Apr 2012, 06:39

Angie713 hat geschrieben:Amelie...ich werde mit Dir das Forum hüten und beschützen! :lol:
_-Amelie-_ hat geschrieben:Gut zu wissen, dass ich hier nicht alleine rumgeister.
Aber ist das jetzt sowas wie ein Date? :D Wär mein erstes nach der Trennung... :)
Angie713 hat geschrieben:Meins auch! :lol: :lol: :lol:
Ihr seid ja süß! :D Ja, die Hüterinnen der frisch Verlassenen und am Boden Zerstörten: A&A! :mrgreen: Ich glaub, wir müsssen auf Rainers Party wirklich ne Skype-Session einlegen! :lol: :lol: :lol:

------------------

Hmpf... ich hab übrigens grad gesehen, dass er mir in FB geantwortet hat... und muss mich jetzt wohl an Amelie's Rat halten; er hat mir nämlich wieder keine Frage gestellt:

"hat er sich aber´n sch*** Revier ausgesucht ^^ Aufm weg nach hause muss ich da eben durch (es war beim letzten Bauernhof im Dorf)"

Das wars. Nicht mehr und nicht weniger... glaub das würd sich jetzt wirklich zu so nem "Kaffee-Kränzchen-Gespräch" entwickeln wenn ich weiter schreib.

*seufz*

Warum fragt er nicht mal nach wie´s im Praktikum läuft?? Oder wie die Klausuren waren?? Was ich in den Semesterferien so gemacht hab?? Wann ich wieder heim komm??
Ich mein sowas würd man doch sogar bei Leuten fragen, die man noch nicht lang kennt, oder??? :?
.
.
.
STÖCKELSCHUHEEEEEEE!!!! :evil:

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 2. Apr 2012, 07:16

Guten Morgen ChakChak,

na wir werden das Kind schon schaukeln. Ihr sollt ja schließlich feiern und Spaß haben und euch nicht mit den Problemchen rumschlagen.

Hmm, dein Ex ist aber auch ein Depp :)
Hast du früher immer viel von dir aus geschrieben, also auch ohne Fragen seinerseits? Ich geh ja schon fast davon aus, dass er mit ner Antwort deinerseits rechnet und genau deshalb geben wir sie ihm nicht. Bringt ja nix, wenn da jetzt nur lockerer Kontakt draus entsteht, das ist ja schließlich nicht dein Ziel. Warte mal definitiv bis nach Ostern ab, siehst du ihn da definitiv oder nur eventuell? Dann können wir immer noch weiterschauen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 2. Apr 2012, 07:22

_-Amelie-_ hat geschrieben: Hmm, dein Ex ist aber auch ein Depp :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hab ich mir in dem Augenblick als ich´s gelesen hab ehrlichgesagt auch gedacht!

Ich hab früher schon viel von mir geschrieben, aber ihn auch immer was gefragt - und bei ihm wars genauso. Ich glaub auch, dass er mich zu ner Antwort provozieren will, aber was denkt er sich, was ich darauf antworten soll?? :shock: Eine Diskussion über das Revier meiner Katze... :?

Ich werd ihn ziemlich sicher sehen, muss da eh mal zu ihm nach Hause, weil ich ein paar Sachen bei seiner Mutter bestellt hab und ihr gesagt hab, dass ich an Ostern da bin und es da abholen komm.

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 2. Apr 2012, 07:40

Na, das klingt doch schon mal vielversprechend.
Wenn du ihn siehst, wirst du umwerfend aussehen, locker und fröhlich rüberkommen, dann wird er sich umso mehr fragen, wieso du ihm nicht geantwortet hast. Ich würd auch gar nicht mehr auf die Nachrichten eingehen von deiner Seite, die waren zu unwichtig, um sie nicht schon längst wieder vergessen zu haben. Ein bisschen Smalltalk vielleicht, wenn es die Situation zulässt ein wenig flirten und dann gehst du wieder. Es ist ja schon mal positiv, dass er offensichtlich keine Hemmungen hat, dich anzuschreiben. Dann sehen wir ja, wie viel Interesse seinerseits wirklich noch da ist. Versuch wieder die Traumfrau zu sein, in die er sich mal verliebt hat, aber mach es ihm auch nicht so leicht. Ich weiß, ein schwieriges Unterfangen. Weiß selbst noch nicht, wie ich das alles in die Praxis umsetzen soll, deshalb bin ich ganz froh, dass ich momentan weiter wieder schön Kontaktsperre halten kann. :)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 8. Apr 2012, 22:40

So, jetzt hatte ich heute nach fast 2 Monaten wieder mal ein Treffen mit IHM :D
Um halb sechs ist er zu mir gekommen und hat erst die Sachen übergeben, die ich vor ein paar Wochen bei seiner Mutter bestellt hatte.

Danach hat er gefragt, ob ich so (wie ich angezogen war) mit will (also in die Stadt). Ich dachte gar nicht, dass er noch mit mir weg will und hab dann aber gemeint, dass ich mir eben noch was anderes anzieh.

Dann sind wir in die Stadt, wieder in die Cafébar in der wir letztes mal auch schon waren. Haben wieder ein paar Stunden geredet und es war auch wieder richtig schön. Es ist komisch, aber trotzt der Tatsache, dass jeder von uns einiges zu erzählen hatte, kam es mir so vor, als hätten wir uns erst gestern gesehen, weil wir einfach immernoch auf einer Wellenlänge liegen.

Er hat (wieder) die Rechnung bezahlt und nachdem wir raus sind, hat er mir noch ein neues Geschäft in der Stadt gezeigt. Währenddessen hat ein Kumpel bei ihm angerufen und gefragt, ob er auch heut Abend mit kommt (die wollen irgendwo hin weggehen) und er hat mich danach gefragt, ob ich auch mit will. Ich hab aber abgelehnt, weil ich noch lernen muss (hab am Dienstag eine Klausur) und dann sind wir zurück gefahren.

Er hat mich dann aber nicht gleich zu mir gefahren, sonder erst noch zu sich (bei den Eltern :lol: ) heimgenommen, sich dort umgezogen und mir noch nen Film gegeben, von dem er meinte, den müsst ich unbedingt anschauen. Danach hat er mich heimgefahren und mit mir die ersten paar Minuten des Films angeschaut. Dann musste er aber los zu den Freunden. Hab ihn noch zur Haustür begleitet und wollte zum Abschied eigentlich nur "Tschüss" sagen - wie letztes mal. Da hat er mich VON SICH AUS umarmt und "Tschüss" gesagt! Aber wirklich NUR umarmt :lol:

Und dann ist er gegangen.

lara76

Beitrag von lara76 » So 8. Apr 2012, 23:01

oooohhhhh,das hört sich für mich wirklich gut an!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
du hast ganz toll reagiert!!!!!!!!! :D :D :D

du bist eine so bezaubernde Frau ,leider hatten wir gestern kaum Gelegenheit uns persönlich auszutauschen!!!!!!!!!!!
bedauere ich sehr!!!!!! :(

aber für meinen blick ,hast du ganz super reagiert . du fehlst ihm ,bin mir sicher !!!!!!! :) :) :)

liebe grüsse lara

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 9. Apr 2012, 07:33

lara76 hat geschrieben:oooohhhhh,das hört sich für mich wirklich gut an!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D ...du fehlst ihm ,bin mir sicher !!!!!!!
Ohhh, meinst du wirklich? :roll: Du bist süß! :D danke für deine Einschätzung; du weißt ja, manchmal sehen Außenstehende einfach mehr als man selbst;man ist einfach immer noch so im Gefühlschaos und kann sowas nicht mehr richtig einschätzen! :)
lara76 hat geschrieben:leider hatten wir gestern kaum Gelegenheit uns persönlich auszutauschen!!!!!!!!!!!
bedauere ich sehr!!!!!! :(
Ja, ich fands auch total schade - der Abend war wirklich wie im Flug vergangen und dann musst ich auch feststellen, dass wir uns jetzt kaum unterhalten hatten! :cry: Aber das holen wir definitiv nach! Sonst telefonieren wir halt wieder mal 4 Stunden am Stück :lol: :lol: :lol: - oder falls die nächste Party bei dir stattfinden sollte, bleib ich dann wie ne Klette an dir hängen und du darfst mir dann alles erzählen! :)

Drück dich! ;)

Lg, ChakChak

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 9. Apr 2012, 07:39

und nun wieder langsam mit den Pferdchen ;)
nicht verfügbar sein...
verzögert antworten
wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, nicht mit zu Ihm rein gehen...draussen oder im Auto bleiben ;) ( anders verhalten, als er es erwartet ) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 9. Apr 2012, 07:56

schnecke hat geschrieben:wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, nicht mit zu Ihm rein gehen...draussen oder im Auto bleiben ;) ( anders verhalten, als er es erwartet ) ;)
Ja, Süße, ich werd mich wirklich anders verhalten als sonst - aber das mit zu ihm reingehen war ehrlich gesagt schon anders!!! Früher wollt ich immer nicht mit rein, weil seine Eltern.... naja, nicht soooo Gastfreundlich sind - und ich nie wirklich wusst was ich mit ihnen reden soll. Und gestern bin ich ohne zu zögern rein und gleich auf sie zugegangen und hab einfach drauf losgeplappert! :D Ich glaub DAS hatte er nicht erwartet! :lol: :lol: :lol:

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob er das ernst gemeint hat, aber er hat gestern noch gemeint, er würd heut vielleicht auch nochmal vorbei kommen :shock: :shock: :shock:

Schon seltsam, ich hatt beim Treffen vor 2 Monaten mal "fallen lassen" dass ich an Ostern wieder komm. Aber jetzt kurz vor Ostern keine Anfrage von ihm, wann ich komm. Erst als ich ihm dann die SMS geschickt hab, mit der Info, dass ich da bin, hat er mal "seine Fühler ausgestreckt" - und jetzt scheints so, als ob er mich so oft es geht sehen will solang ich noch da bin! :lol: :lol: :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 9. Apr 2012, 08:29

und ich würd noch hinzufügen, sich nicht von ihm einladen lassen... kannst ganz nett und bestimmend sagen, "getrennt bitte", oder "ich zahle für mich"...
und was war das mit dem Anfang des Film? Seid ihr Freundchen etwa ==> :roll:

sonst finde ich ok.. ganz ok
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Antworten