Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt erklären?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt e

Beitrag von Chakchak » Mo 9. Apr 2012, 08:49

hey märzi,

dank auch dir für deine Bemerkungen! ;)

Okay, hier mein Statement zu den "Fehlern":

- Rechnung bezahlen: Ich bin kurz zur Toilette gegegangen, danach hatt ich nichts mehr bestellt und als wir dann gegangen sind und ich zahlen gehen wollte, meite er:"Du solltest mich doch kennen." (-> also, dass er es schon bezahlt hat)

-Anfang des Films: Er war total begeistert von dem Film und förmlich darauf "erpicht" dass ich den Film anschau.

Mhhh, war irgendwie vertraut und doch seltsam wieder gemeinsam auf dem Sofa zu sitzen, Film schauen... so sind wir damals zusammen gekommen (bei nem "Video-Abend") :lol: :lol: :lol:

nithu

Beitrag von nithu » Mo 9. Apr 2012, 09:15

Guten Morgen ChackChack! :)
Es freut mich sehr für dich, das das Treffen mit IHM so positiv gelaufen ist!
Ich finde auch das du das toll gemeistert hast... ;)
Jetzt solltest du nur aufpassen, das du nicht zuuuuu verfügbar für ihn wirst...aber ich bin mir sicher das du das Kind schon schaukeln wirst!!! ;)
Ich finde du machst das echt toll! Du bist ne starke Frau und wirst deinen Weg schon finden... :)
Drück dich... ;)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 9. Apr 2012, 09:26

Danke nithu, das tut mir wirklich sehr gut sowas zu hören! :oops:

Bin mir ja selbst immer nicht so sicher, ob das jetzt das beste Verhalten ist, das ich an den Tag leg. Und glaub mir, ich saß auch gestern in der Cafébar ständig dran und hab während wir geredet haben gedacht:" Okay, nicht zuviel von dir selbst erzählen, immer schön zuhören wenn er was erzählt, nicht aufdrängen, Gazelle sein!" :lol: :lol: :lol:

Aber es ist echt nicht immer so einfach, deshalb nochmals vielen Dank für deine Einschätzung! ;)
Einfach immer getreu slartis Motto: Wir schaffen das schon!!! :mrgreen:

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 9. Apr 2012, 09:49

Chakchak hat geschrieben:... und hab ... gedacht:" Okay, nicht zuviel von dir selbst erzählen, immer schön zuhören wenn er was erzählt, nicht aufdrängen, Gazelle sein!"
schon klar, dass du eine Gazelle bist... und zwar eine ganz hübsche.. davon konnte sich märzi allein überzeugen...
aber warum nicht von dir erzählen? wie toll du dein Zeit auf der "Single-Party" am Freitag verbracht hast? Kannst von Schneggy lernen..
dabei wird jedes Exen-Herz rasen ;)
Chakchak hat geschrieben:meite er:"Du solltest mich doch kennen." (-> also, dass er es schon bezahlt hat)
das hätte ich mir auch gedacht... ich würde es auch machen, wenn ich er wäre.. aber du könntest immernoch sagen, dass du für dich zahlen möchtest,oder..

wie fühlst du ihn? warum ist er so offen zu dir nun? Freundschaft, schlechtes Gewissen, doch seine Tat bereuend?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

SAM

Beitrag von SAM » Mo 9. Apr 2012, 10:09

hallöle chakchak....
freu mich das das treffen gestern gut gelaufen ist....... :D
bin mal gespannt ob heute auch noch was kommt... :roll: ......
das mit der vertrautheit....ist so ne sache.....das war bei uns auch immer so....und davor hat er glaub Angst.... :? :? deswegen macht er nichts was zu so nem gefühl kommen könnte... :roll: :evil:
aber ich bin gespannt wie deiner weiter jagen wird........ ;)
also schön berichten ;) :lol: :lol:
grüssle Sam

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 9. Apr 2012, 10:14

maerzi hat geschrieben:aber warum nicht von dir erzählen? wie toll du dein Zeit auf der "Single-Party" am Freitag verbracht hast?
:D DAS hab ich ihm aber schon erzählt! Also nicht, dass ihr vom Beraterteam Forum seid, aber dass ich da eben ein paar Freunde hab und die mich nach nähe Braunschweig zu ner Grillparty eingeladen haben!
Da hat er auch ganz schön gestaunt. :)
Ich hab also schon so ein paar Sachen erzählt - nur eben ihn nicht total zugetextet! ;)
maerzi hat geschrieben:.. aber du könntest immernoch sagen, dass du für dich zahlen möchtest,oder..
Ich hab danach halt gesagt, nächstes mal möcht ich aber keinen mehr auf "Wulff" machen (--> also "fremdfinanziert" werden)
Aber falls ich wirklich nochmal in die Situation komm, dann sag ich's wie wie du geschrieben hast! :)
maerzi hat geschrieben:wie fühlst du ihn? warum ist er so offen zu dir nun? Freundschaft, schlechtes Gewissen, doch seine Tat bereuend?
Wenn ich das wüsste! Ich kann das nicht so richtig einschätzen. Auf der einen Seite hatten wir wirklich viel Spaß und... es kam MIR so vor als wären wir FAST wieder kurz vor einer starken Annäherung. Da waren wieder manchmal diese Blicke... aber ich kann mir das auch eingebildet haben! :roll:

Vielleicht hat er jetzt einfach wirklich gemerkt, dass ich mich ziemlich verändert hab, so fröhlich und positiv bin und hat wieder "angebissen". Ich glaub genauer werd ich das aber erst rausfinden, wenn ich wieder zurück in meiner Wohnung bin. Dann will ich mal sehen, ob er immer noch den Kontakt sucht oder ob dann wieder nichts kommt! :?

@SAM: Dankeee! :D Ja ich weiß nicht, vielleicht traut er sich nicht nen Schritt weiter zu machen, weil er selbst nicht weiß wie ich momentan zu der ganzen Sache steh. Vielleicht sieht er mich jetzt auch wirklich "nur" als Freundin und ich interpretier da was rein. Aber mal schauen! :D
Wie war's bei dir gestern noch? Hast mit deinen Freunden Hähnchen gegessen? :)
Hat sich deiner jetzt noch wegen den Winterreifen gemeldet? :o
Drück dich!!! ;)

blueberry

Beitrag von blueberry » Mo 9. Apr 2012, 14:27

Heeey, schön zu lesen, dass sich da langsam doch was tut.
Meiner Meinung nach hast Du das Treffen gut gemeistert.
Ich denke auch, dass die Verlasset auch sehr unsicher sind aber halte jetzt mal die Füsschen still und berichte, wenn noch was kommt.

An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass ich alle von Euch so bewundere,
die sich auf ein Treffen einlassen, selbst eins vorschlagen oder der Kinder wegen immer wieder Kontakt haben.

Ihr seid so stark.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 9. Apr 2012, 14:38

So, nun das wahrscheinlich letzte Update in diesem Thread für die nächsten Wochen:

Er hat mich eben auf FB angeschrieben, einfach kurz erzählt wo er gestern mit seinen Freunden war was se gemacht haben usw. hab "zugehört" und kommentiert. Dann, als es sich etwas zu sehr rausgezögert hat (also nur noch "sinnloses geplaudere" war) hab ich geschrieben, dass ich jetzt an meiner Hausarbeit weiterschreiben muss und nachher sowieso schon wieder packen muss und um halb sechs mit ner Mitfahrgelegenheit zurück nach Augsburg komm. Hab ihm noch ein schönes restliches WE gewunschen, mich nochmal für die Einladung gestern bedankt, hab mich verabschiedet und bin dann offline gegangen.

Mal schauen (ob noch) was kommt! ;)

@blueberry: Danke! :) Ja manchmal denk ich mir: Mein Gott, früher hast du auch nicht 10 mal drüber nachgedacht was du deinem Freund erzählt hast, schon irgendwie krass, dass man sich jetzt schon allein bei dem Gedanken an ein bevorstehendes Treffen total verrückt macht! :lol:
Und du kriegst das auch noch hin, du bist doch ne ganz starke Frau wie ich finde! Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt wie du es brauchst! :D

SAM

Beitrag von SAM » Mo 9. Apr 2012, 14:58

..
aha....ER hat sich heute nochmal gemeldet..um Dir über die blume mitzuteilen.....gibt keine neue....nur alles freunde ...spass gehabt...er wollte DICH INFORMIEREN..... :D :D :D
daran lässt sich arbeiten.. :lol: :lol:

ja gestern noch schön Hähnchen gemacht....... :D war nett......
aber gemeldet wg den Reifen hat er sich nicht.... :cry: lag ja schnee..... :?
ich weiss nicht ob ich reagieren soll...einfach so....zu ostern...oder sein nest ans motorad stellen....Hmm
und dann anrufen.... :?: :? :?
oh MANN.......bin heut recht traurig....letztes jahr waren wir am comer see... :cry: :cry:
ob er das noch weiss....
also süsse....wenn du wieder in augsburg bist.....melden gell ??? aber ich finde es schon mal positiv was so passiert...oder lass uns telefonieren...
ach ja...wo sind denn die FOTOS ... :!: :?: :?: :?:

gggvlg Sam :D

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 9. Apr 2012, 15:07

Hey SAM! :D

Ah, so hab ich das jetzt noch gar nicht gesehen, dass er mir mitteilen will, dass er keine Neue hat! :lol: :lol: :lol:
Aber stimmt, gut zu wissen! :mrgreen:

Hihi, ja kannst ihm ja das Nest zum Motorrad stellen und dann schreibst einfach ne ganz kurze SMS - damit das Nest nicht einschneit! :D - ganz neutral nix übermäßig süßes (sonst denkt er ja wieder du machst dir nur Hoffnungen) :!:

Ja, ich meld mich wenn ich wieder in Augsburg bin - und die Bilder schick ich dir dann auch! Hab hier leider keinen USB-Stick mit dem ich die Bilder von meinem Handy auf PC machen kann, weißt! ;)

Grüüüüßle :mrgreen:

Antworten