maerzi hat geschrieben:aber warum nicht von dir erzählen? wie toll du dein Zeit auf der "Single-Party" am Freitag verbracht hast?

DAS hab ich ihm aber schon erzählt! Also nicht, dass ihr vom Beraterteam Forum seid, aber dass ich da eben ein paar Freunde hab und die mich nach nähe Braunschweig zu ner Grillparty eingeladen haben!
Da hat er auch ganz schön gestaunt.
Ich hab also schon so ein paar Sachen erzählt - nur eben ihn nicht total zugetextet!
maerzi hat geschrieben:.. aber du könntest immernoch sagen, dass du für dich zahlen möchtest,oder..
Ich hab danach halt gesagt, nächstes mal möcht ich aber keinen mehr auf "Wulff" machen (--> also "fremdfinanziert" werden)
Aber falls ich wirklich nochmal in die Situation komm, dann sag ich's wie wie du geschrieben hast!
maerzi hat geschrieben:wie fühlst du ihn? warum ist er so offen zu dir nun? Freundschaft, schlechtes Gewissen, doch seine Tat bereuend?
Wenn ich das wüsste! Ich kann das nicht so richtig einschätzen. Auf der einen Seite hatten wir wirklich viel Spaß und... es kam MIR so vor als wären wir FAST wieder kurz vor einer starken Annäherung. Da waren wieder manchmal diese Blicke... aber ich kann mir das auch eingebildet haben!
Vielleicht hat er jetzt einfach wirklich gemerkt, dass ich mich ziemlich verändert hab, so fröhlich und positiv bin und hat wieder "angebissen". Ich glaub genauer werd ich das aber erst rausfinden, wenn ich wieder zurück in meiner Wohnung bin. Dann will ich mal sehen, ob er immer noch den Kontakt sucht oder ob dann wieder nichts kommt!
@SAM: Dankeee!

Ja ich weiß nicht, vielleicht traut er sich nicht nen Schritt weiter zu machen, weil er selbst nicht weiß wie ich momentan zu der ganzen Sache steh. Vielleicht sieht er mich jetzt auch wirklich "nur" als Freundin und ich interpretier da was rein. Aber mal schauen!
Wie war's bei dir gestern noch? Hast mit deinen Freunden Hähnchen gegessen?
Hat sich deiner jetzt noch wegen den Winterreifen gemeldet?
Drück dich!!!