Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt erklären?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt e

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 22:09

Und so ne Kontaktaufnahme ist echt nicht gut für die Figur...ich hab heute Abend eine Packung Celebrations platt gmacht...und jetzt ist mir schlecht... :roll: ...aber andererseits, ich kann mal wieder ein bisschen mehr auf den Rippen gebrauchen... :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 1. Apr 2012, 22:14

Boah...musst Du uns das unter die Nase reiben!!! :shock:

Da MUSST Du Schoki platt machen...und ich treibe wie bekloppt Sport...na ok...jetzt macht es ja auch Spaß... ;) und ernähre mich nur von Eiweiß bis mindestens Ende April...schnief...all die leckeren Kohlenhydrate!

Aber ab Mai gibt es auch die für mich wieder... :D ...zusammen mit ordentlich Ausdauertraining! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 1. Apr 2012, 22:16

@ Amelie: Ja, das mach ich! Hatte auch vor ihm heut nichts mehr zu schreiben falls er noch antworten sollt! Außerdem seh ich ihn evtl. an Karsamstag/Ostersonntag/-montag. Da könnten wir das noch "ausdiskutieren" falls er an einem Treffen interessiert ist! ;)
Ach und etwas off-Topic: Kommst du eigentlich auch zu Rainers Party? Oder musst du lernen? (slarti hatte was davon erwähnt)

@Angie: Ja, geht´s uns nicht allen so? Bin auch manchmal erstaunt, dass ich´s geschafft hab noch gegen keine Laterne zu laufen weil ich wiedermal in Gedanken abgeschweift bin! :lol:
Das muss für Außenstehende bestimmt immer aussehen! :lol:
Trotzdem könnt ich mir ne Scheibe von dir abschneiden; mal wieder n´bisschen mehr Sport machen!

@willow: Ahhhh! Ihr macht mich wahnsinnig! Sind Angie und ich hier etwa die einzigen, die versuchen ihr Gewicht zu reduzieren?? :o :shock: :? :roll:

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 1. Apr 2012, 22:21

Ich glaube langsam auch...klar habe ich auch am Anfang der trennung die provisorischen 10 kg abgenommen, aber das reicht mir halt nicht! Da geht noch was!

ChakChak, das schaffen wir schon auch noch, das Traumgewicht zu erreichen! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Apr 2012, 22:21

Tja, was soll ich sagen...Trennungen sind bei mir per se gut für die Figur...seitdem mein ExMann mich verlassen hat, hab ich gut 20 Kilo abgenommen...aber ich find, so langsam reicht's :shock:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 1. Apr 2012, 22:33

Ja, Angie! Wir schaffen das! Ich muss mich jetzt nur wieder am Riemen reißen weil ich vorhin bei Freunden eingeladen war und die haben mir die ganze Zeit Süßigkeiten angeboten (und auch noch so leckere... :oops: ) - hat nur noch gefehlt dass sie mich damit füttern! :lol: :lol: :lol:

Hmm... vielleicht muss ich mir doch noch nen anderen Freund anlachen damit ich an Willows Diät-Masche rankomm! :twisted:

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » So 1. Apr 2012, 23:15

Ich schaff es leider nicht zu Rainers Party, muss lernen und zudem auch noch über Ostern unsere Pferde versorgen. Da kann ich nicht über Nacht wegbleiben und zum Fahren ists zu weit. Das wird ein einsamer Karfreitag hier im Forum :( Aber ich werd die Stellung halten für eventuelle Notfälle :D

@Angie: Großbaustellen sind wir ja alle irgendwie. Aber ist ja nicht schlimm solange wir keine Dauerbaustellen werden ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 1. Apr 2012, 23:16

Amelie...ich werde mit Dir das Forum hüten und beschützen! :lol:

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » So 1. Apr 2012, 23:23

Gut zu wissen, dass ich hier nicht alleine rumgeister.
Aber ist das jetzt sowas wie ein Date? :D Wär mein erstes nach der Trennung... :)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 1. Apr 2012, 23:50

Meins auch! :lol: :lol: :lol:

Antworten