Ich bin immer wieder Dankbar für eure Kommentare und ich hoffe auch so arg, dass ihr damit recht habt und das so klappt. Leider gibts da eben keine 100%ige "Gewinnchance" - d.h. ich setze alles auf eine Karte - und wenn die Strategie nicht aufgeht, dann verlier ich alles! Das ist meine größte Angst. Denn komplett ohne ihn will ich auch nicht leben! Dazu ist er mir zu wichtig.
Ich denk immer wieder mal an meine Worte von vor 4 Jahren die zu ner Freundin gesagt hab:" Aber eigentlich sollt ich nicht mit meinem besten Kumpel zusammen kommen, weil wenn mal Schluss sein sollte, dann ist´s ganz bestimmt nicht mehr wie vorher." - Wie "weise" ich doch war. Aber hab meine eigene Warnung in den Wind geschlagen. Bereuen tu ich unsere Beziehung natürlich nicht - aber wie sie geendet ist schon.
Was mach ich, wenn er schon an mich denkt (wie ihr das sagt), aber mit verbitterten Gedanken wie:
- "Soviel war ich ihr also Wert. Jetzt meldet sie sich nicht mal mehr."
- "Nagut, wenn sie keinen Kontakt mehr will, stört mich auch nicht. Hab ja eh schon damit abgeschlossen."
Ich hab so Angst vor einer negativen Reaktion. Ich hab wirklich nicht den geringsten Schimmer was er denkt und es bringt mich fast um es nicht zu wissen! Ich kann an fast nix anderes denken. Verdammt!!!