Ihr (und die inzwischen aufgetauchte Sonne) habt mir wieder Kraft zum durchhalten gegeben und mir nen kleinen Schubser in die richtige Richtung verpasst! Also geh ich eben auch nur "molekulare" Schritte vorwärts. Denk zwar immer noch, dass er eventuell nicht mal mit dem Gedanken spielt, dass man eine Ex ja auch wieder zurück haben könnte, aber naja. Wie sagt man so schön: "Die Zeit wird es zeigen"

Gut, dann werd ich ihn eben erst wieder an Ostern (vielleicht nach Rainers Party?) sehen! Das wär ja genial; dann könnt ich da vorher noch jede Menge "Ex-zurück-Power" aufsaugen und ihm dann entgegentreten!

@Schnecke: Hast schon recht, will nicht so wie Rainers "Ms Piggy" enden, die gegen später auf kleiner Flamme warm gehalten wird!

@missdebbyy: Ich hoff er überwindet seinen inneren Schweinehund mal! Und ich hoff, dass deiner es bei dir durch die erneute Kontaktsperre auch mal schnallt, dass du kein Mikrowellengericht bist, das man in jedem Discounter um die Ecke kaufen kann!

@Willow: Was du standst schon vor seiner Haustür?

Ich würd dir so sehr wünschen, dass er sich wenigstens mal bei dir meldet! Ich drück dir dafür die Daumen!