Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt erklären?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt e

Beitrag von Chakchak » Mi 14. Mär 2012, 17:51

Danke meine Lieben! ;)
Ihr (und die inzwischen aufgetauchte Sonne) habt mir wieder Kraft zum durchhalten gegeben und mir nen kleinen Schubser in die richtige Richtung verpasst! Also geh ich eben auch nur "molekulare" Schritte vorwärts. Denk zwar immer noch, dass er eventuell nicht mal mit dem Gedanken spielt, dass man eine Ex ja auch wieder zurück haben könnte, aber naja. Wie sagt man so schön: "Die Zeit wird es zeigen" :D

Gut, dann werd ich ihn eben erst wieder an Ostern (vielleicht nach Rainers Party?) sehen! Das wär ja genial; dann könnt ich da vorher noch jede Menge "Ex-zurück-Power" aufsaugen und ihm dann entgegentreten! :twisted:

@Schnecke: Hast schon recht, will nicht so wie Rainers "Ms Piggy" enden, die gegen später auf kleiner Flamme warm gehalten wird! :lol: :lol: :lol:

@missdebbyy: Ich hoff er überwindet seinen inneren Schweinehund mal! Und ich hoff, dass deiner es bei dir durch die erneute Kontaktsperre auch mal schnallt, dass du kein Mikrowellengericht bist, das man in jedem Discounter um die Ecke kaufen kann! ;)

@Willow: Was du standst schon vor seiner Haustür? :shock: ... gut, das hab war ich ja gedanklich auch schon bei meinem :oops:
Ich würd dir so sehr wünschen, dass er sich wenigstens mal bei dir meldet! Ich drück dir dafür die Daumen! ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 14. Mär 2012, 17:56

Chakchak hat geschrieben: @Willow: Was du standst schon vor seiner Haustür? :shock: ... gut, das hab war ich ja gedanklich auch schon bei meinem :oops:
Ich würd dir so sehr wünschen, dass er sich wenigstens mal bei dir meldet! Ich drück dir dafür die Daumen! ;)
Kann man so nicht sagen...ich komme jede Woche so 3-4 mal bei ihm vorbei...liegt auf meinem normalen Weg in die Stadt...und ich fahr bestimmt keinen Umweg für diesen Kerl... :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 14. Mär 2012, 23:02

Du süße,
für meine bald schon 5 moante Trennung habe ich verstanden, dass das einzige was zählt sind wir..

wenn du klare Verhältnisse machen möchtest, dann mach es für dich! Es muss dir gut tun!
Die haben den Respekt vor uns verloren.. entweder holen wir uns unseren Status zurück, und das kann nur durch Handlungen bzw. Nichthandlungen passieren, oder sie sollen sich schleichen..
Es gibt kein echtes Ex-Zurück ohne Respekt! zieh dein zeug durch und er muss damit klar kommen..

Sie müssen herrollen ;) ! Nicht wir müssen sie verfehlen und immer denken, ah wie würde er reagieren, nicht dass ich jetzt etwas kaputt gemacht habe,…

Sch drauf… mach dein zueg.. so wirst du ATTRAKTIV!
Zauberwort!
Es geht nicht einmal um Dominanz oder so was.. E geht das du wieder begehrenswert wirst!
Und dann darf er sich melden!
Du trägst ihn sowieso im Herzen! Man macht nichts falsches, wenn mit Taten etwas zeigt..

Nur reden finde ich sinnlos!

Drück dich!

SONY
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 14. Mär 2012, 23:41

Hey Märzi,

du hast schon recht; ich zieh jetzt mein Ding durch! Und ich find auch, dass ich deswegen schon attraktiver geworden bin (zumindest starren mir seit geraumer Zeit immer mehr
Typen hinterher :lol: :lol: :lol: )

Aber mein Problem ist einfach die "Schuldfrage". Klar, er hat schluss gemacht - aber warum? Weil ich mich fehlverhalten hab! Das ist einfach so, das kann ich versuchen so schön zu reden wie ich will. Hätte er mich scheiße behandelt und dann schluss gemacht würd ich das, was du mir geschrieben hast sofort und ohne Einwände unterschreiben! :!:

Aber ich werd jetzt die Zeit bis Ostern jetzt sowieso noch fristen und dann nach Rainers Party (<-- Schleichwerbung :lol: ) Seh ich mal, was sich ergibt! ;)

Danke dir für deine Worte, SONY :lol:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Di 20. Mär 2012, 16:24

Heut hab ich die Schildchen an Klingel und Briefkasten auf denen mein und sein Name draufsteht ausgetauscht. Jetzt steht wieder nur meiner drauf.
Ist irgendwie gewöhnungsbedürftig...

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 20. Mär 2012, 16:28

da dürfen die Mammut-Jäger nun wieder Schlange vor deiner Tür stehen :D

es wird schon!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Di 20. Mär 2012, 17:21

maerzi hat geschrieben:da dürfen die Mammut-Jäger nun wieder Schlange vor deiner Tür stehen :D
:lol: :lol: :lol:

Danke, du schaffst es auch immer wieder mich zum Lachen zu bringen!

Wie hieß das gleich...

besos! ;)

(Ich kann spanisch! *freu*) :mrgreen:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 22. Mär 2012, 21:29

Ufff... :? Da warte ich (mehr oder weniger) wochenlang auf ein wenn auch noch so geringes Zeichen von ihm, dann bekomm ich ne Benachrichtigung von FB, dass er mich zu ner Veranstaltung eingeladen hat - und als ich schau was für eine, steht dran: "Ablehnung der neuen fb-Nutzungsbestimmungen" :shock: Ich war lediglich im "Verteiler" seiner ganzen Freunde... :evil:

Willow, Süße, du hast nicht zufällig lust mal mit deinen Stöckelschuhen nen kleinen Ausflug in den Süden Deutschlands zu unternehmen, oder? :twisted: :twisted: :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Do 22. Mär 2012, 21:32

Chakchak hat geschrieben:
Willow, Süße, du hast nicht zufällig lust mal mit deinen Stöckelschuhen nen kleinen Ausflug in den Süden Deutschlands zu unternehmen, oder? :twisted: :twisted: :lol:
Ich kommeeeeeeeeeeeeeeee :!: :lol:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 25. Mär 2012, 08:15

Lacrima hat geschrieben:
Aber was meint ihr soll jetzt von ihm kommen, wenn ich mich wieder zurück zieh? Er wird mich dann höchstwahrscheinlich wieder irgendwann anschreiben. Was soll dann ich eurer Meinung nach machen?
Das kommt vor allem drauf an, was er schreibt. Brauchste dir jetzt mal noch gar keine Gedanken drum zu machen. Wenns soweit ist, hier schreiben und dann lassen wir uns was einfallen ;)
Wider mein Erwarten hat er sich - bis auf diese Massenabfertigungs-Einladung, die ich auf FB von ihm erhalten hab - immer noch nicht gemeldet. Ich weiß ja, dass ich Geduld haben sollte, aber ich komm mir einfach so vergessen von ihm vor... :( Hat er gar kein Interesse mehr an mir? Gar keins?

Ich weiß, dass Lacrima in ihrem Thread "Zerredet und zerdenkt nicht alles " geschrieben hat, dass man ein "Er-meldet-sich-nicht" als momentanes Desinteresse sehen sollte. Aber wir hatten ja schon ein Treffen und das lief eigentlich - in meinen Augen - ganz gut. Aber jetzt ist einfach schon so lang gar nix mehr gekommen und ich weiß nicht, wie ich mich hier aus der "Ferne" überhaupt in Erinnerung bringen soll, außer wenn ich ihm was schreib. Ich weiß grad wirklich nicht was ich machen soll... :cry:

Antworten