@Märzi: Danke, du machst mir echt Mut! Bist n´toller Hecht - kann nicht verstehen warum dich deine Frau (anscheinend) nicht vermisst. Ich wünsch dir jedenfalls genauso viel Kraft für deine "Baustelle"
Aber jetzt muss ich was beichten: Ich hab Kontakt zu IHM aufgenommen/gesucht...
Hatte ja ihn am Samstag auf FB angeschrieben, weil ich mal wieder online war und da war er eben auch - und ich dacht mir, jetzt schreibst ihn halt einfach an.
Haben wieder ne weile nett gechattet. Aber es kam halt nix irgendwie in die Richtung in die ich mir das gewünscht hätte. Aber gut.
Gestern Abend dann, war ich mit Arbeitskolleginnen unterwegs und bin dann so gegen 23:30 Uhr allein heimgelaufen. Da hat´s mich überkommen und ich hab ihm in ner SMS nur
mitgeteilt, dass ich grad mit zwei Arbeitskolleginnen in ner Spielothek war ( nein - wir sind da keine Stammgäste

), eine davon 1000€ gewonnen hat und ich jetzt grad heimlauf.
Irgendwie dacht ich gar nicht, dass die SMS überhaupt ankommt, weil er sein Handy manchmal tagelang nicht an hat und nach 3 Tagen wird ne SMS ja meist verworfen.
Jedenfalls hat er heut früh wohl sein Handy angemacht - da ist die Bestätigungs-SMS angekommen
Dann hab ich mir gedacht: Hmm, nagut. Jetzt hab ich definitiv ihm den "Ball" wieder zugespielt. Mal sehen ob/wann er darauf reagiert. Vor 2 Stunden kam dann ne Benachrichtigungs-Mail,
dass ER mir auf FB was geschrieben hatte:" He du?" (womit er mir sagen will: Ich bin online, komm auch!) Gott sei Dank hab ich die Benachrichtigung erst ne halbe Stunde nachdem er das geschrieben hat bekommen - sonst wär ich wahrscheinlich gleich online gegangen!
Jedenfalls hat er mich dann angeschrieben und erst n´bissel drum rum und dann isser noch auf die SMS eingegangen und dann wieder stundenlanges geschreibe. Hab ihm am Anfang, als er gefragt hatte was ich grad mach gesagt, dass ich grad nen Salat mampf. Und relativ am Ende unseres "Gesprächs" meinte er dann er hätt grad Hunger auf Salat. Als ich dann gemeint hab ich hätt noch was, meinte er natürlich sarkastisch:"Ja, klar. Ich komm mal "schnell" vorbei". Hab dann nur mit nem Grinse-Smiley geantwortet und danach hat er gemeint, er sucht jetzt was zum Essen.
*seufz* Immerhin Freundschaftsschiene.