Huhu Ranunkel,
danke, dass du dir die zeit genommen hast.
Nach der Löschung konnte sie es selbst sehen (vielleicht darum der Anruf gestern, keine Ahnung), da wir uns ja mal geschrieben hatten und sie die Dinge nicht löscht. Außerdem hatte ich ihr damals (als wir noch zusammen waren) Geschenke dort gemacht, wo ja somit mein Name stand. Da das Profil gelöscht ist, steht dort nun N/A.
Vorher konnte sie es eigentlich nicht wissen, ich hatte es nur meinem Bruder gesagt und der hat ganz sicher keinen Kontakt zu ihr. Darum gäbe es - meines Wissens - nur zwei Möglichkeiten:
1. Sie hat Zugriff auf ein weitere Profil, womit sie auf mein Profil gehen kann (denn sie war zum Zeitpunkt der Löschung nicht drauf und nicht-registrierte wurden bei mir blockiert)
2. Sie hatte gar Zugriff auf mein Profil, aber hier hatte ich eigentlich bei der Trennung das Passwort geändert, darum schließe ich das eher aus
Da ich eigentlich von beiden Dingen eher nicht ausgehe, konnte sie es demnach - eigentlich - nicht wissen.
Derzeit gehe ich gar nicht an mein Handy, seit Donnerstag Nacht 0:05, war ich nicht mehr aktiv. Weswegen es eigentlich Blödsinnig ist, dass sie dies auf sich bezieht, da NIEMAND eine Antwort von mir erhalten hat in den letzten Tagen, ich will halt einfach mal nicht gestört werden.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie vorher - als sie zuhause war - weniger darüber nachgedacht hatte, da sie ja zum einen mit Freunden unterwegs war und zum anderen ... Online. Jeder der mal online gespielt hat, weiß, dass die Zeit dort so schnell vergeht, wie sonst kaum wo - einfach durch die dauerhafte Beschäftigung und den spaßigen Umgang mit anderen Leuten (TeamSpeak). Nun hockt sie aber "allein" im Urlaub mit ihren Eltern - die sind es aber nicht gewohnt ewig wach zu bleiben, demnach hockt sie sicherlich oft allein da - mit unserer Tochter kann sie schlecht reden. (ist vor 5 Tagen 9 Monate geworden) ^^
Mal schauen, was die Zeit noch so mit sich bringt, nun muss ich mich erst mal "schick" machen - Familientag + Kinoabend steht an.