Wie seht ihr die Situation?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Dr Grün
Re: Wie seht ihr die Situation?

Beitrag von Dr Grün » Do 27. Jun 2013, 11:39

Guten Morgen Feli^^

Ja eine Mischung wäre mal was, wer weiß, vielleicht kommt die von allein. ;)

Ja ich denke, ich werde das Handy so lang es geht aus lassen und meine anderen Dinge versuchen anders zu regeln. Vielleicht liegt das mit der Wirkung an dem Fakt, dass sie sich nun mal nicht in die Online-Welt von Aion flüchten kann, sondern eben allein mit ihren Eltern im Urlaub ist, welche aber abends - wer hätte es gedacht - schlafen.

Meine Löschung ist in 2 Stunden vollendet, ich brauche dieses Profil nicht mehr. Dinge, die ich behalten wollte (was nur zwei alte Sachen von MIR sind) habe ich vorher gesichert, den Rest habe ich einzeln gelöscht und dann die Löschung des Profils gestartet.

Mal schauen, ob ich etwas finde, was mich nun "ausreizt", damit ich meine Abwesenheit nicht nur vorspielen muss. Als angehender Student hat man einfach viel zu wenig zu tun. -.-

Grühl!

aFeline

Beitrag von aFeline » Do 27. Jun 2013, 15:44

Mach's wie ich: Geh weg & fang an zu tanzen! :lol: Oder: Tanz dich weg! :P

Mmmmmhm... muss doch irgendwas geben, was du sowieso mal umsetzen wolltest? Mein Ex würde empfehlen: Sag du hast keine Zeit, weil du gaaanz viel lernen musst! (und vög** dann 'ne andere) xDDD Nee, ernsthaft... du hast doch zB mal davon geredet "wohin zu laufen" - wofür ich dich immernoch als verrückt erkläre ^^ - aber wäre sowas nicht im kleineren Rahmen möglich? Renovieren würde dir wohl gerade nicht viel bringen, oder? ... Verschieb halt alle Möbel? :P ... Es gibt sooo viel was du tun kannst - jetzt such dir halt was aus. o.o
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Do 27. Jun 2013, 16:27

Hahaha, du bist ne Marke :p

Ja mein Bruder meinte letztens, er würde gern zur Ostsee laufen (huehuehue) aber da wären wir ca 5 Tage unterwegs, wenn wir richtig viel laufen - eher ne Woche. Bei dem Wetter wäre das nun auch nicht so pralle geworden, zumal wir total unvorbereitet wären und ich will sowas schon ein klein wenig besser planen.^^

Leider leider kann ich das nicht wie dein Ex durchziehen, weder die Ausrede mit dem Lernen zieht (was sollte ich bitte lernen müssen?!) noch die Gelegenheit mit dem Zwitschern ist gegeben.^^

Möbel verrücken ... ich hab hier nen Tisch, nen Schränkchen und nen Bett ... klar die Möglichkeiten diese anzuordnen sind quasi grenzenlos, aber der Nutzen darin liegt quasi bei 0. xD

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich am Spiel weiter programmiere, aber mir fehlt noch die richtige Idee, welche mich antreibt. Mir reicht nicht das Grundgerüst, sondern ich brauche etwas, wo ich sage "Ja das wäre sooo geil, ich MUSS nun daran arbeiten!!".

Am Wochenende ist schon mal der Abend mit meinen Brüder verplant, ein erneuter Kinobesuch und "Abspack"-Abend. xD Davor könnte ich meinen Bruder noch zum Fußball zwingen, wenn das Wetter gut ist.

Heut und morgen ist bisher nur Sport geplant (heute "Legs", morgen "Pull") aber das ist ja auch nicht viel Zeit.

EDIT: Nachtrag 17:58: Eben kam noch eine Nachricht von ihr: "hab ich dir was getan?" (ich war seit 0:04 (glaub ich) nicht mehr online! Das muss sie doch sehen, wieso bezieht sie das auf sich? Ich habe KEINEM geantwortet bisher, nicht mal meinem Bruder, aber der wohnt eh hier :p)

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Do 27. Jun 2013, 17:41

Sehr gut, nicht antworten, alles belanglos, jedoch macht sie sich Gedanken.

Mir passt das. Mach dir bloss deswegen nicht die die Hose, kann wieder abflachen.

Grüsse
Joe

und die Zeit kommt immer da hab ich auch nichts zu tun, das Leben soweit geordnet, was sollen wir als Männer mit Möbelrücken.
Reine Frauengeschichte :D

Die schaffst du auch zu überbrücken.
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Do 27. Jun 2013, 17:52

Keine Sorge, ich mache mir nie in die Hose, aus dem Alter bin ich raus. :p

Ich mache gar nichts, ich verbringe noch nen paar Minuten mit meinem Bruder, dann geht's zum Sport!

Die Frage, ob sie mir was getan hätte, ist eh die größte Lachnummer überhaupt. xD

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Do 27. Jun 2013, 19:18

Schön das du mein Spass verstehst ;)

Ich hatte gestern Sport und heute ........ gleich........ die Wohnung putzen.
Ahhhhhhhh.........ich will, hab Wochenende keine Zeit und sie ist fällig.

Hier gibt's doch so viele Frauen, die manchmal nicht wissen, was sie machen sollen, bis der Ex wieder ankommt.
Die könnten doch meine Wohnung putzen :D

Bis dahin

Grüsse
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

aFeline

Beitrag von aFeline » Do 27. Jun 2013, 19:56

Und ihr Herren, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen, können gern hier renovieren... - Tausche Tapetenrupfen & Kleben gegen putzen! xDD
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Fr 28. Jun 2013, 21:31

Ha, nun hat sie eben versucht mich anzurufen... seit wann macht sie sowas?^^

Da sie nicht auf den AB gesprochen hat, gehe ich davon aus, dass es unwichtig ist. :>

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 29. Jun 2013, 13:01

Juhu,

da bewahrheitet sich doch mal wieder folgender Spruch:

Die beste Methode die Aufmerksamkeit von jemanden zu bekommen, ist... ihm Deine zu entziehen. :mrgreen:

Sag, besteht die Möglichkeit, dass sie über jemand anderen mitbekommen hat, dass Du Dein Profil auf dieser Seite hast löschen lassen?

Auf jeden Fall... ist bei ihr irgendwas passiert. Mir kommt sie ja schon länger sehr kontaktfreudig Dir gegenüber vor.

Aber nee, nicht sofort drauf anspringen. Bleib mal freundlich-abwartend und guck, was da noch kommt.

Wahrscheinlich merkt sie jetzt langsam, dass Du Dich innerlich nach und nach von ihr löst... und das irritiert sie. Könnte ich mir gut vorstellen.

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Sa 29. Jun 2013, 13:32

Huhu Ranunkel,

danke, dass du dir die zeit genommen hast. :)

Nach der Löschung konnte sie es selbst sehen (vielleicht darum der Anruf gestern, keine Ahnung), da wir uns ja mal geschrieben hatten und sie die Dinge nicht löscht. Außerdem hatte ich ihr damals (als wir noch zusammen waren) Geschenke dort gemacht, wo ja somit mein Name stand. Da das Profil gelöscht ist, steht dort nun N/A. ;)

Vorher konnte sie es eigentlich nicht wissen, ich hatte es nur meinem Bruder gesagt und der hat ganz sicher keinen Kontakt zu ihr. Darum gäbe es - meines Wissens - nur zwei Möglichkeiten:
1. Sie hat Zugriff auf ein weitere Profil, womit sie auf mein Profil gehen kann (denn sie war zum Zeitpunkt der Löschung nicht drauf und nicht-registrierte wurden bei mir blockiert)
2. Sie hatte gar Zugriff auf mein Profil, aber hier hatte ich eigentlich bei der Trennung das Passwort geändert, darum schließe ich das eher aus

Da ich eigentlich von beiden Dingen eher nicht ausgehe, konnte sie es demnach - eigentlich - nicht wissen.

Derzeit gehe ich gar nicht an mein Handy, seit Donnerstag Nacht 0:05, war ich nicht mehr aktiv. Weswegen es eigentlich Blödsinnig ist, dass sie dies auf sich bezieht, da NIEMAND eine Antwort von mir erhalten hat in den letzten Tagen, ich will halt einfach mal nicht gestört werden.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie vorher - als sie zuhause war - weniger darüber nachgedacht hatte, da sie ja zum einen mit Freunden unterwegs war und zum anderen ... Online. Jeder der mal online gespielt hat, weiß, dass die Zeit dort so schnell vergeht, wie sonst kaum wo - einfach durch die dauerhafte Beschäftigung und den spaßigen Umgang mit anderen Leuten (TeamSpeak). Nun hockt sie aber "allein" im Urlaub mit ihren Eltern - die sind es aber nicht gewohnt ewig wach zu bleiben, demnach hockt sie sicherlich oft allein da - mit unserer Tochter kann sie schlecht reden. (ist vor 5 Tagen 9 Monate geworden) ^^

Mal schauen, was die Zeit noch so mit sich bringt, nun muss ich mich erst mal "schick" machen - Familientag + Kinoabend steht an.

Antworten