Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal, ob ich morgen Lust dazu habe. Ich war nun seit Donnerstag früh 0:05 nicht mehr aktiv am Telefon. Meine Mutter, welche mitbekommen hat, dass meine Ex sich meldet, meinte "bist du fies, ignoriere sie nur nicht zu lange" und ich meinte nur: "Ich ignoriere ja nicht nur sie, ich will einfach meine Ruhe gerade. Und außerdem.. ich habe nun 1 Monat vor der Trennung und fast 3 Monate seit der Trennung an mir gearbeitet und zwar allein - da wird sie ja wohl mal die zwei Wochen Urlaub ohne mich überstehen."
Bisher habe ich "geplant" erst gegen Ende des Urlaubs (ist noch eine Woche glaube ich) wieder ans Telefon zu gehen. Es tut gut, einfach mal dieses Teil ein paar Tage nicht benutzen zu müssen.
Wenn wirklich irgendetwas wichtiges passieren würde - sie kann Kontakt zu meiner Mutter aufnehmen und sie hat auch die Festnetznummer von hier.
Ihr derzeitiges Verhalten zeigt mir einfach keine Dringlichkeit und - das muss ich zugeben - es tut gut, dass sie etwas von mir will - was auch immer es ist - und ich denke mir einfach nur "nope - jetzt nicht Kleine". Ja ich gebe zu, dass dies auch etwas mit meinem Ego zu tun hat, es ist quasi eine kleine Anerkennung meiner Arbeit an mir selbst. Natürlich muss ich mit den Konsequenzen meiner Handlungen leben, aber hey - ich habe sie bereits verloren und habe dies akzeptiert, was habe ich also zu verlieren. Die Hälfte der Zeit ist ja auch schon rum und ich sehe es einfach so, dass sie mir einen GRUND nennen sollte, warum ich mich früher bei ihr melden sollte.
Was sagt ein "ich bin es, ruf mich bitte zurück" denn aus? Warum sollte ich das tun? Sie ist an der Ostsee, ich sitze in Berlin - alles was es zu klären gibt, (sofern kein Notfall) können wir auch in 4-5 Tagen klären.
EDIT (3:13): fuuuuuuu ich wollte eben noch mal meine Emails checken und hab beim schnellen hin und her switchen der Programme WA getroffen -.- nun muss ich wohl doch morgen Antworten. Gnarf