Da das Wetter gerade nicht viel Raum zum Genießen des Selbigen bietet, schreibe ich mal ein kleines Update.
Am 22.6.2013 machte sich meine Ex also gemeinsam mit ihren Eltern und unserer Tochter auf den Weg zur Ostsee. Am selben späten Nachmittag bekam ich ein Bild von unserer Tochter, wo man sie am Strand sitzen sieht. Ein sehr schönes Bild und ich denke, dieses war auch zeitnah geschossen worden, weswegen ich hier in Sachen "Ex Back" nichts Besonderes sehe. Ich habe mich sehr über das Bild gefreut, habe einen Spruch abgelassen, auf welchen sie auch direkt geantwortet hatte, es entwickelte sich jedoch nichts.
Am 24.6.2013, also gestern, schickte sie mir gegen Mittag (~halb 12) zwei Bilder. Ich war jedoch bis 19:30 nicht an mein Handy gegangen, als ich dann die Bilder ansah - erneut von meiner Tochter - sah ich keinen Grund jetzt großartig etwas zu schreiben. Außerdem war ich recht müde und ruhte mich aus.
Vorher - so sah ich in WhatsApp - änderte sie - nur dort! - ihr Profilbild, welches sie mit unserer Tochter zeigt. (Vorher änderte sie immer ihr Facebook Profilbild, da dies dann für WhatsApp übernommen wurde, und sie eh mehr Leute bei FB hat, als bei WA)
Außerdem schickte sie ca. 19:00 auch meiner Mutter eines der beiden Bilder, was sie natürlich sehr glücklich gemacht hatte, da meine Ex seit der Trennung nur sehr sehr geringen Kontakt zu meiner Familie hatte. (Bis auf meine eine Schwester natürlich)
Nachdem ich also ca 19:30 die Bilder ansah und direkt wieder offline ging, bekam ich 19:34 eine Nachricht von ihr: "Bilder angekommen ^^".
Hier dachte ich mir nur "WTF willst du?", denn - wenn man bei WA sieht, dass ein Bild gesendet UND empfangen wurde, werden diese wohl kaum unterwegs verschollen gegangen sein. Also was wollte sie damit bezwecken? Einen müden Kontakt? Naja dafür war mir meine Zeit zu schade, weswegen ich nicht darauf eingegangen bin.
Ich sehe hier also Folgendes:
Sie sendet am 22. ein Bild, "direkt" nachdem es geschossen wurde -> Sehr schön, aber normales Verhalten einer Mutter
Sie sendet am 24. wieder zwei Bilder, nachdem sie geschossen wurden -> Erneut schön, wieder relativ (ja) normales Verhalten einer Mutter. Die Bilder waren jetzt nicht so besonders aufregend, dass man sie unbedingt schicken müsste, aber war dennoch eine nette Geste
So weit nichts "von der Norm Abweichendes".
Was mich jedoch etwas wunderte:
1. Sie ändert ihr Bild bei WA, aber nicht auf ihren "Hauptseiten" (FB, Jappy), wo ich sie eh rausgeworfen habe, und es somit nicht sehen könnte. (Falls jetzt Fragen kommen, woher ich dann wissen will, dass dort nichts aktualisiert wurde. In der Handy-App sieht man dennoch neue Profilbilder, von beiden Seiten)
Es könnte also eine Art "Ätsch, wir haben Spaß an der Ostsee" sein. Könnte aber genau so gut unwichtig sein.
Also nichts Großartiges, aber dennoch ein anderes Verhalten als "gewohnt".
2. Sie sendet eines der Bilder meiner Mutter, dazu kommt, dass es nicht das tolle Bild von der Ankunft war (dieses hatte ich bei FB gepostet, aber das kann sie eigentlich nicht wissen) sondern eines der anderen. Warum meldet sie sich plötzlich bei meiner Mutter und warum mit einem "weniger tollen" Bild? Das andere Bild wäre weit mehr etwas für das "Oma-Album" gewesen.
3. Was wollte sie mit dem "Bilder angekommen^^" bezwecken? Wie gesagt, die Bilder gehen nicht verloren, sonst würde es in der App angezeigt werden, es ist also blödsinnig da nachzufragen. Sollte dies jedoch ein Versuch gewesen sein, Kontakt aufzunehmen, war dieser äußerst schlecht gewählt.
Nunja, das waren nur meine kleinen Denkansätze, die ich hatte.
Zwischen "uns" ist also nichts passiert, bei mir hingegen geht alles gut voran. Ich schreibe noch immer Dinge in das Buch für meine Tochter, ich hoffe, dass ich das weiterhin so durchziehe, das wird sicher ein super Geschenk zum 18. Geburtstag. xD
Nächste Stufe meines Trainings wurde ebenfalls absolviert, Resultat waren 3 Tage Muskelkater in den Beinen, jedoch keiner in den Armen (wir hatten unsere Arme 2 Wochen darauf vorbereitet, da wir einige Übungen nicht sauber ausführen konnten - die Vorbereitung war wohl "zu gut"

).
Aufgrund des Wetters bin ich nun schön Zuhause und erledige ein paar Sachen. Außerdem beantworte ich fleißig die Fragen meiner "Privatpatienten" hier im Forum. :p
Mir geht es weiterhin ziemlich gut, es gibt nur eins, was mich nervt: Ich benötige eine neue Serie zum anschauen! habe mir "Arrow" auf englisch angesehen, leider kommt da die zweite Staffel erst im Oktober. -.-
Vielleicht kennt ja jemand von euch noch eine gute Serie, egal ob Deutsch oder Englisch.
Gesehen habe ich bisher:
Dexter (alle Staffeln, außer die kommende 8.(englisch)),
Scrubs (alle),
The Big Bang Theorie (alle, inklusive englische),
How I Met Your Mother (zu viele, um es komplett sehen zu wollen, da ich vielleicht jede 4. mal sehen könnte),
Arrow (wie gesagt),
Two And A Half Men (wie bei HIMYM),
mehr fällt mir gerade nicht ein, außer "einen Arsch voll" von NCIS, da meine Ex das immer geschaut hat.
Grüne Grüße