Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Rainer » Mi 11. Jan 2012, 17:24

@ maerzi,
vergiss aber deine Latexhandschuhe nicht mit rüber zu nehmen !!
Die Arbeitshandschuhe kannst du ja bei Ihr lassen. kann ´se drann schnuffeln wenn ihr danach ist. :P :oops: :lol: :lol: :mrgreen:

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 11. Jan 2012, 17:25

Hallo zusammen! Nach einer ausgedehnten Frustshopping-Tour bin ich wieder zu Hause angekommen...es geht aber gleich wieder weiter! 8-)

Hab alles gut hinter mich gebracht, musste zwar auch kurz heulen, aber erst, als mein Noch-Mann( ja, wir sind immer noch verheiratet, die Scheidung wird erst in 4 Wochen rechtskräftig) schon weg war...

Habe meine Kollegen in der Stadt besucht und noch ne Freundin, und alle haben mir Komplimente gemacht, wie gut ich aussehe...ja, sowas will ich hören!! :D

Ich habe mir jetzt auch ein "Natural-Look-Make-up" zugelegt, für ein eventuelles Treffen mit meinem Ex (NEIN, er hat sich immer noch nicht gemeldet :roll: )...ist ja der Wahnsinn, was es kostet, NICHT geschminkt auszusehen...aber der Zweck heiligt die Mittel... ;)

Ich habe es auch geschafft, einen Bogen um die Wohnung meines Ex zu machen, obwohl ich am Ende seiner Strasse geparkt habe...war der einzige Parkplatz, der noch zu finden war... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Rosé

Beitrag von Rosé » Mi 11. Jan 2012, 22:49

Super, wie Schuhe, Make Up und neue Kleider einen kurz über doofe Situationen verhelfen. Ich finde es gibt keine besseren Therapeuten als Stores und Shoppingmeilen. Die beste Idee, die Du haben konntest. Die 2. beste: Der Besuch bei Freundinnen. Und die 3. beste, die Du hoffentlich schon vollzogen hast: Einen Sekt auf Dich und Deine starke Haltung zu trinken und einen Schluck auf die zwei Volltrottel zu nehmen.

Ähm, habe ich das gesagt? Ja und ich bleibe dabei! Ehrlich, wenn die ihr Leben so leben wollen. Sei dankbar dafür. Dafür, dass Du jetzt machen kannst was Du willst und der eigentliche Traumprinz nun freie Fahrt auf den Weg zu Dir hat!

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 11. Jan 2012, 23:36

Rosé hat geschrieben:Ich finde es gibt keine besseren Therapeuten als Stores und Shoppingmeilen. Die beste Idee, die Du haben konntest.
Also, mein Bankkonto sieht das anders... :roll: Was solls, es war alles in allem ein schöner Tag heute! Und das ist doch die Hauptsache! :mrgreen:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » Do 12. Jan 2012, 06:35

Willow4, das machst du ganz toll!
Ich habe auch immer wieder ein Tief, doch da gilt es wieder herauszuklettern...und das machst du sehr gut... ;)
Mein Gefühl sagte mir vor einigen Tagen, dein Ex wird sich erst in 1-2 Wochen melden, also GEDULD!

willow4

Beitrag von willow4 » Do 12. Jan 2012, 08:43

Svea hat geschrieben:Mein Gefühl sagte mir vor einigen Tagen, dein Ex wird sich erst in 1-2 Wochen melden, also GEDULD!
Ich befürchte, da hast Du Recht! :roll: Ich hatte seine SMS gestern meiner Freundin gezeigt, mit der ich essen war, und sie meinte: Oh, da ist sich aber jemand unsicher... :lol: Ich bin echt gespannt, wie das jetzt weitergeht! Was ich besonders positiv finde, ist, dass ich gestern echt Spass hatte, trotzdem mir mein Ex eigentlich die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt ist...

Aber mit der Geduld ist das so ne Sache...das kostet ja echt Nerven! :shock: Aber ich halte das jetzt schon soooo lange durch, das schaff ich auch noch länger! Wär ja gelacht... :twisted:

willow4

Beitrag von willow4 » Do 12. Jan 2012, 12:15

So, ich habe eine Antwort bekommen!
Bei mir geht nächste woche nur der sonntag. Kannst du da? Habe ich außer deinem schlüssel noch sachen von dir?
Und jetzt?!? Ich habe gerade ein ganz schlechtes Gefühl... :shock: :o :?

willow4

Beitrag von willow4 » Do 12. Jan 2012, 12:25

Ich überlege gerade, ob ich ihn nicht doch anrufe. Dieses hin-und her-gesimse geht mir ziemlich auf die Nerven! :evil:
Ich will auch unter keinen Umständen, dass er hier auftaucht, während die Kinder da bzw. wach sind. Die mussten schon genug leiden! Also ginge ohnehin nur in der Woche vormittags, oder halt abends, wenn die Kinder schlafen... Ich weiss nicht, wie ich das per SMS klären soll?

Ich finde, seine SMS klingt irgendwie so endgültig...und so unterkühlt... :?

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 12. Jan 2012, 12:29

die sms ist echt kaka
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 12. Jan 2012, 12:32

@Maerzi:
hast Du irgendwelche Vorschläge? Ich fühle mich gerade ziemlich unsicher... :shock:

Antworten