Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Do 12. Jan 2012, 17:09

Ich denke, dass ich mir ohnehin keine Hoffnungen mehr zu machen brauche...sonst wären von seiner Seite sicher eindeutige Zeichen gekommen... :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 12. Jan 2012, 17:11

tu dir das nicht an.

auch wenn es sehr schmerzlich für dich ist,hätte er länger reden wollen,
hätte er es getan.

wie ich schon sagte,es kann ja verschiedene ursachen haben.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 12. Jan 2012, 17:15

sunflower1 hat geschrieben:tu dir das nicht an.

auch wenn es sehr schmerzlich für dich ist,hätte er länger reden wollen,
hätte er es getan.

wie ich schon sagte,es kann ja verschiedene ursachen haben.
Wie meinst Du das? Ich verstehs nicht so ganz...kann aber auch gerade nicht klar denken...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 12. Jan 2012, 17:19

ihn nochmal anzurufen.

hätte er es gewollt,wären es nicht nur 53 sekunden gewesen.

ursache:zb desintresse,verunsicherung

willow4

Beitrag von willow4 » Do 12. Jan 2012, 17:22

Mach ich auch nicht...so viel Stolz hab ich wohl noch...es ist aber trotzdem sau-schwer!!! Ausserdem, würde ich ihn anrufen, wäre es nachher ja noch schlimmer als jetzt! :o

Ich wünschte, es wäre Verunsicherung...aber er klang so souverän...na gut, ich auch... :?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 12. Jan 2012, 17:26

die exen wollen genau wie wir,nicht schwach erscheinen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 12. Jan 2012, 17:31

@Sunflower
Meinst Du, es war eine blöde Idee, ihn anzurufen?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 12. Jan 2012, 17:36

nein.
ich seh es wie du.
dieses hin und her gesimse,finde ich auch ganz schlimm.

Chris

Beitrag von Chris » Do 12. Jan 2012, 17:52

Hey Willow! ;)

KOPF HOCH!!! Warte ab, wie er reagiert, wenn er leibhaftig vor DIR steht!!! Dann wirst Du erkennen, wie es ihm wirklich geht! Mein Ex war so scheiße beim sms oder mail schreiben, so kalt und hart und als er mir dann ungewollt! (wir haben uns im Studio getroffen) gegenüber stand, da war er ganz verunsichert, konnte kaum reden und war soooooo lieb!!! Die wollen ihre Gefühle auch nicht auf den Präsentierteller legen, also NICHTS IST VERLOREN!!!! :twisted:

Und ich sage Dir noch eines: FÜR MÄRZI WÜRDE ICH MEINEN EX GLATT AUFGEBEN!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Also: Pack die Kinder in den Koffer und auf zu dem tollen Mann nach Spanien!!! :mrgreen:

willow4

Beitrag von willow4 » Do 12. Jan 2012, 18:00

Chris hat geschrieben:Und ich sage Dir noch eines: FÜR MÄRZI WÜRDE ICH MEINEN EX GLATT AUFGEBEN!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Also: Pack die Kinder in den Koffer und auf zu dem tollen Mann nach Spanien!!! :mrgreen:
:mrgreen: :D ;)

Antworten