Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Mi 11. Jan 2012, 08:41

Maerzi hat geschrieben:...sie empfindet auch sicher nichts für mich...
Lieber Maerzi, übertrag die Geschichten von Slarti und mir nicht auch auf Dich! Ich habe mit meinem Ex-Mann seit der Trennung so einige Kriege geführt, und ich denke, bei Slarti ist es nicht besser. Aber das gilt doch nicht für Dich! Ich habe schon das Gefühl, dass Deine Frau noch Interesse an Dir hat, und ihre Gefühle für Dich werden wir auch schon wieder rauskitzeln... Gib noch nicht auf! Du stehst gerade erst am Anfang!

Fühl dich mal gedrückt!

willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 11. Jan 2012, 08:48

Rosé hat geschrieben:...dass Du echt super und stark bist.Wenn man Deine Zeilen liest, kommt Bewunderung auf...
Vielen lieben Dank, Rosé!

Ich fühl mich gerade so überhaupt nicht stark! Ich versuche mir ständig die Tränen zu verkneifen...ich fühle mich ganz extrem einsam, und wünschte, mein Ex wäre bei mir...er ist der einzige, den ich an diesem Tag gerne bei mir hätte... :o :shock: :?

Aber trotzdem ich mich so schlecht fühle, finde ich, dass ich heute echt super aussehe! Make-up vollbringt echt Wunder... 8-)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » Mi 11. Jan 2012, 08:53

Wir sind bei dir heute!
Du bist nicht allein! ;)

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Mi 11. Jan 2012, 08:55

BIN IN GEDANKEN BEI DIR

Geniesse den Startschuss in dein neues Leben.

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 11. Jan 2012, 09:01

unbeschwertesleben hat geschrieben:Geniesse den Startschuss in dein neues Leben.
Das werde ich! Ich lass es mir heute mal so richtig gut gehen! In 2 Stunden hab ich es ja auch zum Glück hinter mir... :evil:

@all:

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Was würde ich nur ohne Euch tun?!? :)

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 11. Jan 2012, 09:36

sei heute stark, willow,

und merk dir, dass ich hinter dir steh!

und dir einen schmatzer gebe! :D
weil du eh nix naders brauchts, weil du eh schons strak genug bist! :)
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 11. Jan 2012, 13:34

willow4 hat geschrieben: Lieber Maerzi, übertrag die Geschichten von Slarti und mir nicht auch auf Dich! Ich habe mit meinem Ex-Mann seit der Trennung so einige Kriege geführt, und ich denke, bei Slarti ist es nicht besser
willow
Lieber Maerzi, übertrag die Geschichten von Slarti und mir nicht auch auf Dich! Ich habe mit meinem Ex-Mann seit der Trennung so einige Kriege geführt, und ich denke, bei Slarti WAR es nicht besser

die scheidung betraf meine ex-frau, von der ich mittlerweile seit ende 2004 getrennt bin und mit der ich seitdem nichts mehr am "hacken" habe...

wolte ich nur mal klarstellen, ist mir wichtig!!! ;) ;) ;)

vg

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 11. Jan 2012, 13:51

sorry, war ein rückfall gestern
hat weh getan die leeren Zimmer anzuschauen
heute ist wieder alles im grünen bereich :mrgreen: :)

.. und bezogen habe ich mich darauf, dass es keine Liebe mehr gab.. zwischen den Ehepartnern in zwei veschiedenen Ehen
und nicht direkt auf die Scheidung.. oder die geschichten selbst..

meine sagte, immer hin vor 2 Monaten, dass sie sich nicht scheiden lassen will.. was der morgige Tag wohl für Nachrichten bringt :?

aber egal..
bin gespannt wie es bei willow gelaufen ist
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 16:46

@maerzi,

hast du dich ein wenig gefangen?
wie fühlst du dich in deiner neuen wohnung?

hast du etwas von willow gehört?

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 11. Jan 2012, 17:20

hi, ne noch nichts.. ich schätz sie wird sich bald melden...

die neue wohnung ist wie ein lager.. ahb sachen nur umtransportiert ohne einzurochten..
heute habe ich aber endlicj eine grosse kommode und ein regal rübergebracht und es morgen wirds eingerichtet..
hab noch nicht dort geschlafen.. gestern bin zurücl gekommen um noch bis einzupacken..
5 der zimmer sind so gut wie leer - ein koffer mit klamotten von mir, meine "nokia" :mrgreen: und den drucker..
aber ich hab vor heute dort zu schlafen.. schaumamal-

es geht mir gerade gut. hab mich ca um 4 hingelegt da ich schon müde bin und "sie" ist gleich in meinem KOpf gekommen.. sie meldet sich seit mo nicht - schon 2 Tage.. und bin gelich aufgestanden damit ich nicht an sie denke.. aber bin echt müde jetzt

Antworten