Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
mein horoskop sagt gerade:
ein für sie wichtiger mensch,wünscht sich ein lebenszeichen von ihnen.
bestimmt meine chefin.ha,ha,ha
ein für sie wichtiger mensch,wünscht sich ein lebenszeichen von ihnen.
bestimmt meine chefin.ha,ha,ha
Mein blöder chinesischer steinharter Glückskeks an Silvester hatte folgende Nachricht für mich:
Nur Geduld, die Zeit arbeitet für Sie....
Ja, ne klar, danke für's Gespräch....
LOL
Nur Geduld, die Zeit arbeitet für Sie....
Ja, ne klar, danke für's Gespräch....

ooooooch ihr seid sooooo süüüsss
jetzt muss ich auch gleich weinen.
und dann ruft noch meine mama an und will mich überreden nicht zu fahren...meine güte.
ich werd so oft es geht hier mal reinschauen
ihr seid mir auch alles ans herz gewachsen! selbst eine längst verschollene aus dem forum hat per pn an mich gedacht
ganz süss!!!!
willow, ich kann dir das mit dem anrufen nicht beantworten...ich kenne ihn nicht.
tu was dein herz sagt! mehr kann ich dir nicht raten, du hast die ganze zeit schon viel viel schlauer als ich gehandelt.
du bist eine toll frau und dein ex kann froh sein, wenn er dich zurück bekommt.
ich wünsche dir in jedem fall, dass alles ganz doll gut für dich verläuft! egal wie

jetzt muss ich auch gleich weinen.
und dann ruft noch meine mama an und will mich überreden nicht zu fahren...meine güte.
ich werd so oft es geht hier mal reinschauen

ihr seid mir auch alles ans herz gewachsen! selbst eine längst verschollene aus dem forum hat per pn an mich gedacht

ganz süss!!!!
willow, ich kann dir das mit dem anrufen nicht beantworten...ich kenne ihn nicht.
tu was dein herz sagt! mehr kann ich dir nicht raten, du hast die ganze zeit schon viel viel schlauer als ich gehandelt.
du bist eine toll frau und dein ex kann froh sein, wenn er dich zurück bekommt.
ich wünsche dir in jedem fall, dass alles ganz doll gut für dich verläuft! egal wie

Das wünsche ich Dir doch auch!Sulaika hat geschrieben:ich wünsche dir in jedem fall, dass alles ganz doll gut für dich verläuft! egal wie
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@sulaika,
wieso möchte deine mum nicht das du fliegst?
kennst du leute dort?
wieso möchte deine mum nicht das du fliegst?
kennst du leute dort?
meine mum möchte nie das ich fliege egal wohin. ich bin die einzige in der familie die immer "in so länder" fliegt
zumal sie meine momentanen zustand spürt. sie hat auch recht eigentlich. hab mich selten so schlapp gefühlt...die psyche und körperlich gehts mir auch mässig.
ja, ich kenn da schon ein paar leute...wenn ich morgen im flieger sitze fällt sicher der ganze stress ab. meine umgebung ist irgendwie genauso aufgeregt.meine kollegen fragen ständig wie es mir geht. wahrscheinlich spüren sie wie es mir geht.....
sorry willow wenn ich hier so über mich schreibe....hat sich so ergeben.
wer weiss was uns allen die nächsten wochen bringen werde..hoffe nur gutes!
na wer weiss, vlt besuchen wir ja tatsächlich alle den maerz bald
das wäre doch was....und seine ex...die würde sicher nen anfall bekommen...nur frauen

zumal sie meine momentanen zustand spürt. sie hat auch recht eigentlich. hab mich selten so schlapp gefühlt...die psyche und körperlich gehts mir auch mässig.
ja, ich kenn da schon ein paar leute...wenn ich morgen im flieger sitze fällt sicher der ganze stress ab. meine umgebung ist irgendwie genauso aufgeregt.meine kollegen fragen ständig wie es mir geht. wahrscheinlich spüren sie wie es mir geht.....
sorry willow wenn ich hier so über mich schreibe....hat sich so ergeben.
wer weiss was uns allen die nächsten wochen bringen werde..hoffe nur gutes!
na wer weiss, vlt besuchen wir ja tatsächlich alle den maerz bald

das wäre doch was....und seine ex...die würde sicher nen anfall bekommen...nur frauen

Vlt würde Märzi so seine Ex wieder bekommen

Mercie hat heute seine Lebensguru Tante
sushi und salsa....

sushi und salsa....

Ja, und dann noch die geilen Kubanerinnen!!1
Wir sind vergessen!!! HEUL, HEUL, HEUL....Der zweite Mann in meinem Leben, der mir das Herz bricht!!!
Märzi, ich wollte doch so gerne.....

Wir sind vergessen!!! HEUL, HEUL, HEUL....Der zweite Mann in meinem Leben, der mir das Herz bricht!!!

Märzi, ich wollte doch so gerne.....

ICH AUCH!
aber mich ignoriert er immer!!!!
maerzi, bevor ne andere kommt:
Würde ich gerne um deine hand.....
hauptsache du hast nicht so stark diesen mega-wiener-dialekt...ich hass den!
meine letzte Reise mit meinem ex war ende oktober nach wien und wir haben uns nicht zuletzt wegen der sch...unfreundlichkeit dort gestritten....
aber mich ignoriert er immer!!!!

maerzi, bevor ne andere kommt:
Würde ich gerne um deine hand.....

hauptsache du hast nicht so stark diesen mega-wiener-dialekt...ich hass den!
meine letzte Reise mit meinem ex war ende oktober nach wien und wir haben uns nicht zuletzt wegen der sch...unfreundlichkeit dort gestritten....