Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
@Erebora: Maerzi meint seine Lebensguru. Richtig, Maerzi?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@mercie
kannst aber flirten lernen
damit du nicht so eine Bruchlandung hinlegst wie ich ...
kannst aber flirten lernen

damit du nicht so eine Bruchlandung hinlegst wie ich ...

was ist eine Lebensguru ?
nunja, ich fand deinen text ansich nicht schlecht, aber die sache mir dem kaffee hatte zu hohen stellenwert...Was würdest Du meinem Ex denn antworten?
er würde vlt angst bekommen, dass du ihn nochmal zur rede stellen willst!?
entweder ihr entscheidet das spontan...aber da bliebe eben die frage mit dem treffpunkt...oder es ergibt sich als nächster step...
oder eben du erwähnst es viel nebensächlicher...meine meinung.
Danke für Euren Zuspruch! Ich war 2mal da wo ich morgen hinflieg, aber noch nie hatte ich solche Angst.
In HH stürmt es regelrecht so wie jeden abend jetzt...und dann fliegen.
Oh man, so eine nachricht von meinem ex würde mir jetzt echt viel bringen

wenigstens zu wissen, dass er in gedanken bei mir ist...
ich nenne es so: ein Mensch, der dir in einer schwierigen Situation dich auffängt, dir die aUGEN AUFmacht, und dir hilft die Realität nüchtern wahrzunehmen.. zuerst erzählt er dir wie die sache von der siete aussieht.. ganz wichtig - life gespräch - das hier in forum habe ich nich nie zu 100 % erreicht..
gut. ist keine richtige psichologin, aberdarauf kommt es ja nicht an..
sie hat mir geholfen, mich in meiner jetztigen situation von seite zu betrachten.. und perspektiven skiziert..
das war ganz wichtig für mich.. wieder halbwegs nüchtern zu denken!
vlt ist der ausdruck lebensguru gar nicht richtig.. ich weiß nur, dass sie meine vergangene 40 Tagen soviel wie siese Forum geprägt hat!
gut. ist keine richtige psichologin, aberdarauf kommt es ja nicht an..
sie hat mir geholfen, mich in meiner jetztigen situation von seite zu betrachten.. und perspektiven skiziert..
das war ganz wichtig für mich.. wieder halbwegs nüchtern zu denken!
vlt ist der ausdruck lebensguru gar nicht richtig.. ich weiß nur, dass sie meine vergangene 40 Tagen soviel wie siese Forum geprägt hat!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Also lass ich das einfach weg? Oder soll ich ihn generell doch erst mal nur anrufen, wie von ihm vorgeschlagen?Sulaika hat geschrieben:nunja, ich fand deinen text ansich nicht schlecht, aber die sache mir dem kaffee hatte zu hohen stellenwert...
Das wird schon mit dem Flug. Hab heute Nacht zufällig ne Doku über Goa gesehen, da willst Du doch auch hin? Sightseeing lenkt doch super ab!
Dein Ex ist in Gedanken ganz bestimmt bei Dir!!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@ Sulaika
ICH bin auf alle Fälle in Gedanken bei DIR!!
Ich werde Dich vermissen, habe Dich in mein Herz geschlossen mit deiner Geschichte!
Ich wünsche Dir sooooo eine tolle Zeit und dass Du auf andere Gedanken kommst!! Fange gleich an mit Weinen, aber hey, dieses Mal gehören diese Tränen nicht mal meinem Ex!!
EIN FORTSCHRITT!! 
ICH bin auf alle Fälle in Gedanken bei DIR!!

Da kann ich mich nur anschliessen! Siehst Du, Sulaika, wir haben Dich hier alles sehr gern! Und wir werden Dich alle sehr vermissen! Bist schon ne tolle!Chris hat geschrieben:Fange gleich an mit Weinen, aber hey, dieses Mal gehören diese Tränen nicht mal meinem Ex!!![]()

ER DENKT AN DICH SULAIKA!!! GANZ SICHER!!! BLEIBE STARK UND KOMME GESUND ZU UNS ZURÜCK!!
Wir ALLE müssen doch den Haudegen Märzi in Spanien besuchen gehen!!

Oh Mann, ich hab's gewusst, ich gebe lieber meinen Ex her WIE EUCH!!!

Wir ALLE müssen doch den Haudegen Märzi in Spanien besuchen gehen!!

Oh Mann, ich hab's gewusst, ich gebe lieber meinen Ex her WIE EUCH!!!

sulaika,würde so gerne mitkommen.
hab aber erst im märz urlaub.
jetzt etwas ganz anderes sehen und hören,ja das könnte mir gefallen
hab aber erst im märz urlaub.
jetzt etwas ganz anderes sehen und hören,ja das könnte mir gefallen