Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Erebora

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Erebora » Do 5. Jan 2012, 22:28

Bitte willow
Respect.. ;) ;) vor dem Alter :lol: :lol:

Erebora

Beitrag von Erebora » Do 5. Jan 2012, 22:32

OOOOh, sorry
habe verarschen anstatt vernaschen gelesen... :oops:

Wir machen ALLE ZUSAMMEN EINE GROSSE WG AUF .....Sonne, Sand, Strand,.... und wir :D :D :D :D :D :D :D

Chris

Beitrag von Chris » Do 5. Jan 2012, 22:36

GEIL!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also, mein Ex darf definitiv nicht mit!!! 8-) 8-)

ICH WILL NUR NOCH EUCH!!! Und Märzi kocht für uns, dass wir die alten Döner von Rainer nicht essen müssen!!! :lol: :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 6. Jan 2012, 03:28

:mrgreen:

ihr seid mir alle süss...

kommt letzendlich jemand? :)
oder darf ich nun wieder nur den Staub abwishen :geek:

Ich pflege Hochdeutsch zu reden!
aber für mich ist eine Weinschorle bloss "a g'spritzt'n" :mrgreen:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Fr 6. Jan 2012, 09:45

hey mädels, döni und co,

wow, hier ging ja richtig die post ab gestern abend. so ähnliche getränke, die ihr ja anscheinend gestern am start hattet, habe ich auch noch zu hauf hier...

und hätte ich nicht von meiner party vorgestern noch so'n dicken kopp gehabt, dann hätte ich mir die arbeitshandschuhe und die mini-tastatur von märzi ausgeliehen und ordentlich mitgefeiert. und den döner-rainer hätte ich dann auch noch bescheid gegeben, aber der war ja wahrscheinlich wieder auf allen 4en unterwegs und hat mit seinem hintern fliegen gefangen. und trauerklos (mein gott, was für ein name... - da ziehts mir doch gleich die handschuhe wieder aus) hätten wir noch beigebracht, wie er seinen namen im forum ändern kann... :lol:

klasse beiträge hier und was euch mädels in diesem thread echt auszeichnet, ist euer humor und wie ihr mit euren geschichten umgeht. gejammert wird woanders! gut so! weiter so!

ihr seid spitze - bis zur nächsten online-party

euer slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 6. Jan 2012, 10:55

So, habe jetzt die SMS raus geschickt. Hab folgendes geschrieben:

Hallo xyz, dir auch ein gutes jahr 2012. Übernächste woche können wir uns mal treffen, um die sachen auszutauschen. Ich hab ja auch noch so einiges von dir. Nenn mir bitte ein paar termine, an denen du zeit hast. Ich schau dann, wann es bei mir passt. xyz

Natürlich alles klein geschrieben! Soll ja nicht so wirken, als hätte ich mir sonderlich Mühe gegeben...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 6. Jan 2012, 11:36

Man, wie ätzend! :x

Jetzt bin ich wieder total rappelig, seit ich die SMS raus geschickt habe...denn jetzt fängt wieder die Warterei an! Mist!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 6. Jan 2012, 11:43

Chris hat geschrieben:aber Rainer macht "dick"
Was soll das denn heissen ?? ... Ich habe bereits 4 Kinder, und wollte auch keine weiteren !!!!! :lol:

slarti

Beitrag von slarti » Fr 6. Jan 2012, 14:18

willow4 hat geschrieben:Man, wie ätzend! :x

Jetzt bin ich wieder total rappelig, seit ich die SMS raus geschickt habe...denn jetzt fängt wieder die Warterei an! Mist!
hi willow,

ja, das kenne ich auch - und einige andere mit sicherheit dito. es ist schon blöde mit den gefühlen manches mal. nun beginnt wieder das hoffen und bangen. jetzt bist du kribbelig und - wenn dann eine antwort kommt - noch einmal bevor du die nachricht öffnest und ein weiteres mal, wenn du sie liest. und hinterher meistens auch.

und nun hoffst du zudem, dass auch noch die "richtige" antwort kommt, die dich einigermaßen zufrieden stimmt - nicht wahr?

das ist diese dusselige erwartungshaltung, die man hat in verbindung mit der unsicherheit, die in einem wohnt.

vlt ist es doch besser, wenn man proaktiv vorgeht, so wie alida neulich. auch sie war unsicher, ist dann konsequent vorgegangen und hat sich zumindest zunächst wohler gefühlt. und selbst, wenn du diesen weg gehst, kommt ein paar stunden später die ernüchterung - siehe auch bei ihr.

woran liegt's? weil wir alle das loslassen noch nicht richtig gelernt haben - weil wir noch festhalten. weil wir noch nicht stabil sind! weil wir jmd auf dauer verlieren könnten, den wir vlt schon verloren haben. weil wir hoffen. der konflikt in uns zwischen herz und kopf. und um diesen aufzulösen, gibt es leider keine medizin, jedenfalls nicht in der apotheke - schön wär's...

vlt hilft dir folgendes (wobei ich weiss, dass du schon gut unterwegs bist):

ich habe mir einige ziele gesetzt, die ich in 2012 erreichen möchte (und zunächst nichts mit der ex zu tun haben) und die mein leben (hoffentlich) bereichern werden. diese habe ich (mit einem zieldatum) aufgeschrieben und werde nun aktiv damit beginnen bzw. weitertreiben, diese umzusetzen:

1. neue wohnung (bin schon länger auf der suche, weil ich hier auch probleme mit meinem vermieter habe) bis spätestens mitte des jahres
2. yoga-kurs buchen - für die erste jahreshälfte
3. spanisch stufe I - ebenfalls für die erste jahreshälte
4. klavier-schnupperstunden (hat mir ein bekannter angeboten)
5. eine kur beantragen
6. und ein paar andere kleinigkeiten

so, und dann werden wir mal sehen, wie das leben - mit oder ohne ex, mit oder ohne frau - bereichert werden kann.

hoffe, dass mein beitrag auf dich etwas entspannend wirkt

vg

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 6. Jan 2012, 14:58

slarti hat geschrieben:woran liegt's? weil wir alle das loslassen noch nicht richtig gelernt haben - weil wir noch festhalten. weil wir noch nicht stabil sind! weil wir jmd auf dauer verlieren könnten, den wir vlt schon verloren haben. weil wir hoffen. der konflikt in uns zwischen herz und kopf. und um diesen aufzulösen, gibt es leider keine medizin, jedenfalls nicht in der apotheke - schön wär's...
hoffe, dass mein beitrag auf dich etwas entspannend wirkt
Ehrlich gesagt hat er das Gegenteil bewirkt...muss mal wieder heulen :cry: ...verdammt, das muss doch mal aufhören! :shock:

Ich will endlich loslasssen können! Dieses ewige hin und her kann ich kaum noch ertragen! Ich sitze wie auf heissen Kohlen und fange wieder an, ständig aufs Handy zu schauen...er könnte ja ne SMS geschickt haben in den 2 min., die ich mal nicht im Zimmer war...

Musste aber auch ein bisschen schmunzeln beim lesen...
slarti hat geschrieben:3. spanisch stufe I - ebenfalls für die erste jahreshälte
willst Du Maerzi besuchen?!? ;)

Antworten