wie männer ticken !
Re: wie männer ticken !
ich bräuchte auch mal männlichen rat;)
und zwar bin ich seit oktober singel- ende november nochmal probiert für ein paar tage, er kam auf mich zu, leider war mir das an gefühlen von ihm zu wenig- ende januar ein treffen was super lief, leider hab ich ihn danach wieder mit meinen gefühlen überfallen in einer e-mail und um einen neuanfang gebeten- seit dem kontaktsperre- so und diesen monat hat er mich wohl in einem club gesehen und schrieb mir daraufhin eine mail, das er nicht wusste ob er auf mich zu gehen sollte, er war sich nicht sicher ob ich ihn auch gesehen hab. er wollte mich in keine unangenehme situation bringen.. keine ahnung was er damit meint.. hab locker zurück geschierben, dass er ruhig mich hätte ansprechen können- seit dem wieder kein kontakt..
war das ein von seiner seite ein schritt auf mich zu? Wie soll ich das verstehen?
und was kann ich tun um ihn zurück zu bekommen??
schonmal lieben dank!
und zwar bin ich seit oktober singel- ende november nochmal probiert für ein paar tage, er kam auf mich zu, leider war mir das an gefühlen von ihm zu wenig- ende januar ein treffen was super lief, leider hab ich ihn danach wieder mit meinen gefühlen überfallen in einer e-mail und um einen neuanfang gebeten- seit dem kontaktsperre- so und diesen monat hat er mich wohl in einem club gesehen und schrieb mir daraufhin eine mail, das er nicht wusste ob er auf mich zu gehen sollte, er war sich nicht sicher ob ich ihn auch gesehen hab. er wollte mich in keine unangenehme situation bringen.. keine ahnung was er damit meint.. hab locker zurück geschierben, dass er ruhig mich hätte ansprechen können- seit dem wieder kein kontakt..
war das ein von seiner seite ein schritt auf mich zu? Wie soll ich das verstehen?
und was kann ich tun um ihn zurück zu bekommen??
schonmal lieben dank!
würde ich jetzt vor dir stehen würde ich an dir rütteln und schütteln!!!!!Kikkerich hat geschrieben:Weißt Du, ich bin im Moment der Meinung, daß es nach 5 Monaten Trennung wohl nichts mehr wird. Ich ziehe mich an den wenigen positiven Momenten hoch. Das sollte ich nicht tun, ich bekomme eh wieder eins drauf. Ich könnte gerade mal vom Kirchturm springen.tommy85 hat geschrieben:ganz genau, endgültig kommt wenn überhaupt erst beim mann an, scheint ihm ja jetzt immer noch nicht klar zu sein. setz ein zeichen! und ja, es kann auch für immer sein aber wer kein risiko eingeht der kann auch nicht gewinnen. scheiss spiel aber is so !Kikkerich hat geschrieben:Nein, ich will nicht weiter mit mir spielen lassen, aber Auszug bedeutet für mich etwas entgültiges.tommy85 hat geschrieben:jedenfalls bist du jetzt gerade vorhanden und einfach da. da kann er dich ja noch nicht einmal vermissen.
hast du dir mal den ratgeber durchgelesen? der könnte dir sehr gut tun.
gegenfrage: willst du lieber da bleiben und weiter mit dir spielchen spielen lassen ?
du wirst niemals wissen können was dir deine zukunft bringt, denn DU lebst im jetzt und hier. hoffnung ist etwas wunderbares aber sie sollte nie auf eine partnerschafft gerichtet sein sondern auf dich! du musst dein leben immer auf dich richten. wenn dir deine situation jetzt so nicht passt dann ändere sie sofort! auch wenn es dir am anfang weh tut!
ausserdem soll der kerl erst mal sehen das du weg bist, dann , erst dann kann ihm klar werden das du weg bist und erst dann könnte er mal aus den puschen kommen !!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so einmal an ALLE,
ich mache diesen rat von meiner seite aus wirklich gerne, nur glaube ich das es nicht mehr lange dauert bis ich den überblick wirklich verliere
und da ich jeden gerne antworten möchte habe ich mir mal erlaubt mir ne email adresse ganz alleine hier für an zu legen.
also wer möchte kann mich hier anschreiben und am liebsten wäre mir das ihr dann noch einmal kurz oder lange eure geschichte schreibt !
mail-an-thommy85@web.de
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so einmal an ALLE,
ich mache diesen rat von meiner seite aus wirklich gerne, nur glaube ich das es nicht mehr lange dauert bis ich den überblick wirklich verliere

und da ich jeden gerne antworten möchte habe ich mir mal erlaubt mir ne email adresse ganz alleine hier für an zu legen.
also wer möchte kann mich hier anschreiben und am liebsten wäre mir das ihr dann noch einmal kurz oder lange eure geschichte schreibt !
mail-an-thommy85@web.de
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
orangschinli hat geschrieben:ehrlich gesagt hab ich dazu eigentlich gar keine lust. es liegt doch nicht nur an mir!
nur muss irgendwer den ersten schritt gehen.
ich weis ja nicht genau wie es vorher bei euch zu ende ging usw.
müsstest du mir schon mal genauer erläutern.
auch für dich, wenn du magst schick mir ne email da mit ich nicht den überblick verliere
mail-an-thommy85@web.de
Scheiße (sorry) ich bekomme gerade eine Heulattacke. Ich vermisse ihn so. Ich bin eine totale Memme.tommy85 hat geschrieben:würde ich jetzt vor dir stehen würde ich an dir rütteln und schütteln!!!!!Kikkerich hat geschrieben:Weißt Du, ich bin im Moment der Meinung, daß es nach 5 Monaten Trennung wohl nichts mehr wird. Ich ziehe mich an den wenigen positiven Momenten hoch. Das sollte ich nicht tun, ich bekomme eh wieder eins drauf. Ich könnte gerade mal vom Kirchturm springen.tommy85 hat geschrieben:ganz genau, endgültig kommt wenn überhaupt erst beim mann an, scheint ihm ja jetzt immer noch nicht klar zu sein. setz ein zeichen! und ja, es kann auch für immer sein aber wer kein risiko eingeht der kann auch nicht gewinnen. scheiss spiel aber is so !Kikkerich hat geschrieben:Nein, ich will nicht weiter mit mir spielen lassen, aber Auszug bedeutet für mich etwas entgültiges.tommy85 hat geschrieben:jedenfalls bist du jetzt gerade vorhanden und einfach da. da kann er dich ja noch nicht einmal vermissen.
hast du dir mal den ratgeber durchgelesen? der könnte dir sehr gut tun.
gegenfrage: willst du lieber da bleiben und weiter mit dir spielchen spielen lassen ?
du wirst niemals wissen können was dir deine zukunft bringt, denn DU lebst im jetzt und hier. hoffnung ist etwas wunderbares aber sie sollte nie auf eine partnerschafft gerichtet sein sondern auf dich! du musst dein leben immer auf dich richten. wenn dir deine situation jetzt so nicht passt dann ändere sie sofort! auch wenn es dir am anfang weh tut!
ausserdem soll der kerl erst mal sehen das du weg bist, dann , erst dann kann ihm klar werden das du weg bist und erst dann könnte er mal aus den puschen kommen !!!!!!
Aber eins mußt Du mir doch noch mal erklären, ich bin blond. Wenn ein Mann sich trennt, weil er sich eingeengt fühlt und seine Gefühle tot sind, wie soll dieser Mann auf einem Mal erkennen, wenn Frau nicht mehr da ist, dass da doch noch was sein könnt. Das die vergangenen Jahre doch auch schön waren. Bei meinem Mann denke ich, der hat sich entschieden und fertig ist es.
Du schreibst es doch selbst: er fühl sich eingeengt. Dann hat er gar keinen Zugang mehr zu seinen Gefühlen. Deswegen ist eine räumliche Trennung auch so wichtig. War bei meinem Mann genauso. Ihn hat die räumliche Nähe so gestresst, dass da gar nichts anderes mehr da sein konnte. Jetzt mit der Entfernung merkt er langsam, was er an mir hatte.Kikkerich hat geschrieben: Scheiße (sorry) ich bekomme gerade eine Heulattacke. Ich vermisse ihn so. Ich bin eine totale Memme.
Aber eins mußt Du mir doch noch mal erklären, ich bin blond. Wenn ein Mann sich trennt, weil er sich eingeengt fühlt und seine Gefühle tot sind, wie soll dieser Mann auf einem Mal erkennen, wenn Frau nicht mehr da ist, dass da doch noch was sein könnt. Das die vergangenen Jahre doch auch schön waren. Bei meinem Mann denke ich, der hat sich entschieden und fertig ist es.
Und du bist keine Memme, wenn du weinst. Im Gegenteil, das gehört zum Loslassen dazu. Ist ein gutes Zeichen, also weine die Tränen, die geweint werden wollen, damit lässt du los, das ist gut.
Könntest du mir vielleicht auch helfen, da kriegt wirklich nur ein Typ hin einen passenden Tipp zu geben.
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal !
ex-zurueckgewinnen-f13/das-ego-eines-ma ... t2960.html
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal !
ex-zurueckgewinnen-f13/das-ego-eines-ma ... t2960.html
@Tommy, ich habe eine allgemeine Frage, da ich viele hier berate, als Hobbypsychologin und auch deine Einstellung teile, bin ich mir in diesem Punkt nicht sicher.
Wie siehst du es, als Mann????
Ich denke, ein Mann muss jagen....aber dazu muss man ihn locken!
1. einen anderen Mann erwähnen?
2. Verehrer andeuten...in einem Gespräch?
3. Kontraproduktiv?
Mir ist klar, dass die Andeutungen nicht zu weit gehen sollten, damit der andere nicht direkt aufgibt...aber Konkurenz belebt das Geschäft! Was meinst du dazu?
Reicht Selbstwertgefühl aus? Oder doch auch etwas eifersucht beimischen?
3. Kontraproduktiv?
Mir ist klar, dass die Andeutungen nicht zu weit gehen sollten, damit der andere nicht direkt aufgibt...aber Konkurenz belebt das Geschäft! Was meinst du dazu?
wenn der kerl selbstwertgefühl hat zeihst du du arschkarte!Svea hat geschrieben:@Tommy, ich habe eine allgemeine Frage, da ich viele hier berate, als Hobbypsychologin und auch deine Einstellung teile, bin ich mir in diesem Punkt nicht sicher.
3. Kontraproduktiv?
was ist er für ein typ mann?
wo kannst du den kerl packen?
Nein, war eine allgemeine Frage! ich habe hier nur vor einiger Zeit gelesen, wie eine ihrem Ex gegenüber von zwei Verehrern sprach und er sie nach einer Woche um einen Neuanfang bat! Wahrscheinlich nicht weiter zu empfehlen! Was würdest du denken, wenn deine Ex einen Verehrer erwähnen würde????