Liebe Leute,ich habe eine Frage und wäre froh, wenn ich einige Rückmeldungen bekäme, diese Situation zu lösen,
Mein Freund hat mich vor fast 2 wochen verlassen,ich habe seitdem viel nachgedacht,weil ich VIELE der 9 Fehler begangen habe,..gebettelt, kaputt diskutiert, das volle Programm, seid mir nicht böse, ich bin schuld dran, habe vorher mit ihm schlussgemacht gehabt (3 mal) und er konnte sich damit "abfinden", ich habe aus der Wut schluss gemacht und habe ihm vorgeschlagen, dass er zu mir kommt und seinen Fehler mich ständig zu vernächlassigen wieder gut macht , schien mir zumindest in dem Augenblick plausibel.Er sprach mit seinen (scheiß) Freunden und die sagten ihm ,dass er froh drum sein soll( von mir los zu sein, man, das macht mich nach 2 wochen immer noch total wütend) und als ich ihn daraufhin anflehte,mir zu vergeben, er als Argument brachte,dass ALLE seine Freunde gesagt haben, dass ers gut sein lassen soll und, dass er Angst hat ,dass sich herausstellt,dass er mich nicht mehr liebt... ich habe sein Ego ziemlich verletzt,ich weiß (ich meine 3 mal insgesamt nach knapp 1 1/2 Jahren , erste Beziehung, wusste nicht ,wie sich so eine Trennung anfühlt, und haben auch immer nach 4 Tagen zusammen gefunden, außer jetzt.) Ich halte seit knapp 5 tagen die Kontaktsperre ein, werde von seinen Freunden verspottet und kann ja nichts dagegen tun, ich versuche mich jetzt "tot" zu stellen,also aus dem Weg gehen (schwer, gleiche Schule) ,aber wie soll man sein Ego besänftigen,kann ich das überhaupt noch, ich meine, der alltag hat schon viel kaputt gemacht ( selbstverständlich geworden , kaum Sex wegen Eltern etc. ) aber Sex und Freunde können doch nicht so destruktiv wirken, dass die Gefühle weg gehen ,oder? Wie besänftigt man das Ego eines Mannes ist meine Frage und wie wirkt man bei der Kontaktsperre nicht arrogant (ich ertrage die Antipathie seiner Freunde nicht mehr ..
Würde mich über Antworten freuen , Mona
Das Ego eines Mannes besänftigen,Kontaktsperre?