wie männer ticken !

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
tommy85
Re: wie männer ticken !

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 19:23

ich sorge ganz stark da für das ich seit unserer trennung nichts von ihr höre. ich will garnicht wissen mit wem sie zur zeit alles was am laufen hat und mit wem nicht. ich werde mich nicht mit solchen gedanken kaputt machen . ich weis für mich das so etwas nichts zwingen zu bedeuten hat und je nachdem was für ein typ mensch man ist geht es entweder ganz nach hinten los oder der mann will sie vllt dann wieder haben, bei mir ist es weder noch. ich weis wo ich stehe und wer ich bin und habe keine angst vor konkurenz und mach mich auch nicht damit kaputt.

also wie gesagt total individuell von mann zu mann.

Tango1

Beitrag von Tango1 » So 10. Jun 2012, 19:24

Dakini hat geschrieben:
Tango1 hat geschrieben:Hi,

tolle Idee, dieses Thema zu eröffnen. Klar möchte ich natürlich auch gerne eine Meinung aus männlicher Sicht auf meine Lage, aber ich denke, ich warte, bis sich hier der Ansturm ein wenig gelegt hat! :D
Vielleicht sollten wir Nummer ziehen :D

tommy weiss offensichtlich nicht nur, wie Männer ticken, sondern auch wie Frauen ticken: Mach ihnen das Angebot, ihnen die Männer zu erklären und sie werden sich auf dich stürzen :lol:

Gute Idee mit der Nummer. Aber ich zuerst! :-D

tommy85

Beitrag von tommy85 » So 10. Jun 2012, 21:23

noch mal an alle,

ich möchte euch wirklich gerne allen antworten aber hier wird das echt schwer den überblick zu behalten.
habe mir jetzt extra eine neue email adresse eingerichtet.

mail-an-thommy85@web.de

und mein postfoach hier ist auch ganz schnell viel zu voll geworden, also bitte nur emails ;)

Butterfly13

Beitrag von Butterfly13 » Di 26. Jun 2012, 12:42

Hi Thommy,

Habe dir geschrieben per Mail und waere dir sehr dankbar, von die zu hören.

Danke und lg
Leonie
[url=http://automobiletop.com/2006-bmw-z4-roadster/]2006 bmw z4 roadster[/url] [url=http://automobiletop.com/2008-bmw-efficientdynamics-concept/]2008 bmw efficientdynamics concept[/url]

Gulia23

Beitrag von Gulia23 » Mo 1. Okt 2012, 22:45

Hallo Tommy85 ich hätte gerne auch einen Rat von Dir :)

Ich bin in einen Typen verliebt wir kennen uns schon längere zeit! Wir hatten 1 jahr sex miteinander dann habe ich ihn gesagt was ich fühle dann war kontaktabruch! Dann habe ich was mit seinen Freund angefangen das ging auch 8 Monate :)
Das mit seinen Freund ist jetzt vorbei! Wir haben uns in diesen Jahr nur sehr selten gesehen ich denke das war deswegen weil er wusste das ich mit seinen Freund was habe! Er weiß jetzt das es aus ist und hat sich mit mir wieder getroffen! Was soll ich tun das der Kontakt jetzt wieder regelmäßig wird? Bzw. Er will keine Beziehung er hat Angst davor! Könntest du mir einen tipp geben wie ich weiter vorgehen soll :)

rosi0603

Beitrag von rosi0603 » Di 2. Okt 2012, 12:28

HI Tommy85,

kannst Du mir sagen was in einem 50. Jährigen Mann vorgeht, der mich zuerst betrogen und dann belogen hat. Dann hat er sich von mir getrennt und heimlich telefoniert er, und fährt an den WE zu dieser Frau! Zu mir hat er als Trennungsgrund gesagt, es hätten sich viele Kleinigkeiten in all den jahren gesammelt! Wir sind 11 Jahren zusammen gewesen und davon 10 Jahre zusammen gewohnt! Noch wohnen wir zusammen, aber ich ziehe nun in 4 wochen aus! Jedoch denke ich das er hier auch gelogen hat und nicht den Mut hat mir zu sagen, das er mich wegen Sie verlassen hat!

Ich hoffe das er eines Tages merken wird, was er an mir hatte und was er einfach so weg geworfen hat!

Ich kann nicht Verstehen was in Ihm vorgeht! Vorallem verstehe ich nicht wie er sich dabei noch im Spiegel anschauen kann! Das er sich so Verhält hätte ich nie von ihm gedacht!
Ich muss dazu sagen, dass seine Exfrau ihn damals ebenfalls betrogen hat und es ihm schlecht ging! Wie kann jemand der solch eine Erfahrung hinter sich hat, das selbe heute abziehen!
In all den Jahren hat er immer gesagt, er würde so etwas nie machen und er ist Treu und andere Frauen interessieren ihm nicht!

Ich hoffe das er eines Tages wieder zur Besinnung kommt!

Was kannst Du hierzu sagen?

LG Rosi

flummi10

Beitrag von flummi10 » Di 2. Okt 2012, 15:51

Hey Thommy,

habe dir auch eben ne Mail geschickt... Freue mich von dir zu hören. Hoffe natürlich, bei dem Ansturm, von dir zu hören....
Bis bald und schonmal "Danke"
Flummi

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Di 2. Okt 2012, 19:25

hey tommy. :)

ich habe dir heute morgen auch eine mail geschrieben.
hoffe, du findest zeit, um dich mit meiner "geschichte" mal zu beschäftigen.

lieben gruß butterfly

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Di 2. Okt 2012, 23:30

Gott der arme Thommy,

hoffentlich taugen seine Ratschläge auch was ;)

sabine58

Beitrag von sabine58 » Mi 3. Okt 2012, 05:51

hallo tommy

vielleicht kannst du mir weiterhelfen ???
mein freund küsst mich nicht, bzw. nur sehr selten und dann auch nur sehr kurz. für mich gehört ein leidenschaftlicher kuss zum sex dazu, wie butter zum brot. wenn ich ihn küssen möchte, was ich schon lange nicht mehr versuche, schiebt er mich weg. ich habe ihn schon mal darauf angesprochen und er meinte, er hat angst, aus dem mund zu riechen. wir haben aber schon mal darüber gesprochen, dass wir uns beide gut riechen können und keiner aus dem mund riecht. es gibt ja menschen die nicht gerne küssen, er hat mir aber mal erzählt, dass er einen one night stand hatte und die frau so gut küssen konnte.
ich weiß von anderen beziehungen, dass mich die männer sehr gerne geküsst haben. woran könnte das liegen ?
würde mich über eine antwort freuen

Antworten