wie männer ticken !

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Meg
Re: wie männer ticken !

Beitrag von Meg » Di 9. Okt 2012, 11:38

@hzn
Papierfrau hat recht. Blockier ihn ignorier ihn. Kontaktsperre. Das wirkt Wunder. Praktiziere es gerade.
Jetzt passeln bei mir nur so die lieben SMS ein.. Die ich jedoch nicht beantorte.. Juckt in Finger aber ich versuche
Hart zu bleiben. Hab mich bis jetzt auch immer falsch verhalten, wobei das mit der Kontaktsperre bei uns nicht so einfach ist. Er kommt jeden Tag und arbeitet plötzlich am Haus. Über 4 Jahre hatte er keine zeit dafùr. Aber jetzt komisch oder. Gestern fragte er allen ernstes ob ich was gekocht hätte? Der hat echt Knall nicht gehört. Ich hab es auch überhört bin in ein Café verschwunden u d hab gewartet bis er weg war. Heut morgen hab ich das gleiche gemacht. Bevor er kommt bin ich weg. Bin jetzt sooo was von beschäftigt. Bei fb hab ich ihn gelöscht dann weis ich auch nicht was er so treibt,. Ist besser. Spreche aus Erfahrung. Leite eine Sperre ein und beschäftige dich mit schönen Dingen die dir gut tun, ich weis ist nicht einfach. Hänge seit über 4 Jahren in so einem Mist. Aber jetzt will ich es richtig machen. Merk dir. Männer wollen immer das was sie nicht haben können..verändere dein Typ heißt Haare make UP Klamotten schon fühlst du dich besser und er wird sich fragen was los warum du dich veränderst. Irgendeiner wird es ihm stecken. Auch das wirkt Wunder grins

Lieben Gruß
Meg

HZN

Beitrag von HZN » Di 9. Okt 2012, 11:46

Hab deine erste Nachricht erst jetzt entdeckt! Die Kontaktsperre habe ich schon eingeleitet. Jetzt 12. Tag..Und die sollte ich wie du schon sagts weiter einhalten und keine Interpretationen mehr...! Danke Papiefrau!!!

HZN

Beitrag von HZN » Di 9. Okt 2012, 11:55

@Meg,
Danke dir auch! Aber ob das jetzt noch so klappt weiß ich nicht... immerhin hatten wir zwischen durch streiterischen Kontakt, und dann hab ich ihn links liegen lassen und dann kam er auch wieder aber die Trennung ist jetzt 6 Monate her.. aber die Kontaktsperre ist wohl trotzdem das beste was ich machen kann..

HZN

Beitrag von HZN » Di 9. Okt 2012, 11:56

Er meinte nämlich er hätte gemerkt das sich wohl immer noch nichts verändert hat und alles beim alten ist -.-

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Di 9. Okt 2012, 13:21

@hnz
das problem ist glaube ich, das ihr während dieser sechs monate noch kontakt hattet verstehe ich dich da richtig und du erst jetzt seit 12 tagen eine kontaktsperre eingerichtet hast. deswegen konnte er dich ja auch gar nicht vermissen und ihr habt wenn ihr kontakt hattet auch noch gestritten. ihr braucht beide abstand. also komplett ignorieren. 8-) ich habe einen ähnlichen fehler gemacht und mich nach einem monat auch wieder gemeldet und wollte freunschaft, naja das hat mir zumindest mein verstand eingeredet, weil ich dachte so könnte ich wieder an ihn rankommen. aber dieser kontakt war einfach nur schmerzlich, weil man in jede noch so kleine äußerung irgendwas reininterpretiert und das verlängert wie ich jetzt im nachhinein gelernt habe nur die phase der hoffnung und verschiebt die aufarbeitung der trennung. erst wenn du alles aufgearbeitet hast und es dir eigentlich egal ist, ob er sich meldet oder nicht, dann kann man wieder kontakt haben. alles andere ist zu früh denke ich und führt nur dazu das die gefühle wieder verrückt spielen oder dinge eskalieren. und wenn es einem dann irgendwann egal ist kann man ja alles auf sich zukommen lassen und schauen was passiert und so wird auch nichts aufgewärmt sondern man hat die möglichkeit auf vielleicht noch mal etwas ganz neues mit dem ex, wenn man noch will ;)

Meg

Beitrag von Meg » Di 9. Okt 2012, 13:51

HZN hat geschrieben:@Meg,
Danke dir auch! Aber ob das jetzt noch so klappt weiß ich nicht... immerhin hatten wir zwischen durch streiterischen Kontakt, und dann hab ich ihn links liegen lassen und dann kam er auch wieder aber die Trennung ist jetzt 6 Monate her.

Bei mir schon 1 Jahr und gerade Scheidung eingereicht, trotzdem ist noch nicht alles verloren.

. aber die Kontaktsperre ist wohl trotzdem das beste was ich machen kann..

HZN

Beitrag von HZN » Di 9. Okt 2012, 15:10

@ papierfrau:
Naja mit zwischendurch Kontakt meinte ich das ich im ersten Monat zB auf seine Festagswünsche reagiert hab, und noch einen Monat danach total ausgetickt bin und eine Bekannte von ihm angeschreiben hab, ob sie denn mit ihm zusammen sei, und er dann daraufhin ebenfalls ausgetickt und sich bei mir dann damit gerecht hat, dass er meine Freundin angeschrieben hat und dann noch Hass Emails drauf gesetzt hat... die hab ich alle ignoriert und wen dann ganz cool geantwortet. Und 10 Tage später ein WUNDER! Er wurde zum Schaf! ;) Als wenn nie was war.. schrieb er mir wieder in Zeitabständen, das ging 1 Monat, das habe ich auch alles ignoriert, dann hat er sein Herz ausgeschüttet ich war aber noch nicht cool genug um das vorerst zu missachten :?
Also da hast du wohl Recht mir muss er egal werden, was er allerdings mit seinem Verhalten schon fast wieder erreicht hat..

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Di 9. Okt 2012, 15:26

Hi du,
habe mir mal deine story komplett durchgelesen, irgendwie seid ihr beide sehr temperamentvoll was ;)
wie lange wart ihr beiden denn schon zusammen, wenn er von heirat gesprochen hat, wenn ich fragen darf. lg papierfrau

HZN

Beitrag von HZN » Di 9. Okt 2012, 16:14

Naja wenn jemand mit Gefühlen spielt wie er es tut, dann kann sowas schonmal passieren würde ich sagen -.- Allerdings war mein Verhalten natürlich auch voll daneben ;)
Wir hatten eine Fernbeziehung, so lange ging die nicht, 11 Monate. Wir haben uns im Sommer 2011 das erste mal getroffen, im Dezember wollte er sich schonmal trennen, dann war er im Januar zu Besuch und kam mit seinem Ring an, den ich dann natürlich nicht einfach annehmen konnte, da das Vertrauen noch geknickt war. Abgesehen davon waren wir ja gerade mal 6 Monate zusammen! Und drei Monate später wurde dann "die Streitereien haben meine Gefühle vernichtet" draus -.- Hauptthehma war, wer wohin zieht...

Ich weiß, hört sich ziemlich kindisch an und macht riesen Kopfschmerzen! ;) :|

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Di 9. Okt 2012, 16:20

hi hört sich nicht ziemlich kindisch an sondern ziemlich nach mann halt :lol:

Antworten