Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
HZN
von HZN » Di 9. Okt 2012, 16:28
-
papierfrau
von papierfrau » Di 9. Okt 2012, 16:38
ich glaube das smiley muss erst noch erfunden werden, dass das hochkomplexe und doch zugleich einfache wesen von männern hinreichend erfassen kann

-
HZN
von HZN » Mo 22. Okt 2012, 13:58
Hi,
da bin ich wieder und total ratlos und kurz davor ihn anzuschreiben! Kann mir mal jemand einen Rat geben und mich aufbauen...
Er ist völlig ausgetickt, macht seine ganze Seite voll mit Sprüchen, die indirekt oder direkt als "Exfreundin" an mich gerichtet sind. Mal gut mal schlecht... Seit 4 Wochen! Und vor zwei Tagen hat meine Cousine laut neben ihrer Nachbarin (seine Oma) über mich getrascht, dass es einen Arzt geben würde der auch nicht aus Deutschland ist und was von mir möchte und das ich doch super Gehalt verdienen würde und es für mich trotzdem schwer ist blabla... Mein Ex verdinet aber nicht so viel.. und jetzt hab ich so ein mieses Gefühl =( er denkt doch ich hab es geplant und will ihm weh tun! Und heute schreibt er schon nichts mehr an seiner Pinnwand... Ich vermisse ihn so sehr! Was soll ich den jetzt machen =( weiter nichts? Er hat als Betreffzeile auf seinem öffentlichen Profil: "Guck nicht zurück auf Sachen die nie dein sein werden, und jetzt kannst Du raus aus meinem Profil

" -.- Da kan ich ihn doch nicht anschreiben! =(( Und sollte ich auch nicht oder?????? Er muss mich doch anschreiben

((